carosch_ Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) @john_cena1993 da schmeckt bestimmt alles noch viel besser als es aussieht durch so Bilder bekomm ich einen Mordsgusta (Appetit) - ich würd mich dafür glatt sofort ins Auto setzen und ohne Pause durchfahren, wenn ich dafür etwas von dir zu essen bekomme Bearbeitet 30. Mai 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok Leute, aus die Maus. Ich bin jettzt gerade echt zu wie fast 1000 Lights (ziemlich genau 974 Lights). Ich glaube, ich geh jetzt in mein Bettchen. Zumal ich ja seit 7 Uhr auf den beinen bin. Komm schon, sei kein Frosch. Sprich dich aus, ich bin ein guter Zuhörer. Einen interessanten Fetisch hast du da das würde auch erklären warum du immer so "abgehst" bei Übergames 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @john_cena1993 auf die Einladung werd ich zurückkommen - versprochen Richtig toller Ausgleich! Zwei meiner Schwestern haben auch vor einiger Zeit die Liebe dafür entdeckt. Hab da schon das ein oder andere Mal geholfen, also nicht nur beim Verputzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @john_cena1993 jetzt hab ich Hunger Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 85. Platin - Borderlands (PS4) Mag mir wer die Entscheidung abnehmen was ich als nächstes spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Niooooooooooh! Die Spielzeit ist mir dafür zu lang habe derzeit nicht so viel Zeit und da würd das Spiel dann nach 2-3 Wochen wegen anderen Spielen liegen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Doom ? Eternal oder? Klingt gut Da wird sich mein Kollege mit dem ich alles mögliche spielen aber freuen Beim MP mitm Wienerisch herumschimpfen ist da dann wieder angesagt wie bei Doom (2016) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Locksley: Glückwunsch!^^ Falls du es noch nicht gespielt hast... Wie wäre es mit Resident Evil 2? Danke Hab ich noch nicht gespielt. Mich schrecken Spiele, die man mehrmals spielen muss eher ab da brauch ich dann immer Monate/Jahre dafür - ich kann mir nur bei Diablo ähnlichen Spielen sowas innerhalb kurzer Zeit geben. Man of Medan wartet da z.B. noch auf ein paar Durchgänge vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das stimmt allerdings. Ich bin fast ununterbrochen dran, soooo viel getrödelt habe ich eigentlich auch nicht und hab jetzt 190 Stunden auf der Uhr. Und immer noch die erste Runde. Wenn alle anderen doppelt so schnell wären, müssten sie dennoch ca. 100 Stunden brauchen. Aber dann sollte die Platin immer noch nicht gefallen sein. Duke hatte zuletzt gemeint, er ist über 700 Stunden dran. Danach hat er es noch einige Tage weitergezockt. Die 800 müsste er auch schon geschafft haben. Oh Gott Bearbeitet 1. Juni 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb Locksley: Kann ich verstehen. Und ja, dann würde ich von Resident Evil 2 vielleicht doch eher abraten. Ich hab bis jetzt schon 5 Durchgänge hinter mir und 4 Durchgänge stehen wohl noch aus. Ich hab zwar noch immer Spaß daran, da das Remake wirklich gut geworden ist, aber irgendwann hat man echt alles gesehen.^^ So viele Durchgänge Wenn ich mir das Spiel mal hole, dann wahrscheinlich nicht um Platin zu erhalten Die meisten Durchgänge hab ich bei The Incredible Adventures of Van Helsing II (Diablo ähnlich) - müsste so um die 18 Mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: 18!? Das ist doch mal ne Zahl. Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte. Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. Für die Platin selbst hab ich da nur 3 Durchgänge gebraucht. Die anderen waren rein aus Spaß am Spiel Ich hab da aber auch viele andere glücklich gemacht und geholfen @Romeo Zu meinen PC Zeiten hab ich auch nicht alle Tassen im Schrank gehabt - heute sinds sogar noch weniger Fast 3000 Stunden LoL (Spielzeit: 3 Jahre) & fast 500 Stunden COD BO2 (Spielzeit: 3 Monate)... ich bin froh auf die Konsole gewechselt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Belian: So muss das sein Du bist was das angeht in einer eigenen Kategorie... du Schnecke 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Das Thema (Polizei-)Gewalt bzw. Rassismus an sich ist schon sehr komplex. Fälle wie dieser verdeutlichen die Missstände, die leider immer noch herrschen. Es handelt sich dabei nicht nur um das Versagen eines Einzeln, sondern eines ganzen Systems - das Resultat ist eine entsprechend geprägte und handelte Zivilisation. Es spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle - die Aufzählungen und Erläuterungen würde den Rahmen hier aber bei weitem sprengen, daher folgt nur ein Zitat. Zitat The Commonwealth requires the education of the people as the safeguard of order and liberty "Das Gemeinwohl erfordert die Bildung des Volkes als Garant für Ordnung und Freiheit" - eine Inschrift der Boston Public Library. Bezüglich der Polizeigewalt: Polizeiarbeit ist mit Macht- und Gewaltausübung verbunden - ausschlaggebend hier ist die Verhältnismäßigkeit. Das was bei dem Vorfall geschehen ist gerichtete Gewalt, Missbrauch der Macht und hat nichts mit entsprechenden Verhältnismäßigkeiten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Wenn man los muss und eine SMS bekommt, dass heute was von DPD geliefert wird und keine Ahnung davon hat, dass überhaupt was kommen soll. Keine Bestellung ausständig und die letzte ist auch schon 1-2 Monate her... mir wurden schon öfter Sendungen geschickt, die ich weder bestellt noch bezahlt habe (ausständig war die Bezahlung dann aber nie und ein paar Leute haben dann im Nachhinein mir Bescheid gegeben und bei einigen Bestellungen weiß ichs bis heute nicht). Zumindest war bisher keine Elefantenscheiße dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Ich hab Little Britain geliebt, habs aber auf Englisch damals angeschaut Es soll ein Comeback geben (Verhandlungen mit Netflix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 @Meribald Mein Fernseher besitzt keinen Tuner und Antennenanschluss ergo kein herkömmliches Fernsehen für mich. Ich weiß auch gar nicht mal mehr wann ich das letzte Mal zuhause ferngeschaut hab... +10 Jahre sinds bestimmt schon her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 @Romeo Daredevil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Die Serie ist nicht mit dem Film zu vergleichen - vielleicht gefällt sie dir An was für Serien hast du denn dann gedacht? Bearbeitet 3. Juni 2020 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hier ist das Wetter heut auch richtig bescheiden. Temperatursturz von fast 10 Grad von gestern auf heute und dann gibt's den ganzen Tag auch nur Regen Zitat Die besten Trophäen-Guides Ihr habt einfach keinen Plan, wie ihr die Trophäe bekommen könnt oder braucht Hilfe beim erspielen? Der erste Anlaufpunkt für Throphäen-Guides ist definitiv die riesige, deutschsprachige Community von Trophies.de Bei mehr als 90.000 Mitgliedern könnt ihr sicher sein, dass ihr in den gut sortierten Foren garantiert die gewünschten Informationen findet. [...] Grad entdeckt bei einem neuen Beitrag beim PlayStation.Blog über "Die besten Tipps und Tricks für Trophäenjäger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 @xXdanteXx Danke nochmals für den Vorschlag von Doom Eternal hab's mir vorhin geholt und freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts