Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich glaube, das sieht bei mir nicht viel anders aus. xD

Immer dem Verlangen nachgeben :emot-woop:

Das hat irgendwie mehrere Gründe...

Für mich gibt es da aktuell gerade mal einen Titel, der direkt zum Launch bzw. im Launch-Zeitraum erscheint. Marvel's Spider-Man: Miles Morales wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel werden, aber das wäre es dann auch schon für mich. Horizon Forbidden West erscheint dann erst irgendwann 2021 und Ratchet & Clank: Rift Apart hat noch gar keinen Zeitraum, was auch für Athia gilt.

Zudem wird auch die PS4 weiterhin sehr gut versorgt, weswegen ich mir ein Kena: Brigde of Spirits, Stray, NieR Replicant Remaster, Scarlet Nexus uvm... auch einfach für die PS4 holen könnte, mit der ich noch immer seeehr zufrieden bin. Zumal ich ja eh noch einen ordentlichen Backlog sowie Wunschtitel habe, die über 3 Systeme gehen. Und die PS5 wird die PS3 und PSV ja eher nicht unterstützen.

Deswegen sehe ich da aktuell noch keinen persönlichen Mehrwert, den mir die PS5 bieten könnte. :|

Verständliche Gründe. Ich sollte mir die PS5 besser auch nicht zu Release zulegen wegen Backlog und so, aber (ein wirklich großes ABER) ich möchte Outriders zu Release haben und auch wenn's auch für die PS4 rauskommt, ich will's doch viel lieber gleich auf der PS5 spielen :D Abgesehen davon hebt meine PS4 gerne mal ab, auch heute wieder bei Deliver Us The Moon - das nervt ein wenig :/ 

Die Daumen bleiben gedrückt!^^

Damit dürftest du wohl auch erst einmal eine Weile beschäftigt sein. Neben Borderlands dürfte wohl auch DBZ: Kakarot nicht wenig Spielzeit mitbringen, wenn man die DLCs noch mit einbezieht. :D

Ups, jetzt weiß ich was ich vergessen hab, wollte ja auch 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Da bin ich mir sogar recht sicher, dass das etwas dauern könnte. xD

Zumindest sind die Borderlands-Spiele nicht gerade kurz, was ich so gehört habe.

dazu was schreiben xD

So 40-50 Stunden jeweils (denk ich, also ohne DLCs mal) - ich spiele Koop-Spiele hauptsächlich mit einem Kollegen und da spielen wir so gut wie täglich am Abend 2-3 Stunden. Da wird aber auch nicht jeden Tag dasselbe Spiel gespielt daher zieht sich manches bis ... ins Unendliche xD DBZ: Kakarot werd ich wohl erst Ende September angehen, bis dahin kommen bei Einzelspieler-Spielen nur welche mit wenig Spielzeit in Frage. Heut gibt's anscheinend kein Borderlands 2, mein Kollege braucht meine Hilfe in Destiny :emot-woop:

Wer bitte nicht!? :D

Dass es erst nächstes Jahr erscheint, ist zwar wirklich schade, aber die Zeit sollte wir schon irgendwie mit dem einen oder anderen Titel überbrücken können. ^^

Ich habe davon gehört, dass es Menschen gibt, die keine Katzen mögen :o

Irgendwie? Du hast den Fuchs, du hast dann auch Ary, das Mäuschen holst du dir bestimmt auch sowie viele andere Spiele - wird also eine tolle Überbrückungszeit :D

Und ich hab sowieso genug Futter für 9 Leben xD

Die Einstellung kommt mir erschreckend vertraut vor. :D

Ich wäge da aber tatsächlich mittlerweile auch ein wenig abseits des Preises ab. Ich hab beispielsweise noch die Storm Trilogy von Naruto im Backlog und auch noch ein oder zwei andere Fighter. Wenn ich die durch habe, könnte es aber eventuell, möglicherweise oder sehr wahrscheinlich wieder ein Thema werden. xD

Ich tippe auf sehr wahrscheinlich xD Wenn ich's spiel, dann schreib ich einfach hier darüber und mach dir damit Bock :D

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Bei der Spielzeit glaube ich das gern. xD

Zumindest sind 40 - 50 Stunden ja nicht gerade kurz und die DLCs gibt es ja dann auch noch. Da dürften auf jeden Fall so einige Spieleabende anstehen. Zumal du ja dann auch noch so nett bist und gerne bei anderen Spielen aushilfst.^^

Viele, sehr viele spaßige Spieleabende gibt's :) die Stunden verfliegen da förmlich und von der Nettigkeit hab ich auch was: Noch viel mehr Spaß :D

Erschreckend, oder? Ich mein... Wie kann man Katzen bitte nicht mögen!? o.O

Das ist mir ein Rätsel :o 

Ja, ich brauch mir da auch keine Sorgen machen. Mein Backlog ist groß genug und merkwürdigerweise wird der auch nicht kleiner... Nächste Woche gibt es aber erst einmal das Abenteuer mit dem Fuchs.^^

Nintendo Switch Dancing GIF by Playful Studios

Danke fürs Daumen drücken - hab heut eine Nachricht erhalten und man hat mir einen neuen Code zur Verfügung gestellt :emot-woop:

Spoiler

GoT.thumb.jpg.bf7abce8f11616523583dbbc33f5a9af.jpg

Da mich am Wochenende meine Maus richtig zur Weißglut getrieben hat, war ich vorhin eine neue kaufen und ich bin jetzt überglücklich :)

@Romeo was war denn gestern los mit dir? Hab eigentlich damit gerechnet, dass du dich den ganzen Tag hier darüber auskotzt, weil du heut wieder arbeiten musst :o

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Oder?

Ich mein... Sie sind sogar richtig heldenhaft, wenn es die Situation erfordert. :yesnod:

Kitteh Kats — lawebloca: My Cat Saved My Son A little boy was...

Katzen sind einfach toll :heart-red:

Immer wieder gern! Freut mich, dass sich das so schnell geklärt hat und du direkt einen neuen Code bekommen hast. :D

War echt überrascht, dass das so schnell und unkompliziert vonstatten gegangen ist :)

Das kann auch extrem nervig sein... Ich hab jetzt schon seit Jahren eine kabellose Infrarot-Maus, mit der ich auch überglücklich bin, aber davor hatte ich auch öfter Probleme mit verschiedenen Modellen.

Ich steh auf Kabel :D Meine Maus, die jetzt im Ruhestand ist, hat gute Dienste geleistet, ich hab's letztes Wochenende nur etwas übertrieben xD

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Meinen 3. Run konnte ich bei RE3 in der Zwischenzeit auch schon beenden. Die restlichen 4 oder eher 5 Durchgänge (einfach weil ich das Spiel liebe und ich den Credit-Soundtrack dann öfter hören kann^^) heb ich mir für später auf, wenn der Meilenstein ansteht.  :D

Glückwunsch :) Um welchen Meilenstein geht's da bei dir eigentlich und wann steht der an? :D

Ich hab heut einen Durchgang bei Erica hinbekommen, der letzte war vor fast genau einem Jahr. Bei dem Tempo werd ich da voraussichtlich 2024 alle Trophäen haben xD

@Romeo also hat dich mal wieder so ein Übergame gepackt :emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Locksley:

Was ist passiert? xD

Computer Mouse Prank | Prank on Beano.com

Äh... zu viele Klicks und zu viel gescrollt xD Vor einer Woche am Sonntag hab ich innerhalb von nicht mal 2 Stunden so +2000 Klicks mit der linken Maustaste und ca 1000 Klicks mitm Mausrad zusammen gebracht, dann kommt noch ganz viel scrollen dazu. Unter der Woche hab ich auch immer wieder mal weiter gemacht und jetzt am Wochenende ging dann die Maus ein :( Die war aber auch schon 2-3 Jahre alt, also sei es ihr verziehen, dass sie den Geist aufgegeben hat :D

vor 31 Minuten schrieb Locksley:

Danke Danke^^

Es geht um Platin #40, also ein recht "greifbarer" Meilenstein. Ursprünglich hatte ich dafür auch ein anderes Spiel im Visier, aber der Plan hat sich danach geändert.  Sooo lange sollte es eigentlich auch nicht mehr dauern, aber ein paar Wochen bestimmt. Ich lass mir ja meist auch recht viel Zeit bei meinen Spielen. :D

Dauert also nicht mehr lang bis du RE3 wieder spielst :) Welches Spiel war ursprünglich geplant? Und ich schätz mal so Anfang November wird der Meilenstein fallen, auch wenn du dir viel Zeit lässt :D

vor 39 Minuten schrieb Locksley:

Dann auch meinen Glückwunsch. :)

Das Tempo ist auf jeden Fall sehr entspannt, aber gut Ding will ja nun mal Weile haben. xD

Dankeschön :)

Liegt halt auch daran, dass ich's nicht pack Spiele mit "Story" x Mal in kurzer Zeit wieder zu spielen :(

Platin #100 ist auch schon näher als mir lieb ist und hab da deswegen meinen Plan auch geändert.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Genau ^^

Da darf ich mich dann auch noch auf die Nighmare- und Inferno-Runs freuen. Und ja, Anfang November könnte wirklich klappen. :D

Ursprünglich hatte ich eigentlich TLoU Part II geplant, aber, obwohl es an sich kein schlechtes Spiel und technisch wirklich absolut überzeugend ist, hat es mich storytechnisch einfach irgendwann verloren. Keine Spoiler, aber zur Sicherheit...

Inhalt unsichtbar machen

Die Ausgangssituation war durchaus interessant und die erste Hälfte fand ich auch noch sehr gut, wenn auch schon etwas zu gestreckt, aber das Pacing war mir irgendwann wirklich zu langatmig und die Story hat mich dadurch und wegen anderer Dinge dann einfach verloren. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber die Story hat für mich einfach nicht so recht funktioniert.

Die Freude ist bestimmt groß :D Na dann los, spielen ist angesagt :whip: sonst wird das nichts mit November xD

Planst du da dann eigentlich die 100% wenn's storytechnisch nicht so deins ist? :o 

Das ist ja auch verständlich. Bei mir ist das zwar stark von dem jeweiligen Spiel abhängig, da ich Horizon Zero Dawn und Days Gone beispielsweise wirklich gern noch einmal gespielt habe, aber wenn ein Spiel sehr viele Runs braucht und auch noch eine hohe Spielzeit hat, ohne dass sich z.B. der Schwierigkeitsgrad steigert, dann tue ich mich da auch schwer. Deswegen schiebe ich auch Detroit schon ewig vor mir her. xD

Stimmt, du bist ja schon auf dem besten Weg zur großen #100. Welches Spiel soll es denn werden? :D

Ich schiebe bei all den genannten Spielen jeweils sogar den ersten Durchgang vor mir her xD

Naja meine Notlösung wäre entweder Payday: The Heist oder Payday 2 - für beides müsste ich aber die PS3 mal wieder anwerfen. Ansonsten würde mir kein würdiges Spiel einfallen auf das ich auch Bock hätte. Ursprünglich geplant war Sword Art Online Re: Hollow Fragment, da hab ich damals den MP mit Freunden gesuchtet und fast 400 Stunden Spielzeit zusammengebracht. Worauf ich aber überhaupt keine Lust habe ist die Galerie zu vervollständigen... da muss ich noch mit den ganzen Mädels viele Gespräche führen damit ich's dann ins Bett bekomme um die Bilder zu erhalten :D

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Locksley:

Yes! Das wird noch mal eine schöne Herausforderung:emot-neckbeard:

Wie gefordert und angekündigt, werde ich mich aber gleich erst einmal dem Fuchs-Abenteuer widmen.^^

Endlich :emot-woop: 

Gute Frage... :emot-sweatdrop:

Also grundsätzlich gehe ich bei Titeln, die ich auf meinem Hauptaccount spiele, ja immer auf die 100%, so unschön oder fordernd das auch sein kann. Bei TLoU Part II ist es aber so, dass ich es bisher nur auf meinem Zweitaccount gespielt habe, da ich wegen der ganzen Leaks usw.. recht unsicher war. Den Zweitaccount nutze ich da gern mal um Spiele anzutesten oder sie eventuell schon mal wegen der Story zu spielen.

Dementsprechend kann ich mich da auch noch entscheiden. So wirklich sicher bin ich mir da auch noch nicht, aber wenn ja, dann werde ich auch die 100% inkl. Grounded und Permadeath in Angriff nehmen. Wegen Teil 1 und wegen Ellie würde ich es auch gerne noch mal spielen, aber so insgesamt... Ich weiß es nicht... xD

Die Entscheidung hat ja keine Eile und nochmal spielen kannst du's ja eh auch aufm Zweitaccount, wenn du Lust drauf hast :)

Und wo landet Lucky? :o Ich bin für beide Accounts :emot-woop:

Das sind halt auch umfangreiche Brocken. xD

Stimmt, die musste man ja wirklich alle ins Bett bekommen... (Wie das klingt...xD)

Ich wäre zwar trotzdem ganz klar für SAO - schon wegen den 400 spaßigen Stunden - aber wenn nur noch die Galerie fehlt, dann zieht sich das halt echt und ist auch nicht wirklich abwechslungsreich. Zumal ich die Vita-Version aus dem gleichen Grund auch noch nicht angefangen habe, wenn ich ehrlich bin. xD 

Ich glaube, bei Lost Song hatten die Entwickler das irgendwie besser gelöst.

Umfangreiche Spiele pack ich zurzeit nur im Koop :/ Kakarot kam heute übrigens an - mal schauen, ob ich's dann Ende September/Oktober bis zur Platin schaffe ohne, dass es dann Wochen/Monate/Jahre liegen bleibt xD

Neben der Galerie fehlen noch 6 Ebenen, aber die sind fix gemacht. Ich wollte mir damals auch die Vita-Version zulegen - bin froh, dass ich's nicht gemacht hab xD

Lost Song hab ich zwei Mal begonnen und hab's nicht geschafft dran zu bleiben. Die anderen SAO Spiele liegen hier auch noch ungespielt rum... :(

Uuuuuund vielleicht schaff ich's ja doch mich in den nächsten 1-2 Monaten aufzuraffen um alle mehrmals ins Bett zu bekommen :D

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Dieses Spiel... :emot-woop:

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein herzliches und schönes Spiel gespielt habe! Da will man ja gar nicht mehr aufhören. :D

Video Game GIF by Playful Studios

Also fällt der Bericht mehr als gut aus? :D 

Hmm... Da bin ja auch mal gespannt, ob das mit Kakarot so klappt, wie du es hoffst. An sich solltest du das packen, aber bis dahin erscheinen ja auch noch ein paar andere Titel, die dich eventuell aufhalten könnten. xD

Eventuell? Ganz sicher xD Hab vorhin einen Blick auf die neuen Angebote im Store geworfen... noch bin ich standhaft! :D

Das ganze Spiel insgesamt zweimal spielen, wäre mir wohl auch zu viel. Aber ich bin mal gespannt, wie es sich auf der Vita spielt, wenn ich dann mal damit anfange. xD

Woran lags bei Lost Song? Ich muss den Teil zwar auch noch mal angehen, aber ich fand den eigentlich recht angenehm. Durch die ganzen Skills war es zwar etwas viel Grinding, aber an sich fand ich das Gameplay echt spaßig.

Bei den anderen sieht es bei mir nicht besser aus. Hollow Fragment, Hollow Realization, Fatal Bullet und jetzt auch noch Alicization wolle alle noch gespielt werden. :ph34r:xD

Ich glaub die Vita-Version ist sogar "kürzer" - man braucht da nicht alle Galerie-Bilder.

Gute Frage xD Lost Song hat mir eh gut gefallen, also das was ich damals gespielt hab. Glaube beim ersten Mal war ich richtig "satt" wegen SAO Re: Hollow Fragment und beim zweiten Anlauf hat mich wahrscheinlich irgendein anderes Spiel mehr gepackt, wodurch Lost Song dann abermals liegen blieb. Den zweiten Anlauf gab's eh nur weil ich mir da SAO wieder angeschaut hab und mich dadurch begeistern lassen hab.

@xXdanteXx Lost Song ist glaub ich der einzige Teil, der nicht +100 Stunden benötigt - eher so ~50 Stunden.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Auf jeden Fall! :D

Ich hab zwar bis jetzt nur Sky Castle, aber wenn die anderen Welten auch so sind, dann bleibe ich begeistert. :emot-woop:

Ja, die anderen Welten sind auch so toll und herzig - gegen Ende hin sind's dann auch teilweise etwas fordernder :D

So wie das klingt.... Du hast dabei schon etwas gefunden, was dir gefällt, oder? xD

Ich hab aber auch schon wieder einen TItel entdeckt, den ich seeehr interessant finde....

Vielleicht xD

Seeehr interessant? Also schon mal in den Warenkorb gepackt oder wie? :D

Ich hab gerade mal geschaut... Die Beschreibung der Trophäe ist zwar etwas anders, aber man braucht trotzdem alle Sachen für die Galerie. Daran kommt man also auch bei der Vita-Version nicht vorbei. :D

Und nach so vielen Spielstunden mit HF ist ein SAO-Burnout wohl auch mehr als normal. xD

Da braucht man dann einfach mal wieder einen anderen Titel. Ich könnte auch keine zwei SAO-Titel direkt nacheinander spielen, so sehr ich SAO auch mag.

Hab mich heut mal kurz ins Spiel gewagt... nachdem ich keinen Plan hatte wo ich hin muss, hab ich's gleich wieder ausgemacht xD Muss mich da erst einlesen, mal schauen wann des passiert :D zwei SAO-Titeln direkt nacheinander sind definitiv zu viel.. hast du da von SAO eigentlich auch eine oder mehrere CEs in deiner Sammlung? :)

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Locksley

Das Zitieren mag am Handy grad nicht klappen :(

Bei den ganzen Namen musste ich auch schmunzeln :D Da steckt so viel Liebe drin im Spiel :) ist dir eigentlich aufgefallen, dass Lucky auch die ganze Zeit blinzelt? Auf ein paar Trophäen-Bildern sieht das bei mir echt strange aus, weil die zum Teil in sehr ungünstigen Momenten gemacht worden sind xD

Hast mich erwischt :D Ist aber nicht nur eins, sondern n paar xD

Das Spiel sieht echt abgedreht aus - hab da mitbekommen, dass der Release verschoben wurde, Trailer oder so hab ich bis grad nicht angeschaut gehabt.

SAO HF haut einen ja auch zu Beginn einfach rein ins Spiel, da macht’s das wieder ins Spiel kommen ohne Erklärung der Steuerung noch bissl schwieriger - aber des pack ich schon :D Ich versuche auch möglichst bei einem Einzelspieler-Spiel zu bleiben... klappt zurzeit relativ gut. Und bei den Koop-Spielen reiß ich mich grad zusammen... bin immer wieder knapp davor noch eins zu installieren. Das Gute an der Sache ist, dass die eine interne und auch die zusätzlich angeschlossene externe Festplatte voll sind - somit komm ich grad nicht in Versuchung, weil ich mich nicht entscheiden kann welches Spiel ich runterhaue xD

Ich hab nur die Hollow Realization CE, die war wirklich nicht so teuer und die von Fatal Bullet hab ich mir damals nicht gegönnt.

Weißt du was richtig bescheiden ist? Ich bin kurz nach 23 Uhr schlafen gegangen und bin irgendwann nach Mitternacht aufgeweckt worden... irgendwer hat meinen Namen bei psnprofiles bei Rogue Company gesehen und mich mit 40 anderen Leuten in eine Nachrichtengruppe gesteckt... ich hab da die Benachrichtungen an und nachdem ich beim Serienschauen auf der PS4 eingeschlafen bin, waren die Benachrichtungen als die Serie zu Ende war entsprechend laut. Da ging’s richtig ab... da sind plötzlich im Sekundentakt Nachrichten aufgeploppt, weil die irgendwas boosten wollen und einfach Leute eingeladen haben, deren Namen die bei den Trophäen entdeckt haben. So grantig wie ich grad bin, war ich schon lang nicht mehr... weil von einer oder mehreren Nachrichten, wenn ich vergesse mich mal offline zu stelle, oder Benachrichtungen von Updates wach ich nicht auf - das schaffen mittlerweile nicht mal mehr meine randalierenden Mäuse xD

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Locksley:

Haha... Das sieht bestimmt richtig gut aus. xD

Ich finde solche Details auch immer toll. Auch seine Laufanimationen sind einfach zu schön oder wie fröhlich er einfach die ganze Zeit aussieht. Nachdem ich gestern die 12.000 Münzen hatte, hab ich mir auch erst mal das Abenteurer- bzw. "Indiana Jones" - Outfit gekauft. :D

Wenn man die Kamera dreht, dann dreht er den Kopf mit und schaut einen dann auch immer an :D Ich hab auch schon lange nicht mehr so ein schönes Spiel gesehen und die Kostüme sind echt super - hab mir immer sobald ich genügend Münzen hatte, jeweils das neuste Kostüm angezogen und mich daran ergötzt wie toll Lucky damit aussieht :)

vor 27 Minuten schrieb Locksley:

Alles andere hätte mich auch überrascht. xD

Wobei ich ja mit No Straight Roads selbst schon wieder in Versuchung bin... Aber vorher wird auf jeden Fall erst einmal Ary gespielt. :D

Ich trau mich nicht nochmal in den Store zu schauen - manchmal klappt's dadurch und ich verpass den jeweiligen Sale und hab somit einen Kauf abgewendet xD

Nur noch ein paar Tage bis Ary dran ist :emot-woop:

vor 30 Minuten schrieb Locksley:

Zumal durch die ganzen Aktionen und Skills, die man später ausführen kann, steuerungstechnisch ja noch viel mehr dazukommt... Aber wenn du dich dann erst einmal wieder reingefuchst hast, sollte das auch wieder gut funktionieren. :D

Die CE von HR mit den Figuren von Kirito und Asuna war auch ein wenig schöner, finde ich. So insgesamt werde ich in Zukunft aber ehere weniger als mehr und nur noch sehr selten CEs kaufen. Der Platz wird langsam knapp und die Preise werden mir, je nach Publisher und gemessen am Inhalt, teilweise auch ein wenig zu extrem.

Reinfuchsen :D Wenn's doch nicht klappen sollte: Notlösung gibt's ja und hab seitm Vormittag schon 94 Platins, also bald wird's Zeit für #100 :)

Das Platzproblem kenn ich und bei CEs liegt die Grenze bei 150€, daher kauf ich auch nur noch selten CEs - die Preise sind da wirklich zum Teil extrem.

Ein Hoch auf die vollen Festplatten. xD

Ich bin zwar nicht so der große Online-Spieler, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man gerade bei Koop-Spielen auch gerne mehrere verschiedene Titel parallel spielt, um dann auch insgesamt einfach mehr Abwechslung zu haben. Zumindest bei den verschiedenen Loot-Shootern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es nach einer gewissen Zeit etwas monoton werden könnte, wenn man nicht zwischendurch mal ein anderes Spiel einlegt. Wobei das von Spiel zu Spiel vermutlich auch sehr unterschiedlich ist.^^

Ja, zumindest ich spiel gern ein paar Koop-Spiele parallel - hab aktuell 18 verschiedene auf den Platten, sind aber auch einige nur drauf falls wer Hilfe braucht :D

Monoton wird's nicht unbedingt, es gibt immer was zu tun xD Wenn dann liegt's an der Lust warum ein Spiel mal länger liegen bleibt ohne angeschaut zu werden.

Oh Sh... Das braucht man mitten in der Nacht nun wirklich nicht. Vor allem... Wie kommt man denn bitte auf die "witzige" Idee, einfach random Spieler anzuschreiben und auch noch in eine Gruppe zu stecken, nur weil sie halt das Spiel bzw. die gewünschten Trophäen haben!? xD

Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Wie dreist manche Spieler einfach drauf sind... Bei so einer Aktion wäre ich auf jeden Fall auch erst einmal dezent genervt. Zumal es ja dort auf der Seite sogar eine eigene Rubrik fürs Boosten und für Hilfe-Anfragen gibt. Ich hoffe mal, du konntest dann irgendwie wieder einschlafen.

Btw.. Du hast Mäuse? :D

Ich hab sowas auch noch nie erlebt und hoffe, dass so was nicht nochmal vorkommt :/ Ich bin dann auch erst so um 2 wieder eingeschlafen und ich wache immer so um 6 auf - da spielt's auch keine Rolle, wann ich da schlafen gehe und einschlafen danach kann ich auch nicht mehr... entsprechend war ich den halben Tag für nix zu gebrauchen, aber zumindest hab ich bisschen gespielt und die Platin bei Deliver Us The Moon erhalten :emot-woop: Hab mit Cat Quest 1+2 ja auch dann wieder für die nächsten ~2 Wochen Einzelspieler-Spiele parat - da schieb ich nachher die Disk rein und installiers schon mal :)

Ja, hab Wüstenrennmäuse :D

Hier mal n Bild von einem der Racker:

Spoiler

image.png.35d7b7500c8d4d8e0e27be61c247a85d.png

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Das funktioniert auch ganz gut (nicht immer) bei den 3 für 2 - Aktionen von Saturn und Co.. xD

Arys Abenteuer wird bestimmt auch toll. Ich freu mich schon richtig drauf :emot-woop:

Hier bei mir gibt's die Aktionen zum Glück nicht wirklich, bin einerseits froh und andererseits neidisch :D

Musst mir dann davon berichten :)

Gut, oder? xD

Meinen Glückwunsch! Das geht bei dir immer so schnell. Da dürfte die #100 wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)

Vielleicht tut sich da ja bei mir bis zum Sonntag auch noch etwas.

Ja, ein ausgefuchstes Wortspiel xD

Dankeschön :) Schnell? 8 Stunden Spielzeit innerhalb von 8 Tagen ist jetzt nicht gerade "schnell", auch wenn's so wirkt :D 

Die Platins von Catquest 1+2, Borderlands 2, Rogue Company und Ghost of a Tale werden wohl irgendwann im September/Oktober dann dazu kommen :emot-woop:

Du bist ja eh auch flott unterwegs bei New Super Luckys Tale, da sollte sich Sonntag eigentlich ausgehen :)

Einfach nur unmöglich sowas... Da erschließt sich mir auch nicht, was da bei den Leuten im Kopf los ist. Man zieht sich doch nicht einfach Spieler, die man gar nicht kennt, in eine Gruppe, ohne vorher mal zu Fragen, ob das für die jeweiligen Personen auch okay ist.... Da kann man echt nur hoffen, dass du von solchen Nachrichtengruppen in Zukunft verschont bleibst.

Naja, immerhin hat dir der Tag heute trotzdem eine Platin gebracht. Mehr Schlaf wäre vermutlich besser gewesen, aber zumindest war die zweite Hälfte des Tages dadurch ein wenig erfreulicher. 

Was Cat Quest angeht... Auf die Gefahr hin, dass ich es mir dann auch holen möchte, bin ich mal gespannt, wie du Cat Quest findest. xD

Hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis und des Karma wird's schon regeln :) Heut gibt's dafür mehr Schlaf :D

Bericht folgt xD vermutlich aber erst am Sonntag, weil ich da dann Zeit dafür habe.

Und der ist ja mal viel zu süß. ^^

Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die dich abends gerne mal auf Trab halten, wenn die zwischendurch immer mal wieder aktiv sind. xD

Jetzt musst du dir vorstellen, dass ich 15 Stück hab :D

Die wechseln sich mit der Aktivität ab, also rund um die Uhr gibt's immer irgendwo Aktivität xD Einer ist besonders aufmerksamkeitsbedürftig und will täglich mehrmals raus zu mir :D Das äußert sich mit Sprüngen aufs Gitter (50cm Sprung) und da hängt der und knabbert immer sehr viele Minuten lang daran herum, manchmal auch ne halbe Stunde oder länger, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, weil ich z.B. spiele. Nachdem das Metall ist, ist's auch entsprechend laut - wenn ich in Partys bin, wo die Leute das noch nicht gehört haben, werd ich auch immer gefragt was da bei mir los ist xD

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Haha wie gut xD

Okay, da hat mir eindeutig eine knappe Woche gefehlt. Ich dachte irgendwie, du hättest das erst vor ein oder zwei Tagen angefangen.^^

Das Programm für die nächsten Wochen klingt auf jeden Fall interessant und auf Ghost of a Tale bin ich auch gespannt. Das Spiel sah in den Trailern auf jeden Fall auch richtig gut aus.

Mal schauen...Wenn ich mich wieder nicht von dem Spiel lösen kann, dann könnte es auch schon morgen mit der Platin klappen. Dann bräuchte ich aber auch wieder einen kürzeren Titel fürs Wochenende bzw. bis Ary erscheint.

Bei New Super Luckys Tale hab ich nur 2 Tage gebraucht :D

Da willst du dann bestimmt auch wieder einen Bericht oder? xD

Glückwunsch zur Platin :)

Awesome Luckys Tale GIF by Playful Studios

Und weißt du schon welches Spiel am Wochenende ansteht? :D

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Ich nehme richtig an, dass es sich bei der "1", die da vor der "5" nicht um einen Tippfehler handelt, oder? Gut... 15!?

Das stelle ich mir ja mal mega lustig vor, wenn die alle irgendwie rumwuseln. VIel zu genial. Jetzt kann ich mir auch noch besser vorstellen, was du mit "randalieren" meintest. xD

Und ich hätte gar nicht gedacht, dass sie teilweise doch so aufmerksamkeitsbedürftig sind und sich dann auch so bemerkbar machen, wenn sie zu ihrem Menschen wollen. Ich glaube zwar, dass das mitunter auch ganz schön anstrengend sein kann, aber irgendwie finde ich das Verhalten echt goldig. :D

Ja, du nimmst richtig an - maximal 26 hatte ich mal gleichzeitig xD Das Gewusel verteilt sich aktuell auf 7 Terrarien, aber es gibt nur 4 Mäuse die sich zum Teil richtig aufführen - das sind aber auch die einzigen die ich trainiert habe in den Monaten nach ihrer Geburt und zusätzlichen Auslauf bekommen und eben auch einfordern :D Naja anstrengend nicht unbedingt, nur bisschen nervig manchmal, wenn man selbst mit Headset eher das Metall hört anstatt das was im Spiel stattfindet oder in der Party geredet wird xD

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hör mal langsam auf hier Platin Trophäen zu erspielen. ??

Nein, muss dich ja auf Trab halten xD

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön! :D

Bei mir waren es wohl auch nur knapp 3 Tage, aber man will das Spiel halt auch nicht weglegen. xD

Was hat mich verraten? :emot-awesome:

Ich kann mich nicht entscheiden... :uhoh2:

Entweder Murdered: Soul Suspect oder AER: Memories of Old. Ich glaub, ich werf ne Münze. :lol:

Das stimmt :emot-woop: psnprofiles hat dich verraten xD dass du dich für AER entschieden hast, hat mir psnprofiles auch schon verraten :)

Oh gut, 15 sind ja auch recht wenig. xD (26!? :eek6:)

Bei der Zahl und auch schon bei 15 hätte ich wirklich gedacht, dass das doch mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber da scheinen Wüstenrennmäuse wohl doch etwas pflegeleichter zu sein. Die 4 Unruhestifter, die du gewissermaßen selbst dazu gemacht hast (xD), dabei mal nicht berücksichtigt. ^^

Nicht wirklich viel Arbeit :) pro Tag dauert's so 20 Minuten um sie mit neuem Futter, Wasser, Heu und Kartons zu versorgen und alle 4-6 Wochen kommen ca 2 Stunden fürs Ausmisten hinzu - also sehr pflegeleicht :D

Mein "Spieleplan" verzögert sich übrigens :( hab erfahren, dass die nächsten Wochen wieder viele Mehrstunden dazu kommen... ist ja nicht so, dass ich eh schon bald 100 Mehrstunden angesammelt hab xD

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die restlichen Spiele sind mit aufwendigem Durchschspielen verbunden.

Hast ja jetzt eh Zeit gewonnen und neue Spiele kaufen ist keine Option? xD

Geschrieben

Das war eigentlich auf Ghost of a Tale bezogen, aber der Satz war irgendwie ungünstig positioniert. Meine TrophyCard verrät mich natürlich auch immer. xD

Damit meinte ich aber, dass du da mit deiner Vermutung bezüglich dem Mäuse-Spiel vollkommen richtig lagst.

Ein Bericht bzw. dein Feedback zum Spiel ist sehr erwünscht. :D

Ups xD

Bericht wird erstattet :D

Ich bin mir btw auch nicht so ganz sicher, ob AER die richtige Entscheidung war. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber es ist mit der Musik und den Stil so entspannend, dass es mich müde macht und ich dabei auch schon zweimal eingepennt bin. xD

Wie lang hat's da gedauert bis du da eingeschlafen bist? :D 

Dann steht damit ja direkt eine weitere #100 an. xD

Spaß beiseite... Das klingt natürlich weniger schön. Da hoffe ich, dass du auch bald mal die Möglichkeit dazu bekommst, ein paar der Mehrstunden entsprechend nutzen zu können oder sie zumindest ausgezahlt bekommst. Auf Dauer kann das ja auch keine Lösung sein, dass sich da so viele Stunden anhäufen. :uhoh2:

Ein Hoch auf die #100 :emot-woop: Nachdem wir seit April unterbesetzt sind, werden die Stunden wohl ausgezahlt... Zeitausgleich wäre mir aber deutlich lieber. 

Btw... Kennst du schon Tamarin?

Aber Achtung... Es besteht die Gefahr, dass der Trailer (im Spoiler) das Bedürfnis auslöst, eine Vorbestellung zu tätigen. xD

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin gestern und vorgestern nicht dazu gekommen die ganzen Gamescom Trailer anzuschauen, hab ich heute dafür nachgeholt :) Ja, das Bedürfnis besteht nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab xD Es soll ja schon am 10. September erscheinen :o

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...