carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Was fehlt dir denn noch bei bf v? 500.000 Punkte mitm Spieler (alle Klassen zusammen) und je 100.000 mit den 4 Klassen und dann halt noch die Kampagnen-Trophäen. Bearbeitet 7. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @Locksley Das ist keine Option für Nicht-Kaffeetrinker Aber nichts geht über ein Mittags- oder Nachmittagsschläfchen (wenn möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Was nicht ist, kann ja noch werden.^^ Aber um auch mal wieder einen produktiven oder eher produktiveren () Kommentar beizusteuern... So ein kurzer "Power Nap" für ca. 15 Minuten, wenn möglich, kann auch wahre Wunder bewirken. Bei mir 100% nicht Ich muss höllisch aufpassen was ich meinem Körper zuführe - daher sind "neue" Sachen eher rar gesät. Hatte jetzt erst fast 3 Wochen rund um die Uhr Schmerzen und hab mich zum Teil nicht getraut etwas zu essen, weil dadurch die Schmerzen noch schlimmer wurden Jetzt geht's mir aber wieder besser heut oder morgen wird erstmal mein Fahrrad begutachtet, auseinander genommen, & geputzt, damit ich mal wieder viele Kilometer machen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 2 Stunden intensive Pflege des Fahrrads hab ich jetzt hinter mir - hat doch länger gedauert als geplant, aber zumindest hab ich's nicht schon wieder aufgeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Michael Myers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Belian: Hab den auch noch nie gesehen Ich kenn den Film schon, aber das hol ma nächste Woche nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hör jetzt auf, das immer wieder zu loben. Mich juckt es sowieso die ganze Zeit. Liebäugel nicht mit weiteren Spielen - TLOU Part II wartet noch auf dich! Ich hab's heut mal endlich geschafft durchzuspielen vor 1 Minute schrieb Locksley: Ich weiß gar nicht, was du meinst... (Days Gone ) Aus! Führe ihn nicht in Versuchung ... Spoiler ... und mich erst recht nicht (original verpackt ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Noobs Selber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 @xXdanteXx Alles Gute zum Geburtstag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 @lasthero93 trau dich, machs wie @Romeo und hau Mehrfach-Posts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 @Steph hätt auch nicht gedacht, dass ich bei so was mal mitmache und mir sogar Platins mal aufhebe Würde ich eigentlich disqualifiziert werden, wenn ich die 100. Platin während des Projekts erreichen sollte? Die Frage ist eher theoretischer Natur - die 100. Platin steht seit meiner 20. Platin fest und in den letzten 2 1/2 Jahren gabs da keinen Fortschritt zu verbuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Gerade eben schrieb Steph: Im Verlauf der Challenge nicht. Sollten wir nächstes Jahr aber eine weitere Runde machen, müssten wir das Ganze dann in Noobs und Semi-Pro-Kämpfer einteilen, für die, die dann mehr als 100 Pötte haben Juhu Mal schauen wies dann Ende des Jahres letztendlich aussehen wird - weiterhin Noob oder vielleicht doch ein Semi-Pro-Kämpfer Ob ich mich dazu aufraffen kann mit ein paar Mädels ins Bett zu steigen um die Galerie bei dem Spiel zu vervollständigen und dann noch die letzten Ebenen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Bei mir ist's mal wieder Zeit für Battlefield V mit einem Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ich hab bis heute Morgen um kurz vor 4 Uhr TLoU 2 gezockt. Hier durfte ich wegen meinem Internet nicht sein, also hab ich die ganze Zeit durchgezockt. Boah, was für ein geiles Games das ist. Bin jetzt an einer Stelle angekommen, wo ich nachher unbedingt weitermachen will. Genau richtig, für all die, die schon den ersten Teil kennen. Proooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das übermächtige Übergame The Last of Us II...... Proooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich liebe Slasher-Filme (und natürlich generell Horrorfilme). Ich bin damit groß geworden und besitze jetzt auch diverse DVDs & Boxen (darunter Halloween, Nightmare on Elm Street & Freitag der 13.) - die schau ich mir auch immer wieder sehr gerne an <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Grad 4 1/2 Stunden mit einer Freundin Radfahren gewesen und klitschnass nach Hause gekommen Hab jetzt auch für nächste Woche ein Horrorfilm-Date mit der Freundin ausgemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb MS120581: Fahre seit 2 Wochen auch mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück. Außerdem verzichte ich auf eine Mahlzeit pro tag. Tut mir echt gut. Ich hab heute Früh aufs Essen vergessen und hab auch vergessen mir was mitzunehmen und hatte dann riesigen Kohldampf Eine Mahlzeit auszulassen ist bei mir ein Alptraum. Meine normalen Essgewohnheiten wären so 4-5 Mahlzeiten pro Tag - wenn ich zuhause bin schaff ich das, ansonsten pass ich mich an die Gegebenheiten an. Da wird’s aber auch schon etwas kritisch, nach maximal 4 Stunden bekomm ich vor lauter Hunger schon Schmerzen und mein Magen knurrt vor sich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts