Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Belian:

Wie Scheiße an die Wand zum Beispiel? :poop: :P

Des ruscht mir beim Reden anscheinend noch öfter raus - in der Party hab ich vorhin gefragt wie oft ich das eigentlich sage... die Antwort: sehr oft xD

Gefühlt nach einem Jahr wird jetzt mal wieder Star Wars Battlefront II gespielt :emot-woop:

• gefällt mir 1

vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx:

Trophäen 

Die Platin hab ich schon seit fast 2 Jahren :D Und beginnt ja mal wieder gut: Das gesamte Gegnerteam hat das Spiel verlassen - ein Hoch auf Chewie xD Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

Bearbeitet von carosch_

Nach ein paar Stunden halb tot rumliegen bin ich jetzt auch wieder soweit fit, dass ich mich wieder The Last of Us Part II widmen kann :emot-woop:

Ein Detail hat's mir besonders angetan:

Spoiler

Ist zwar wahrscheinlich niemanden aufgefallen, aber Joel verwendet im Museum eine planetarische Mnemonik bei der Pluto ein Planet ist (Deutsch & Englisch) und das obwohl dieser seit 2006 "offiziell" eben keiner mehr ist.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich den mal testen. Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn man da aber den Unterschied erkennen kann, will ich das auch mal sehen. Im Spiel fällt es mir nämlich gar nicht auf. Oder es fällt mir nicht negativ auf.

Ohne den Fotomodus wäre mir das jetzt auch nicht wirklich aufgefallen, gib dann Bescheid ob du dann einen Unterschied sehen kannst.

Bearbeitet von carosch_

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Mittwochs gibt es dort wohl immer doppelt XP, vielleicht liegt es daran? :monkey-no-mouth:

Triple- oder Double-XP werden erst nach dem jeweiligen Spiel hinzugefügt. Bei Double-XP hab ich damals (hab nur eines miterlebt - die letzten 1 1/2 Level bis 50) im Schnitt 50-70k erhalten. Jetzt sinds halt ca. 30-40k maximal. Was ich jetzt so mitbekommen habe werden dadurch die "Schwächeren" sehr bevorzugt: einer mit 8 Kills hat am Ende 10k Punkte und einer mit 16 Kills 14k Punkte. Die Spanne liegt denk ich jetzt bei 6-18k. Im Vergleich damals: 5-35k wenn man zumindest irgendwas gemacht hat bzw. sehr gut war. 25k oder mehr war halt damals schon nicht leicht für die meisten Spieler zu erhalten - für mich aber Standard :D

Spoiler

battlefront_2.thumb.JPG.1dc22798975e58e08540b26f5a3953d4.JPG

vor 9 Stunden schrieb Belian:

So geht es mir nach über anderthalb Jahren RDR2 immer noch :biggrin:

Ob du es je schaffen wirst das Spiel durchzuspielen... xD

Bearbeitet von carosch_

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?‍♂️

Ups komplett übersehen :(

Ein Helden-Level pro Runde (hab jetzt am Wochende nur Helden vs Schurken gespielt) find ich ganz ok, mir bringt's aber eher nichts wenn's 40+ ist. Ich versteh beim Spieler Level auch nicht warum es weniger Punkte gibt - bei Double-XP bekommt man ja grad so viel wie ich damals ohne Double-XP zusammengebracht habe. Ist ja dann doch mehr Grind - aber für Leute, die nicht so gut sind ists halt eher ein Vorteil und geht schneller. 

Wegen den Kill-Assists: Keine Ahnung, ob die da in den Jahren was verändert haben.

Ich fand die Heldenschiff-Kills relativ einfach: 3-5 pro Runde waren da bei mir möglich (einmal sogar 8 xD) - könnte den Modus mal wieder spielen und schauen, ob meine Taktik noch funktioniert. Könnte dir dann Tipps & Tricks zukommen lassen und das ganz ohne "Abstauben" :)

Ich hab's mal wieder geschafft viel zu lange zu zocken (irgendwas zwischen 2 und 3 Uhr), bin aber relativ fit dafür, dass ich schon um 8 wieder aufgewacht bin :D

Nach 9 Stunden Spirit of the North kann ich mich wieder dem Übergame The Last of Us Part II zuwenden :emot-woop:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...