carosch_ Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 17 Minuten schrieb Leo3572: tja das mit den Masken hat auch was gutes. Endlich kann ich maskiert in die Bank gehen und... naja ihr wisst schon Ist hier in Wien auch schon passiert - der Räuber hat sich sogar Einkäufe und eine Packung Klopapier geschnappt um am Anfang nicht aufzufallen - leider wurde eine flüchtende Frau angeschossen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Ich nicht ?. Da ist deine Freundin ja viel motivierter als ich haha ?. Hat schon bei Borderlands 3 gereicht das man alle Orte aufgedeckt hat und ist nicht zählt haha. Jetzt müsste ich alle Orte nochmal entdecken ? und angeblich laut ihr soll das in eine Sitzung passiern von Pandora bis Eden-6 ne lass mal Ich kann doch nichts dafür, wenns uns den Speicherstand zamgehaut hat und nichts mehr abspeichert sobald man die Sitzung verlässt Ich hoffe für uns, dass es bei den Nebenmissionen nicht auch passiert ist - uns fehlen glaub ich nur noch so 5-10 Stück. Bearbeitet 26. April 2020 von carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Bis zu meinem 25. Geburtstag war ich regelmäßig fort und der Alkohol war immer präsent (gemäßigt). Ein einschneidendes Erlebnis (K.O.-Tropfen) hat dazu geführt, dass ich das Interesse Alkohol zu trinken (fast) komplett verloren habe. Wenn dann gibt's 2-3 Mal im Jahr ein Cider und das war's. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @mstyles sitzt du entweder oft oder lange auf dem Klo? Wenn du sogar mehrere Foren als Klolektüre konsumierst, dann klingt das gar nicht gesund 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Als Wienerin brauch ich eigentlich gar keinen Grund um grantig zu sein, aber jetzt hab ich doch mal einen: nach 2 Stunden Schlaf von einer ca. 15 cm langen und 85g schweren zuneigungsbedürftigen Wüstenrennmaus geweckt zu werden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: hast du mit augen gemessen oder lineal benützt? 85 g habe ich als 85 kg gelesen und dann bekommt dein satz eine komplett neue bedeutung Augen Nach 8 Jahren und insgesamt ~70 Wüstenrennmäusen muss ich’s nur anschauen und kann das Gewicht und die Länge schätzen. Nicht aufn Zentimeter oder Gramm genau aber nahe dran. Die sind auch alle handzahm, werden rausgenommen und dürfen sich auch außerhalb austoben (unter anderem auf mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Kann das sein, das du schon auf die eine oder andere Maus getreten bist? Bei durschnittlichen 9 Mäusen pro Jahr, hast du fast jeden Monat eine neue Maus. Oder vermehren sich die Mäuse so oft? Auf beide Fragen lautet die Antwort: Nein 2012-2017 durften bestimmte Mäuse sich auch auf dem Boden austoben, alle anderen nur auf Erhöhungen. Die wirklich frei herumlaufen durften sind aber auch trainiert worden, sodass sie beim Pfeifen auch wieder angelaufen kommen und man sie nicht suchen musste. Nachdem ich weniger Zeit damit verbringen kann hab ich das auch seitdem keiner angelernt - es gibt aber welche denen ich Springen auf Kommando beigebracht habe und die eine die mich heute geweckt hat gehört zu denen Maximal 4 leben zur Zeit zusammen und insgesamt habe ich gerade 17 (heute Nacht waren es noch 18 - und nein ich habe nicht die Maus erschlagen die mich geweckt hat ) Dementsprechend sind auch nur maximal 4 gleichzeitig zu beaufsichtigen, wenn sie „Auslauf“ bekommen. Maximale Anzahl zur gleichen Zeit waren 26 Stück. Die Lebenszeit variiert, aber durchschnittlich würd ich sagen 2-3 Jahre. Meine erste Maus wurde sogar stolze 6 1/2 Jahre alt. Grad mal 7 Mäuse wurden gekauft und der Rest entspringt der „Eigenzucht“. Pro Wurf waren es bisher 3 bis 8 Mäuschen. Nachdem die sofort nach dem Werfen wieder paarungsbereit (und natürlich auch willig) sind, bleiben die Väter bis zum 2. Wurf dabei und werden dann mit den Söhnen vom ersten Wurf von den Weibchen getrennt - Inzucht vermeide ich. Somit kann die Anzahl innerhalb von 6-8 Wochen von 2 auf bis zu 18 Mäusen steigen. Der letzte Wurf ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her. Unkontrolliert gibt’s keinen Nachwuchs. @Romeo was anderes hätt ich von dir auch nicht erwartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Guten Morgen Wenn mich mein Bett nicht mehr haben will, dann gibt’s für die eine Maus mal bisschen Karma und wird auch gleich aufgeweckt Und nach Tagen hab jetzt auch Mal Zeit wieder zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Platin bei Borderlands 3 5 Stunden hat die Sitzung jetzt gedauert bis ich 188 Orte von den 223 wieder entdeckt hab... verbuggte Sachen sind echt ärgerlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Sind die ganzen bugs nach den zig tausend patches immer noch drin? Oh man. ?♂️ Ich hatte viele andere Bugs (z.B. Skills die nicht funktionieren), der mit den Orten scheint "neu" zu sein. Es hat alles funktioniert mit den Orten bis zu einem Patch vor 1 1/2 Wochen, hab auch mehrere Orte Trophäen da schon gehabt. Bei dem Bug jetzt löscht es alle Orte nach einer Sitzung wieder und nur ein bestimmter Teil (bei mir nur 35 Orte) bleibt über alle Sitzungen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Wasser reicht mir Wenn ich mal was mit Geschmack brauche, dann gibt’s Orangensaft/Eistee und ab und zu gibt’s auch mal Cola. Seit einem Jahr gibt’s auch nur noch stilles und nicht mit Kohlensäure versetztes Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 27 Minuten schrieb Leo3572: Das klingt sehr gesund Ich trinke von morgens bis etwa 20 Uhr Kaffee und Cola und steig dann am Abend auf Bier um. Fast so, wie der liebe @Romeo mit seinen Desperados Der Pfirsich Eistee von Pfanner ist aber geil ^^ Bei so einer hohen Tages-Dosis Koffein würd ich nicht einschlafen können Bei einem längeren Konsum ist das dann wieder was anderes Bier vertrag ich nicht (mehr), sonst würd's das auch ab und zu geben. Wenn ich mich recht erinnere (lange nicht getrunken) ist der Eistee von Pfanner relativ süß oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 23 Minuten schrieb Leo3572: Eben nicht Er ist weniger süß, als viel mehr erfrischend. Besonders natürlich, wenn man ihn vorher kaltgestellt hat. Drum mag ich den auch so sehr. süß ist auch nicht so meins. Sehr süße Getränke, wie Cola trink ich nur entweder in Verbindung mit starkem Alkohol in Form eines Cocktails, oder mit einer Zigarette. Zigarette mit Wasser schmeckt einfach weniger, als mit Cola und Kaffee Bei mir gibt's Rauch Eistee hab grad nachgeschaut wie's mit dem Zuckergehalt aussieht: Unterschied 0,1g pro 100ml. vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Nichts geht über den Arizona Eistee. Einfach der beste überhaupt. ? Schmeckt ganz gut - ist aber nicht meine erste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Könnte aber auch an der Drosselung liegen die ja im März wegen dem überdurchschnittlichen Streaming-Konsum eingeführt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 39 Minuten schrieb john_cena1993: Aktuell kann man da schonmal etwas toleranter sein. Ich zahle auch seit 2 Monaten für ein Fitnessstudio welches ich nicht nutzen kann und es ist nur gedrosselt und nicht ganz abgeschaltet worden. Zudem zahlt man bei Prime ja nicht nur für Video sondern auch für andere Dinge, die nach wie vor funktionieren. Ist ja auch nur temporär und nicht dauerhaft. Ist übrigens ganz groß durch die Medien gegangen, klingt jetzt fieser als es gemeint ist aber da muss man echt schon sehr blind durch die Welt gegangen sein, wenn man das nicht mitgekriegt hat Bei 34€ pro Jahr ist Amazon Prime im Vergleich relativ billig bei mir. 60€ für ein Jahr Disney+ und vor allem Netflix für 15,99€ pro Monat sind da wesentlich teurer. Ist das bei euch wegen den Fitnessstudios nicht auch so geregelt, dass wenn die Leistung nicht erbracht werden kann, dann eben keine Zahlung erfolgen muss? Hier gleichen die Fitnessstudios das mit jedem angebrochenen Monat ohne Öffnung jeweils mit +1 Monat "kostenloser" Nutzung nach Auslaufen bzw. Kündigung des Vertrags.aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Warum 34€ pro Jahr? Ich könnte schwören, ich muss mehr zahlen. Ich weiß aber echt nicht, was ich für Prime abdrücken muss. Ich meinte, es sind 60€. https://www.youtube.com/watch?v=0H4WGCL--TA 50% Rabatt wegen Verifizierung (Prime Student) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Disney+ hab ich für knapp 3€ pro Monat ergattert Jap ist es aber, da ich nicht kündigen werde kann ich davon nicht profitieren Aber ich mach das auch gerne, ich bin ja zufrieden, aktuell von Corona arbeitsbedingt nicht betroffen und kann es mir daher leisten, von daher unterstütz ich da gerne damit ich in ein paar monaten wieder ins Studio gehen kann^^ Ich muss aber dazu sagen, dass ich in keiner Kette bin sondern in einem kleinen mit tollen Trainern und super Leuten Theoretisch müsste man glaub ich gar nicht zahlen, wenn man nicht will aber zumindest bei uns machen das 95% (laut Inhaber) Ein richtiges Schnäppchen Ich zahle auch weiterhin und bis zur Öffnung gibt's halt Home-Workouts nur mit dem eigenen Körpergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb Leo3572: Na das ist natürlich was anderes ?wobei auch das kein Problem wäre, hätte man unser Netz so gut und flächendeckend ausgebaut, wie man seit Jahren erzählt hat. Kenn mich zwar nicht so wirklich damit aus (vor allem mit dem derzeitigen Stand), aber hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Video angeschaut wies zu dem "Internet Entwicklungsland Deutschland" kam: vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Lustige Stimme Steph Ich finde die Stimme und den Dialekt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Alle schon im Bett? Wie uncool. Noch nicht, aber gleich Ich bin gerne uncool, wenn ich dafür genügend Schlaf erhalte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Gute Nacht ... ich bin so cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts