carosch_ Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Romeo Nein, wird ja leider nichts Verschieben des Releasedatum ist ja schon gewöhnlicher als das jeweilige Spiel tatsächlich an dem ersten angegebenen Datum herausgebracht wird. Warum der Stream auch noch abgesagt wurde? Ich glaub, einfach nur zum Foltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Alles Gute zum Geburtstag @Saskia0107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Innerorts fahre ich aber nie zu schnell. Das erlaube ich mir selber nicht. Wegen den Kindern bin ich da arg vorsichtig. Hier in Wien gibt's leider viele die so was nicht kümmert. Schon sehr oft welche gesehen mit mindestens 50 durch eine 30er Zone oder 70+ bei 50km/h erlaubt. Von den anderen nicht vorhandenen Einhaltungen der Verkehrsregeln hier möcht ich eigentlich gar nicht erst anfangen... mir wär am Montag einer fast hinten drauf gefahren: 2 spurige Brücke & 80 erlaubt und alle fahren die erlaubte Geschwindigkeit - ich seh im Rückspiegel wie einer von hinten mit erhöhter Geschwindigkeit auf dem etwas versetzt von mir fahrenden Kastenwagen aufschließt und anfängt den zu beschimpfen und nicht nach vorne schaut und währenddessen weiter aufm Gaspedal ist. Hab dann gehupt und weil er dann nach vorne geschaut hat und gesehen hat wie arsch-knapp die Sache ist, hat der erstmal das Lenkrad verrissen und nachdem es stark geregnet hat ist er ins Schleudern gekommen. Der Bursch (ca. 20 würd ich schätzen) hats dann doch irgendwie geschafft das Fahrzeug unter Kontrolle zu bekommen und ist dann direkt mit +120 davon gerauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab an der Stelle erstmal pausieren müssen - hab Flashbacks gehabt und "Schmerzerinnerungen" sind da hochgekommen Mein Gesicht hat auch einmal Bekanntschaft mit einem Schläger machen dürfen (zwar nicht Golf, aber zumindest meinte da jemand Golf mit einem Hockey-Schläger zu spielen) Bearbeitet 2. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Emotional gesehen hats mich auch mitgenommen nachdem ich aber auch schon wusste was kommen wird, hat sich das Ganze in Grenzen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Gar nicht auf die Uhr geschaut, müsste auch schon längst im Bett liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Endlich zuhause... und Urlaub - des sogar redlich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 @Romeo hier gibt's auch nochmal Futter für dich Spoiler Spoiler Bleak Faith - a brutal open-world survival-horror Action-RPG - ist noch in der Entwicklung und soll Ende 2020 oder Anfang 2021 erscheinen. Vielleicht ist das was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, wie soll ich es nur bis Mitternacht schaffen? Hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und falle jetzt auch gleich um. Die Tasse Kaffee vorhin hat irgendwie gar nix gebracht. Was gibt's um Mitternacht? Hab gestern auch nur 3 Stunden geschlafen und war dann von 6 Uhr Früh bis heute 2 Uhr wach - nicht ein einziges Mal gegähnt und das ohne Kaffee (trinke ich generell nicht) oder sonstige Zufuhr von Coffein Bearbeitet 6. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Locksley: Ich habe davon gehört, dass es solche Menschen geben soll, aber hab es bisher immer für eine Legende gehalten. Eine Rarität - ich weiß vor 10 Minuten schrieb Romeo: Der gravierende Unterschied zwischen dir und mir ist: du bist noch jung und knackig. Ich, alt und gammelig. Kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich am nächsten Tag ganz ohne Schlaf fit wie ein Turnschuh war. Diese Zeiten sind vorbei. Um Mitternacht ist nix. Ich will aber nicht früher ins Bett, weil ich dann eh wieder um 6 Uhr wach bin. Ich will wenigstens bis 7.30 Uhr durchschlafen. Um 8 Uhr muss ich dann kurz weg. Für meine zwanzigjährige Schwester bin ich aber auch schon alt und knackig... naja wie man's definieren mag - knacken tut da schon öfter was Bei dir wird das Schlafengehen dann wahrscheinlich eh wieder später stattfinden als angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Payday 2 Infamy XXV-100 (Level 2600 mitm Charakter) erreicht Nur noch 2-3 Jahre warten bis Payday 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Auf der Playsi? Ich hab das auf dem PC auch, hab mich aber nie da rangetraut. Habs glaube ich auch irgendwo mal geschenkt bekommen. Ja, PS4 - hab's aber früher auch aufm PC gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hast du das so lange nur just for fun gezockt, oder war da tatsächlich irgendwas relevant für Platin? Dann müsste das ja das längste Spiel für Platin sein. So rein gefühlsmäßig. Platin + alle DLC-Trophäen bis auf die mit Infamy XXV hab ich da schon seit 2 Jahren - die fehlende Trophäe hab ich im April bekommen Ja, hab's nur just for fun gezockt und mit einem Kollegen auch vielen Leuten bei allen möglichen Trophäen geholfen. Ein paar Traumata gab's dabei, aber haben auch schon wieder ein mögliches "Opfer" Bearbeitet 6. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Cooooooool.... Ist Payday 3 denn schon angekündigt? Es ist in Entwicklung und Release soll 2022/23 sein - das ist aber nicht fix. Starbreeze Studios hat ja 2018 Insolvenz angemeldet gehabt, jetzt zahlen sie ihre Schulden ab und für die Entwicklung von Payday 3 fehlt auch noch "etwas" Geld ($26,8 million)... ein Publisher muss auch noch gefunden werden (COVID-19 hat da seinen Teil dazu beigetragen). Aaaaaber die Hoffung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: So Leute, weiter gehts......... Deine allgegenwärtige Präsenz hier ist doch eh bekannt vor 2 Minuten schrieb Romeo: ........nur womit? Es gibt einfach zu viele Übergames. The Last of Us Part II wartet doch auf dich - hopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 @Steph ich wär an und für sich auch dabei - mit meinen 87 Platins bin ich ja noch unter die 100 Ich spiel hauptsächlich nach Lust und Laune, Zeit spielt aber auch eine große Rolle. Wenn ich ein Spiel beginne und dann 2-3 Wochen nicht Zeit habe, dann schau ich’s meist lange nicht mehr (oder nie wieder) an - vielleicht würde ein Wettbewerb helfen da dran zu bleiben. Zumindest bin ich schon konsistenter beim Spiele auspacken und spielen und nicht gleich ins Türmchen stecken nachm Kauf 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Belian: Vor allem bei den Battlefields wäre es cool, wenn da konstant was gehen würde, aber spielt bei den Bad-Company-Teilen wohl kaum einer mehr Ich hab am Wochenende nach 1 1/2 Jahren Battlefield V mal wieder gespielt und bin da täglich noch dran wegen den nur noch zwei fehlenden Online-Trophäen. Liebe an @john_cena1993 & alle die am Sonntag mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur spaß Pssssscht... Sind ja eh nur 3 Spiele letzte Woche dazu gekommen und eins davon wurde sofort nachm Erhalt ausgepackt Das zweite wird diese Woche noch ein bisschen PS4 Innenansicht erleben dürfen und beim dritten weiß ich’s noch nicht Aber konsistenter ist des auf jeden Fall im Vergleich zum letzten Jahr Bearbeitet 7. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb NickNorris: also.......entweder liege ich jetzt komplett daneben, oder mein Wortschatz liegt irgendwo ganz unten im Marianengraben. Du meinst nicht konsequenter????? Mit konsistent mein ich die Beständigkeit, die ich seit Anfang des Jahres hab, dass bisher kein weiteres Spiel original verpackt ins Türmchen bei mir kommt konsequenter bin ich in der Hinsicht auch, aber beim Dranbleiben oder Durchspielen eher nicht Bearbeitet 7. Juli 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts