Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich werd mir die PS5 und sogar noch mal das übermäßige Überübergame The Last of Us Part II holen. Dann zocke ich es wieder rauf und runter. Die Golfschläger-Szene muss ich unbedingt noch mal sehen. :emot-woop:

Du Masochist! :o Hast du eigentlich The Walking Dead gesehen? Da gibt's eine Baseballschläger-Szene.

vor 48 Minuten schrieb Locksley:

Ich bin da eher raus. Das sieht schon ziemlich witzig aus, aber ich bin kein großer Freund von "digital only" - Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden. :ph34r:

Ich geb in der Hinsicht mein Bestes, aber das klappt bei mir nicht xD

Erst am Samstag bin ich am Abend im Bett gelegen, hab den Fehler gemacht am Handy in den Store zu schauen und hab mir dann mal wieder ein Spiel gekauft: Tannenberg (ist ein Erster Weltkrieg Shooter)

Aber sonst hält es sich relativ in Grenzen, denn ich warte zurzeit nur auf die ganzen vorbestellten Spiele :) Das liegt wohl aber auch daran, dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und bei der Arbeit einiges "verpasst" habe - da gab's z.B. Shadow of the Tomb Raider für 2,50€ (Retail-Version).

vor 45 Minuten schrieb tw0lee:

wird mal Zeit...

Hopp hopp ihr Spammies, wälzt euch aus der Sonne und sagt mal was zu Fall Guys.

Wäre bei Fall Guys dabei :) aber ob's zeitlich auch passt müsst ich schauen.

vor 12 Minuten schrieb Locksley:

Zu 100% klappt das bei mir doch auch nicht. xD

Ich hab mich zwar schon gebessert, aber bei Highlights oder einem wirklich guten Angebot, werde ich auch schwach. Shadow of the Tomb Raider als Retail für 2,50€ wäre beispielsweise so ein "böses" Angebot. :lol:

Wobei ich es dieses Jahr tatsächlich geschafft habe, bisher nur 4 neue Spiele zu kaufen. Das ist tatsächlich ne Leistung für mich.

Jetzt bin ich neugierig.... Was wurde denn vorbestellt? :surprised:

Nur 4? Was für eine Leistung :o Äh... glaub bei mir ist's das Fünffache xD 

Spoiler

Lauter Spiele dies entweder schon länger im Store gibt und jetzt als Retail-Versionen rauskommen oder eben auf anderen Konsolen schon veröffentlicht wurden.

• New Super Lucky's Tale
  • Deliver Us The Moon
  • Ghost of a Tale 

Der Fuchs und vor allem das Mäuschen habens mir besonders angetan :)

Bei einigen anderen Spielen (wie z.B. Outriders) würd ich schon gerne vorbestellen, aber da fallen die Veröffentlichungen auf den Zeitraum wo dann die PS5 erscheint und deswegen warte ich damit noch.

Zitat

The Witcher: Blood Origin, a 6 part live-action The Witcher spin-off series from Declan de Barra and Lauren Schmidt Hissrich.

Netflix has announced The Witcher: Blood Origin, a new spin-off prequel series set in the same world as The Witcher. 1200 years before Geralt of Rivia, the worlds of monsters, men and elves merged into one, and the first Witcher came to be.

:emot-woop:

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Ja, ich bin selbst überrascht. xD

Die zweistelligen Zahlen kenne ich aber auch noch zu gut. Gerade wenn man die Retail-Versionen sammelt, geht das halt auch unheimlich schnell, besonders wenn LRG oder EAS wieder einen interessanten Titel im Angebot haben. xD

Echt schlimm mit den ganzen Versuchungen, denen man immer wieder ausgesetzt ist :D

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Apropos... Nachdem ich den Spoiler gelesen habe, wird meine Liste wohl früher oder später vermutlich auch noch einmal um zwei tierische Abenteuer reicher.^^

Yom Kippur Please GIF by swerk

vor 11 Stunden schrieb Locksley:

Die wären früher oder später vermutlich eh auf meiner Liste gelandet, nun eben früher. xD

Also ja, ...

tg/ - Traditional Games - Search:

:lol:

Puh... nochmal Glück gehabt :D

14.08, 21.08, & 28.08 sind die Release-Tage ...  da bekomm ich ja jede Woche ein Spiel :emot-woop:

Spoiler

Vorausgesetzt gameware.at macht mir da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung xD

• witzig 1

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

@carosch_ 

Nachdem nun borderlands 3 schneller als ich dachte Platin gespielt habe, musste ich dann schnell noch Rage 2 hinterherschieben und platinieren .

Und nun habe ich der Indiegames ja hast wie die Pest, es dann mich doch getraut WE HAPPY FEW in die Konsole zu schieben und sogar zu starten. 

Bin gespannt wie es ist, Feedback folgt. 

Glückwunsch zu den Platins :)

Ich bin aufs Feedback gespannt :D

Spoiler

pop popcorn GIF by Regal Cinemas

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Sehr gut,  ich mag diese saulustige Synchro und auch die Story ist super. 

Alle die ganze Zeit drauf, egal auf was,  Teile,  Pilze etc. Das die ganze Zeit,  sehr lustig. 

Aber es spielt sich nicht flüssig finde ich, bzw besser ausgedrückt,  es spielt sich langsam/träge,  aber dennoch gut.

Den 10ner dafür ist es Wert. 

Anschließend verschenk ich's oder es geht hier in ne Platinkette,  wo der letzte es dann behalten darf. 

Wegen dem langsam/träge: das ist bei Akt II und Akt III dann nicht mehr so sehr der Fall.

An eine PK hab ich auch schon gedacht, wollte dafür aber mal den Leitfaden, der in der Versenkung schlummert, fertig stellen xD

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

@carosch_ 

Kannste mich bitte mal leicht Spoilern?

Und zwar muss man ja 45 tv Shows gucken,  muss ich die einzelnen Shows komplett gucken oder kann ich irgenwann aufhören, schlafen u. Dann die nächste? Bzw woran erkenne ich ob die Show gezählt hat?

Muss ich diese Shows mit Arthur gucken, oder kommen die später auch noch?

Wann ist quasi genau der letzte Zeitpunkt wo ich diese Shows gucken sollte? 45 am Stück wäre echt ne Hausnummer, das würde locker zwischen 4 und 6 std dauern je nach Glück was man dabei hat. 

Bin momentan am Anfang von Maiden Holm .

Die 45 Shows muss man nicht komplett schauen. Ob eine Show gezählt hat, siehst du im Hauptmenü: Extras → Kino. Da siehst du auch die Masken, also alle 89 Sammelteile werden da aufgelistet, wenn du sie gesammelt hast. Du kannst Shows auch später anschauen - auch in Akt II und Akt III. Ich selbst hab 43 Shows in Akt I bekommen und in Akt III die restlichen zwei. Also wenn bei dir bestimmte nicht auftauchen sollten bei Arthur, dann nicht den Fehler machen wie ich und stundenlang weiter die Shows schauen. Am besten auch auf den Text achten, da weißt du dann auch gleich, ob du diese Show schon gesehen hast. Der letzte Zeitpunkt ist in Akt III mit Olli, aber keine Ahnung mehr wann da der point of no return ist. Dir wird auch links unten in der Ecke angezeigt welche Show du gerade erhältst, wenn du eine anschaust (natürlich nur sofern du diese noch nicht hattest).

Hier kriegst du noch meine deutsche Auflistung der Shows:

Spoiler
  • Ich verstehe dich - Mein Gatte schläft in einem kleinen Bett
  • Seltsame alte Bräuche - Maibaum
  • Die Nachrichten - Bekanntmachung über Freudlose
  • Die Nachrichten - Schau dich an!
  • Die Nachrichten - Tue, was du tun solltest
  • Die Nachrichten - Umgang mit Freudlosen
  • Stunde des Humors - Freudlose
  • Ich verstehe dich - Freude
  • Ich verstehe dich - Alte Zeitungen
  • Ich verstehe dich - Wessen Onkel bist du?
  • Das schmeckt fantastisch! Was ist es? - Brot-Streckmittel
  • Schau an, schau an - Skorbut
  • Schau an, schau an - Cholera
  • Gute Nacht - Rotkäppchen (Teil 1)
  • Gute Nacht - Rotkäppchen (Teil 2)
  • Gute Nacht - Rattenfänger (Teil 1)
  • Gute Nacht - Rattenfänger (Teil 2)
  • Spaßstunde - Deutsche
  • Spaßstunde - Briten
  • Ich verstehe dich - Spaß mit "Simon sagt"
  • Ich verstehe dich - Wort des Tages
  • Die Nachrichten - Schlafen sie?
  • Die Nachrichten - Garden District
  • Die Nachrichten - Wer nachts rausgeht, ist nicht helle
  • Die Nachrichten - Neuigkeiten
  • Die Nachrichten - Zufällige Dinge, die das Gesicht sagt
  • Gute Nacht - Goldlöckchen (Teil 1)
  • Gute Nacht - Goldlöckchen (Teil 2)
  • Gute Nacht - Hänsel und Gretel (Teil 1)
  • Gute Nacht - Hänsel und Gretel (Teil 2)
  • Spiele mit Jack - Folge 1
  • Spiele mit Jack - Waffen
  • Das schmeckt fantastisch! Was ist es? - Essbares Unkraut
  • Das schmeckt fantastisch! Was ist es? - Flechten
  • Guten Morgen - Aufgewacht Nr. 1
  • Guten Morgen - Aufgewacht Nr. 2
  • Guten Morgen - Aufgewacht Nr. 3
  • Guten Morgen - Aufgewacht Nr. 4
  • Guten Morgen - Aufgewacht Nr. 5
  • Schau an, schau an - Tuberkulose
  • Seltsame alte Bräuche - Menschenopfer
  • Seltsame alte Bräuche - Pinata
  • Berühmte Briten - Bloody Mary
  • Berühmte Briten - King George III.

Hier noch ein Walkthrough and Guide.

@mstyles wenn du unter der Erde bist und über dir auf der Straße ein Fernseher ist, dann hört man das auch und das zählt ebenfalls :) Wegen dem Laufen lassen: Es kann sein, dass diese gar nicht auftauchen bei einem Akt. Die Shows kamen bei mir immer in derselben Reihenfolge und es hat sich auch nach dem x-ten Mal nichts daran geändert. es gibt ja auch gewisse Ausstrahlungszeiten, da spielts dann jeweils eine oder mehrere der Kategorien.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, wo kann man denn Mortal Shell für die PS4 vorbestellen? Weder gameware.at noch amazon haben das drin. :o Release ist doch in knapp 2 Wochen. :willy_nilly:

Vielleicht nur digital (vorerst) - der Release ist ja eben schon in zwei Woche, geplant war der ja eigentlich etwas später.

Bearbeitet von carosch_

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

@carosch_ 

Ich habe auch irgendwann bei 42 aufgehört. 

Mir fehlen:

1. Die Nachrichten - wer nachts rausgeht ist nicht helle. 

2. Spiele mit Jack - Waffen.

3. Seltsame alte Bräuche - Pinata.

Die werde ich nun probieren über akt 2 und akt 3 zu ergattern. 

Zumindest das mit der Piñata hat mir auch gefehlt, das andere war eventuell das mit den Waffen - müsste aber bei meiner Mitschrift mal nachschauen, ob ich da damals was dazu geschrieben habe. 

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

@carosch_ 

Hi, 

Ist bei Happy Few, der 2. Und 3. Akt auch so erschlagend riesig?

Habe grade den 1. Akt mit insgesamt 85 Missionen abgeschlossen.  Hätte niemals gedacht das dieses Game so riesengroß ist. 

Aber echt ein spitzen Game.

Guten Morgen :)

Nein, die anderen zwei Akte sind im Vergleich kurz. Akt I: 16 Std.; Akt II: 7 Std.; Akt III: 5 Std. - so lang hab ich damals gebraucht. Freut mich, dass es dir gefällt :D

@Locksley beides gleichzeitig xD

@Romeo Rogue Company :x Das ist ein MP Shooter, der zwar noch in der Beta ist, aber man kann's auch jetzt schon auf der PS4 spielen. Man kann das Spiel entweder über Giveaway-Codes, die man über Twitch ergattern kann, oder im Store (ab 14,99€) erwerben. Das Spiel hat mich sogar dazu gebracht den Partys von wildfremden Leuten beizutreten und stundenlang mit diesen zu zocken :D Und die Chancen stehen gut, dass ich wegen dem Spiel auch mal wieder streame - glaub das letzte Mal ist schon so 4 Jahre her :o

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...