Meribald Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich geh immer so raus, sicher ist sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ? Klar, dass ist ein schwieriges Prüfungsthema. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Für 50% mehr Geld gehe ich grinsend zur Arbeit (ich Nutte)(Nutterich) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Die letzten Tage und Wochen wurden geblitzdingst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen vor 27 Minuten schrieb Niko Bellic: -Latte Bearbeitet 13. Februar 2021 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Fistinggeflügel...die moderne Art der Stopfgans... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Concrete Genie war ein feines Spiel, schade das man die 100% mit dieser blöden VR-Pflicht versaut hat. Das einzige was an dem Spiel genervt hat war die Sammeltrophäe für alle Seiten etc...da waren manche ordentlich versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Bei mir fliegt jedes Spiel direkt nach Platin von der Festplatte und wird in 99% der Fälle auch niemals wieder drauf kommen, einzige Ausnahme waren in der Vergangenheit die LBP Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wüsste überhaupt nicht was es mir persönlich bringen sollte, nur wegen neuer Rüstung etc. ein Spiel noch ein weiteres mal zu spielen. Im Regelfall hat man alles gesehen, kennt die Geschichte usw... Wo also sollte da ein Anreiz bestehen sich das selbe nochmal anzutun ? Bearbeitet 20. Februar 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Winter ? Dem zeig ich's.... schon besser.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Als Schalke Fan hat man es schon seid Jahren schwer. Echt traurig was aus dem geworden ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Wer nicht auf Trophäen achtet, der weiß auch nicht das er noch 14 Trophäen braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Dafür hätte ich gerne erstmal eine Studie gesehen die das auch belegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Das 15 - 1 = 14 ist.... Das halte ich ohne entsprechende Nachweise doch für recht gewagt in der Aussage. Bearbeitet 4. März 2021 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts