Meribald Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Boxspringbett finden wir irgendwie total schrecklich, da könnte ich mich nie anfreunden damit. Wir haben 2021 bei Woodkings ein neues Bett gekauft und sind da Mega zufrieden damit. Bearbeitet 10. Mai 2023 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Ich zieh lieber weiter durch den verbotenen Westen, Diablo kommt dann irgendwann Ende 24 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Donnerstag Jahrmarkt mit Sohnemann, gestern Stadtfest, heute den ganzen Tag im Freizeitpark, morgen dann Streetfood Festival.... Ich hätte auch gern mal so ne Kindheit gehabt. 😎😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Grad lecker Passionsfruchtmarmelade gekocht...mjam da freut man sich aufs Frühstück 😀😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Mit geschlossenen Augen würd ich vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Da möchte ich Sohnemann zitieren welcher mit 5 Jahren vor kurzem folgendes gesagt hat.... Papa, ich bin jetzt 2 Jahre im Kindergarten, es wird Zeit das ich in Rente gehe. 😱😱😱 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Meinst du das zieht nicht wenn auf der Unterwäsche ein Playstation Controller drauf ist und man dann zu einer Angebeteten sagt....Hey, willst du mal an meinem Stick drehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ach angenehm, der nächste Arbeitstag ist der 9. September...so kann man es auch mal aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: moin moin Die Strickritterprüfung ist ja wirklich so übel wie alle sagen. Nach ca. 3h Training hab ich aber die ersten 2/3 schon ganz gut drauf. Wenn man es dann hinter sich hat ist es umso schöner und man hat das Gewissen eine wirklich gute Leistung gebracht zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Endlich wieder warmes Wetter. Von mir aus kann es das ganze Jahr so sein. Ab und an ein guter Regenguss für die Natur und sonst Klima wie in Asien....so um die 30 Grad. Da kann man schön draußen sein die ganze Zeit sein und muss nicht frieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Der Sommer soll bleiben, wegen mir vom 1. Januar bis 31. Dezember.... schön draußen sein, bewegen, nicht frieren, keine Gedanken machen müssen wenn man Ausflüge plant...leider leider ist diese klasse Zeit ja bald vorbei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Die letzten Tage unserer Freizeitparktour brechen an. Nach Movie Park, Fort Fun, Belantis und Freizeitpark Plohn geht es heute weiter zum Legoland Deutschland. Zum Glück soll morgen und Mittwoch das Wetter besser sein als heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Seit wann war, ist oder wird Romeo cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Gefrühstückt, paar Kleinigkeiten für's Abendessen vorbereitet, jetzt erstmal 1,5 bis 2 Stunden Rad fahren. Grill für Abends vorbereiten. Nach dem Abendessen dann auf den Jahrmarkt und danach ins Bett. Bei so schönem Wetter braucht's keine Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 McPlant Nuggets....sind doch die welche wegen stark erhöhter Percholrat Werte, Fettsäureester und Mineralölbestandteile letztens bei Ökotest voll abgekackt haben.... dazu dann noch diverse unbezeichnete Aromastoffe...macht direkt Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Muss man halt mal aufhören Eurobio zu kaufen sondern sich mit dem Thema beschäftigen. Wer Eurobio kauft, braucht auch nicht über einiges an Pestiziden zu meckern welche trotzdem noch verwendet werden. Es gibt noch genügend Alternativen. Ebenso wie auswärts essen, es gibt genügend Alternativen (auch fleischlos) als solche extrem hoch verarbeiteten Pressnuggets oder sonstiger Müll, denn als sinnvolles Lebensmittel kann man sowas nun mal nicht bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Du kannst Dich von mir aus auch ernähren wie Du willst, dass geht mich nix an und interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich muss auf meine Weise den passenden Weg finden und da hatten, haben und werden solche Produkte eben nie einen Platz haben denn es gibt für meine Familie und mich glücklicherweise so viele Optionen solche Dinge (damit meine ich die fleischlichen wie die veganen Industrie-Nuggets) zu vermeiden. Aber jeder soll halt in sich rein stopfen was es ihm Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts