Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Boxspringbett finden wir irgendwie total schrecklich, da könnte ich mich nie anfreunden damit. Wir haben 2021 bei Woodkings ein neues Bett gekauft und sind da Mega zufrieden damit.

Bearbeitet von Meribald
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

moin moin

Die Strickritterprüfung ist ja wirklich so übel wie alle sagen. Nach ca. 3h Training hab ich aber die ersten 2/3 schon ganz gut drauf.

Wenn man es dann hinter sich hat ist es umso schöner und man hat das Gewissen eine wirklich gute Leistung gebracht zu haben.

• gefällt mir 1

Muss man halt mal aufhören Eurobio zu kaufen sondern sich mit dem Thema beschäftigen. Wer Eurobio kauft, braucht auch nicht über einiges an Pestiziden zu meckern welche trotzdem noch verwendet werden. Es gibt noch genügend Alternativen. Ebenso wie auswärts essen, es gibt genügend Alternativen (auch fleischlos) als solche extrem hoch verarbeiteten Pressnuggets oder sonstiger Müll, denn als sinnvolles Lebensmittel kann man sowas nun mal nicht bezeichnen. 

Du kannst Dich von mir aus auch ernähren wie Du willst, dass geht mich nix an und interessiert mich auch nicht die Bohne.

Ich muss auf meine Weise den passenden Weg finden und da hatten, haben und werden solche Produkte eben nie einen Platz haben denn es gibt für meine Familie und mich glücklicherweise so viele Optionen solche Dinge (damit meine ich die fleischlichen wie die veganen Industrie-Nuggets) zu vermeiden.

Aber jeder soll halt in sich rein stopfen was es ihm Wert ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...