carosch_ Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Bei Abführmittel wird’s sogar gelb und flüssig wie Urin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Es gibt sogar eine Werbung, die das Thema richtiger Stuhlgang behandelt - bereichert das Leben Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 WB Games hat anscheinend drei Domänen registriert - zwei für Suicide Squad und eine für das kommende Batman Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 @xXdanteXx was da für Erinnerungen hochkommen <3 15 Jahre ist's schon alt das NFS Most Wanted - da fühl ich mich auch schon richtig alt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Bin 2 Stunden zu früh bei der Arbeit erschienen, weil ich vergessen hab, dass die Dienstzeit heute mal wieder eine Ausnahme parat hatte - geil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 @NickNorris allgemeine, organische, physikalische, ...? Ich würd auf der Stelle mit einem von euch tauschen - wer will statt mir arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 @NickNorris falls du Chemie nicht so magst ist das schon eine zache Gschicht... vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich kann dir sagen, genau deswegen würde ich wohl am Strahl kotzen. Ich komme immer mind. 5 Minuten zu spät. Ist meine Regel seit Jahren. Das könnt ich nicht bringen - vor allem, wenn ich das Geschäft aufsperren und da auch den Lehrling unter meine Fittiche nehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Die Geschwindigkeit ist das große Problem. Gestern hatten wir Elektrotechnik und vorgestern Mechanik der Fluide.....das fetzt alles nicht so sehr Harte und ich denk mal auch sehr trockene Kost Gestern noch eine Email von gameware.at erhalten, dass ein bestelltes Spiel (Release 12. Juni) voraussichtlich erst nächste Woche eintrifft wegen Lieferschwierigkeiten und vorhin eine weitere erhalten, dass sie’s grade verpacken und versenden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Schon wieder dieser Sauladen gameware.at. Wie angekündigt, werd ich sie in Zukunft boykottieren. Die haben mir mein TLoU 2 einen ganzen Tag verspätet geliefert. Kannst du dir das vorstellen? Klingt unglaublich, aber es ist wirklich so. Ich hab hier angegeben wie der größte King und meinte noch, dass ich mein Game locker eine Woche vorher bekommen würde und stattdessen bekomm ich es einen ganzen Tag später. Das sind nach meiner Berechnung sogar 8 Tage Verspätung (7 Tage früher erwartet + 1 Tag verspätet geliefert = 8 Tage). Das war schon übel für mich, als ich sagen musste, dass mein Game am Releastag immer noch nicht angekommen ist. Der sonst so coole Romeo war auf einmal nicht mehr cool. Welch eine Schmach - ich bin zutiefst empört darüber! Wirklich unglaublich was die sich da meinen leisten zu dürfen... Hast du schon reklamiert? Das solltest du auf jeden Fall machen, denn durchgehen lassen darf man so etwas nicht! Ich werde sie in Zukunft auch boykottieren, das ist mit zu viel Stress verbunden - ich brauch die Spiele immer sofort und so früh wie möglich vor Releasetag. Da sind sie wohl nicht mehr die richtige Adresse. Gut, dass es noch gamesonly.at gibt, denn die haben mich bisher nicht enttäuscht. Ach, du bist trotzdem cool für solch einen unfähigen Laden kannst du ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 @xXdanteXx ob (meistens) 5€ bei gameware.at mehr oder 10€ bei gamesonly.at is auch schon wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Heut war das Gehirn nachm Aufwachen mal wieder sehr trügerisch unterwegs... erster Gedanke der eingeschossen ist: "Yeah, ich kann mich dann nachm Essen an die PS4 setzen und mal wieder stundenlang zocken". Die Freude war groß, aber dann hat's angefangen zu rattern und nachm Blick aufs Handy und Datum hat's klick gemacht: Arbeiten, den ganzen Tag - die Realität tut so weh, wenn mans an den Kopf geknallt bekommt, weil das Hirn erstmal wieder auf Touren kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Auch bei mir heißts jetzt endlich Wochenende... verlängertes Wochenende und nach nächster Woche gibt’s mal wieder 2 Wochen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 @xXdanteXx musst du arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Uff, des is nicht so toll... aber solangs keine 6kg Bücher sind (wie bei mir), die dich tatsächlich erschlagen könnten Bearbeitet 26. Juni 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Äh... ist hier so ein Ausdruck bei Euphorie oder so und dass du dir Gedanken über die Ausführung machst verwundert mich nicht Habs aber eh wieder entfernt, hab bei den News ein bisschen nachgelesen und mag hier auch keine Diskussion über das Spiel starten Manchmal rutschen mir beim Schreiben so Sachen raus, welche die Mehrheit hier nicht versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Wer kennt das Spiel (GIF)? Bearbeitet 26. Juni 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts