Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@mstyles Spielen und befürworten musst du solche Spiele nicht - Geschmäcker sind halt verschieden. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist subjektiven Empfinden und im Grunde kann's einem ja gleichgültig sein was andere spielen.

@Locksley Was fürn Bericht erwartest du? xD Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat :) Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz :D

• gefällt mir 3

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Tja, so leicht kann es gehen. :devil:

Edit:

Mortal Shell macht mir jetzt echt Sorgen. Wenn das morgen erscheinen soll, wann kommt es dann in den Store? Man muss es ja auch runterholen können. :/

Ich rate mal: Morgen xD nutz dann doch einfach den Ruhemodus der PS4? :)

Weißt du wie dreist gameware ist? Die haben mir das Fuchs-Spiel ja eine Woche vor Release zugeschickt. Jetzt haben's mir heute eine Mail wegen einem anderen Spiel geschickt... ich bekomm's drei Wochen später :(

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, aber was soll mir der Ruhemodus denn bringen, wenn ich das Game gar nicht erst finde? Ich kenne mich halt im Store überhaupt nicht aus. Wenn ich mal ein Game gekauft hab, dann war dieses Game bestimmt schon Jahre im Store. Aber wie ist es bei so neuen Sachen? Wenn Mortal Shell also morgen erscheint, ab wann sollte ich in den Store schauen, um es dann im Ruhemodus laden zu können. Ich will morgen sowieso früh raus. Vielleicht schau ich da noch mal rein.

Ich hab im Store glaub ich auch noch nie n Spiel vorbestellt bzw. am Releasetag gekauft :o Weiß nicht, ob's dann schon um Mitternacht drinnen ist :/

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Boah, das sind aber echte Schweine. :o

Hast du schon mit einer Petition gestartet? Die Leute müssen den Sauladen boykottieren. "suchteineMistgabel"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Warum denn so viel später? :emot-raise:

Nein, noch nicht aber bin kurz davor xD Der Publisher hat den Release verschoben :( 

Geschrieben

@Romeo hier gibt’s die letzten Jahre im Mittel 100 Tage mit mindestens 25 Grad und so 37 Tage mit über 30 Grad pro Jahr. Gerne gibt’s auch 1-2 Wochen am Stück mit 30-36 Grad und die Temperatur fällt da auch in der Nacht nicht unter 20 Grad. Ich glaub das wär Folter für dich xD

Gestern war ich am Nachmittag Fahrradfahren und @Belian meinte, dass das bestimmt anstrengend ist bei der Hitze. Nein, zumindest für mich nicht - in der Jugend bin ich schon im Sommer bis zu 8 Stunden täglich bei +30 Grad mitm Rad unterwegs gewesen :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gegen 30°C hab ich nichts. Sogar gegen bis zu 35°C hab ich draußen nichts. Aber ab 30°C drinnen hab ich schon was. Und über 35°C, ob drinnen oder draußen ist nur noch zum....... :emot-barf:

Dann hätte ich ja gleich in Antalya bleiben können. :frown2:

Ich kann damit gut leben, hab hier täglich wenn's so heiß ist mindestens 28 Grad drinnen und schlafen kann ich da auch ohne Probleme xD Hab zwar eine Klimaanlage, aber die läuft nicht besonders oft - eigentlich nur wenn's mal ne Woche lang am Stück so 30-36 Grad hat und meine Tiere drunter leiden würden. Bei meiner Arbeit hat's im Büro schon in der Früh so 35 Grad und das steigert sich dann immer und nachdem ich seit einem Monat mich auch um den Bürokram kümmern darf, komm ich auch dort in den Genuss der Wärme :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Topic!

Top 5 Spiele aus eurer Trophäenliste

Dishonored

Destiny

Payday

The Division

We Happy Few

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, solche Menschen soll es auch geben. Ich kenne da noch so eine, die erst ab 30°C ihre Winterjacke ablegt. :lol:

Es gibt Tage, an denen mir bei 25 Grad kalt ist... xD

Gegen Kälte hab ich auch nichts, nur der Übergang ist nicht so prickelnd :/

Geschrieben

Das Einzige was ich nicht dapack ist Schwüle. Vor ein paar Tagen war's bei 20 Grad so unfassbar schwül, da hab ich mich wie n Tropenhaus gefühlt - nach ein paar Stunden hat's mir da den Kreislauf bei der Arbeit zamgehaut :(

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooost...................auf Mortal Shell. :emot-woop: Wenn ich auch mal weiterkäme....:bigcry:

Hast du's überhaupt schon angefangen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Warum nicht. Hört sich gut an.

Irgendwann im September wird's dann soweit sein, ich adde dich schon mal und geb dir dann Bescheid :)

Geschrieben

@Locksley hab grad gesehen, dass New Super Lucky's Tale im PSN Store sogar 10€ mehr kostet als die Retail-Version :o Heut beim Einkaufen hab ich nur ein einziges Exemplar davon zu Gesicht bekommen, online ist's auch schon bei Media Markt und einigen anderen Händlern vergriffen - Lieferwahrscheinlichkeit bei gameware.at ist unbekannt.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Locksley:

Ja, das ist echt verrückt. Das Spiel sieht zwar wirklich gut und spaßig aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass es plötzlich überall vergriffen ist. :o

Hätt ich auch nicht gedacht, aber vielleicht haben's auch nicht so viel produziert :o

vor 34 Minuten schrieb Locksley:

Wenn ich daran denke, dass ich gestern auf gameware.at war und die zu dem Zeitpunkt noch genau ein Exemplar hatten....

Inhalt unsichtbar machen

Gut, dass ich es auch direkt bestellt und heute schon bekommen habe. xD

Na das seh ich mal als glückliche Fügung an :D Fängst du's auch gleich an oder musst/willst du noch das ein oder andere Spiel davor durchspielen? 

vor 39 Minuten schrieb Locksley:

Es ist aber auch krass, dass die digitale Version im PSN Store mal wieder mehr kostet. :o

Hab eh schon Kommentare gesehen, wo sich die Leute drüber beschweren - vor allem weil die Switch-Version auch nur 39,99€ kostet.

Ich werd's auf jeden Fall irgendwann nochmal spielen - hat richtig Spaß gemacht und hätt jetzt auch schon wieder richtig Bock drauf :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Locksley:

Das könnte auch gut sein. Der Publisher ist auch nicht so groß, glaube ich.

Jap, ist nicht so groß.

vor 41 Minuten schrieb Locksley:

Ich wollte eigentlich Resident Evil 3 erst komplett abschließen, überlege aber im Moment, ob ich mir die Platin von RE3 nicht doch als Meilenstein aufheben will. :willy_nilly:

Dann würde es auch passen und ich könnte direkt mit Lucky anfangen.

Aufheben und mit Lucky anfangen :emot-woop:

vor 42 Minuten schrieb Locksley:

Das glaub ich dir gern.^^

Durch die ganzen Trailer und deinen Hype hab ich auch schon richtig Bock auf das Spiel. xD

Hab vorhin bei blog.playstation die News gelesen und deswegen wieder Bock bekommen xD

Freud und Leid liegen sehr nah beieinander - grad wieder am eigenen Leib erfahren, denn ich hab bei einer Facebook-Gruppe Ghost of Tsushima gewonnen. Soviel zur Freude... leider wurde der Code, der mir zugesendet wurde, schon eingelöst :bigcry:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Locksley:

Das klingt sehr vernünftig. :yesnod:

Ich bin eh noch nicht bereit, "So long, RC" zu sagen... Ich hoffe echt, dass sich Capcom mit dem Remake von RE4 nicht zu lange Zeit lässt.^^

Wobei ich mir ja auch noch immer einen Teil oder ein Finale mit dem kompletten RC-Cast wünsche. Ein RE mit Leon, Claire, Jill, Carlos, Ada, Sherry und Chris als Protagonisten und erwünschten Gastauftritten (Sheva, Helena, Jake, ...) ...

Das wäre ein Traum. :D

Vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung :) Hast du eigentlich was von Daymare 1998 gehört/gelesen/gesehen? Das ist inspiriert von Resident Evil (ehemaliges Resident Evil 2 Reborn Fan Remake)

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Bei den kleinen Ausschnitten bekommt man auch direkt Bock drauf. xD

Ich glaube, ich mach noch einen Run bei RE3 und fange dann morgen oder Anfang nächster Woche mit Lucky an.^^

Der ist ja auch so zuckersüß :x 

Ich erwarte dann einen Bericht xD

vor 16 Minuten schrieb Locksley:

Das ist ja mal besch...eiden. Zumal das ja auch irgendwie komisch ist. Hast du noch mal nachgefragt, ob du eventuell einen falschen Code bekommen hast oder ein Code versehentlich öfter versendet wurde, falls es mehrere Gewinner gab? :(

Hab mal einen Screenshot geschickt und geschrieben, dass der Code schon eingelöst wurde. Es gab mehrere Gewinner also kann's gut möglich sein, dass da eventuell zwei Mal derselbe Code verschickt wurde. Wenn's nichts wird, ist's auch halb so tragisch - ich kauf's mir dann einfach, wenn ich richtig Bock hab vom Wind geleitet zu werden :D Abgesehen davon hab ich gestern auch schon wieder bei gameware.at zugeschlagen... zwei Spiele kommen dann nächste Woche :emot-woop: Wobei eigentlich sind's drei xD

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Locksley:

Ich hoffe es sehr. :)

Jap, das kenne ich und ich überlege da auch schon eine Weile. Es klingt eigentlich auch sehr interessant, aber ich beim Gameplay ein wenig skeptisch. Hast du das schon gespielt?

Ich überlege auch schon seit Release - gestern wär's fast gekauft worden :D also nein noch nicht gespielt.

vor 8 Stunden schrieb Locksley:

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, auch wenn so oder so schon für Nachschub gesorgt ist.^^

Und wenn wir schon dabei sind... Ich musste mir auch noch Assassin's Creed III sichern und Ary and the Secret of Seasons vorbestellen.

Was ist bei dir mal wieder im Einkaufskorb gelandet? xD

Dankeschön :) Man meldet sich bei mir, wenn's geklärt ist.

Man kann nie genug Nachschub haben! Ary and the Secret of Seasons erscheint ja schon am 1. September :o

Dragon Ball Z Kakarot und Cat Quest 1&2 Pawsome Pack hab ich mir gegönnt :D Letzte Woche ist auch noch Hunt Showdown angekommen, aber nachdem ich grad schon ein Koop-Spiel mit Borderlands 2 hab und mir zusätzlich unabsichtlich die Liste vom Pre-Sequel reingehaut hab, wird's wohl etwas dauern bis ich's mal spiele.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Bei mir lag das auch schon ein oder zweimal im Einkaufskorb, bevor ich mich dann doch noch einmal umentschieden hab. xD

Da ich aber eh noch nicht weiß, ob ich direkt in der Anfangszeit auf die PS5 wechseln werde, ist es vielleicht auch ein Spiel für nächstes Jahr.

Nächstes Mal wird's gekauft!

Spoiler

Zumindest bei mir xD

Woran liegt's, dass du nicht weißt, ob du direkt wechseln wirst? :o

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Dem kann ich nur zustimmen! Und mit etwas Glück bekommst du ja auch noch deinen Code für Ghost of Tsushima. Zumindest schauen sie ja nochmal nach.

Bei Ary wusste ich erst auch nicht mehr, dass es bereits am 01. September erscheint, aber der tolle Trailer hat mich dann wieder daran erinnert. :D

Der schöne Soundtrack hat mich halt auch voll erwischt.

Ja, mit etwas Glück wird's vielleicht was :) Der Soundtrack ist schön und der Trailer gefällt mir auch :D Das Spiel hol ich mir aber nicht zum Release, muss mich zuerst dem Berg meiner neu erworbenen Spiele widmen xD

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Sehr schön! Ich glaube, bei Cat Quest werde ich als Katzenfreund auch irgendwann zuschlagen müssen. Deswegen gibt es auch an Stray kein vorbei. :D

Bei Dragon Ball Z Kakarot überlege ich auch schon laaange Zeit, da der Nostalgiefaktor hier so unheimlich hoch ist, aber irgendwie mag der DB-Funke nicht mehr so recht überspringen.

Da bin ich mir sogar recht sicher, dass das etwas dauern könnte. xD

Zumindest sind die Borderlands-Spiele nicht gerade kurz, was ich so gehört habe.

Bei Stray hab ich mir gedacht: DAS MUSS ICH SOFORT HABEN! Dauert aber leider noch :(

Man überlegt nicht, man kauft einfach! :D Bei mir war's nur eine Frage des Preises, will nicht für jedes Spiel den Vollpreis zahlen - bei der Menge an Spielen, die ich kaufe würd ich da wirklich arm werden xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...