Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Endlich wieder zuhause :D

@Romeo Nein, eine Diät in dem Sinne wär nichts für mich xD

Richtig geil, wenn man im Urlaub erfährt, dass man nach dem Urlaub mehr arbeiten darf :emot-woop: ...

Spoiler

... durft ich davor aber auch schon. Waren jedoch nur so ~10 Std. pro Woche und jetzt sind +15 Std. :(

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du damit meinst xD

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

Mir kannst du alle Fotos deiner Wahl zu kommen lassen ...

Spoiler

... von Torten & Co würdk aber fürs Beglücken reichen xD

aber täglich eine Torte zum Essen wär da noch eine Draufgabe :drool5:

Bearbeitet von carosch_
  • witzig 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Dass du nicht gleich gesagt hast, wie du sie fandst, soll bestimmt heißen, dass sie dir nicht gefallen haben, stimmts? :D

Hätt mir der erste Film nicht gefallen, dann hätt ich den zweiten sehr wahrscheinlich nicht angeschaut xD der zweite hat mir auch gefallen und jetzt hab ich für dich tatsächlich das Spiel pausieren müssen :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das dachte ich auch gerade eben. Aber dann fiel mir ein, dass ich rein aus Neugier manchmal dennoch weitermache. Hätte ja bei dir auch sein können. :D

Bei dem Spiel brauchst du nicht traurig sein. Wer zockt denn so ne Kinderkacke? :smilielol5:

Habe zu wenig Zeit um was anzuschauen was mir nicht gefällt, da würd ich dann eher abbrechen bei einem Film - kommt aber nicht so oft vor. Und ich zock so eine Kinderkacke xD nach einem zermürbenden Vorfall ists gut, wenn man mal das Hirn einfach ausschalten kann...

• gefällt mir 1

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Teil 3 muss ich noch zocken. Soll von der Trilogie nicht bald ein Remaster erscheinen? Oder war das nur ein Gerücht? Sonst zocke ich es halt auf dem PC. Müsste man über Origin Basic kostenlos zocken können.

In Entwicklung solls sein - ankündigen müssten sies halt noch. Release ist wahrscheinlich irgendwann in der Zeitspanne bis März 2021. Der N7 Day würde sich aber perfekt anbieten :)

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Hi, hat hier irgendjemand 

WE HAPPY FEW gezockt?

Habe mir das Game für 10€ gegönnt, da macht man schon mal nicht ganz soviel falsch. 

Das einzige was ich weiss ist, das es ein Geheimtipp von einem indieentwicklerstudio ist und in der ganzen Flut an AAA Titeln völlig untergegangen ist.  Lohnt sich das Spiel,? Womit kann man es vergleichen?

@Steph, du zockst doch viel so indiegedöns, kannst du vielleicht was zu We Happy Few sagen?

Danke. 

Bin etwas verwundert darüber, dass du dir ein Indie-Spiel zugelegt hast, aber wie dem auch sei ich hab's gespielt, fand's sehr gut und es zählt zu meinen Allzeit-Favoriten :) Ich kann die Collectors Edition (Import aus USA - Versand war teurer als das Produkt xD) und das wunderschöne Art Book mein Eigen nennen :D Bugs oder so sind mir nicht aufgefallen - hatte nur 2-3 Mal einen CE-Fehler (mit DLCs so 40-45 Stunden Spielzeit).

Vergleich ist schwer... aber lohnen tut es sich meiner Meinung nach allemal. Dich erwartet Retro-Futurismus, Satire & "schräger" Humor und kritische Auseinandersetzungen mit diversen Themen (Überwachungsstaat, Drogenkonsum, Zensur, ...). Keine Ahnung wie belesen du bist, aber wenn dir so Bücher wie "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley gefallen, dann wird dir das Spiel vom Setting her auch zusagen. Anfangs wird man halt ins Spiel hineingeworfen, da dauert's n bisschen bis man sich zurechtfindet. Einzigartige Idee, die Umsetzung ist für ein Indie-Spiel auch relativ gut und wäre mehr Budget vorhanden gewesen, dann wär's wahrscheinlich was Großes geworden und nicht nur ein Geheimtipp. Dazu sagen sollt ich vielleicht auch, dass ich generell nicht viel an Spielen auszusetzen habe (egal ob Indie oder AAA).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...