carosch_ Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ah, streamst du schon? Cool..... Ja, die einzige Hürde war, dass ich mir das Passwort von Twitch raussuchen musste damit ich's mit dem PSN Account verknüpfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Romeo kennst du das Übergame The Division? Das spiel ich grad (und streame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, das kenne ich auch. Teil 1 oder 2? Moment, ich komm mal schnell rüber........................ Teil 1 grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Mein Kreuz geht zu ... Spoiler Auf jeden Fall [X] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Locksley: [X] Vielleicht Schafft er doch eh nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 @Romeo bis ca 22 Uhr. Ich glaub du hast mindestens ne Stunde „verpasst“ - zumindest hast du da kein Lebenszeichen von dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 @Romeo magst du mal wieder ein Übergame sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Schtreamst du wieder ein Übergame? Dann schau ich mal kurz rein.............bevor ich den Film starte. Ja und viel Spaß - was schaust du dir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 @Romeo und wird's was mit TLoU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Viel Spaß Bei mir gibt's jetzt nach Monaten mal wieder Destiny 2 PvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 New Super Lucky's Tale ist schon auf dem Weg zu mir gepriesen sei gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Gesehen hab ich’s nicht im Store - die Info stammt von den Entwicklern, dass es digital nur 29,99€ kosten soll. Vorbestellbar ist’s auf den Konsolen leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Heut lagen zwei Spiele im Postkastl und eins davon ist mitm Fuchs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hätt auch nicht damit gerechnet, dass ich das ne Woche vorher erhalte Aber ja wirklich unmöglich, hab mich schon drauf eingestellt es erst irgendwann nach Release zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: Ich hab gerade mal nachgeschaut... Das ist aktuell sogar bei einigen Shops ausverkauft... So beliebt? A Wahnsinn, kann ich aber verstehen Installiert ist es schon, aber nachdem ich todmüde bin wird’s erst morgen Früh gespielt - gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Welches Spiel denn? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @mstyles hab grad gesehen, dass du ja schon Platin hast - wie haben dir die anderen beiden Akte gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @mstyles psnprofiles hat's mir verraten Akt I ist wirklich sehr groß, hab mich damals gefragt wann der denn ein Ende nimmt Umso flotter gingen dann Akt II und III - im Vergleich zu den wirklichen DLCs sind die aber schon noch lang. Für die DLCs benötigt man jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Spiel gibt's im Store alle paar Monate mal im Angebot; ohne DLCs für 14-16€ oder mit allen DLCs für so 18-20€. Da ist die Retail-Version aber schon günstiger. Vielleicht gibt's in der Zukunft öfter mal ein "Ja" von dir zu Indie Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts