Meribald Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Da steckt ein Regenbogenkuchen drunter auf Basis von Rührkuchen mit 4 Ebenen, gefüllt mit weißer Schokocreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Romeo: Wenn aber hier auch irgendwann der Hinweis "Inventar voll" kommt, lege ich es sofort beiseite und lösche es gleich von der Platte.....zackzement. Na dann fang schon mal an zu löschen denn es gibt in GoT ein Inventarlimit und das ist nicht übermäßig hoch. Bearbeitet 14. Februar 2023 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich weiß nicht wie du bei GoT auf Game of Thrones kommst....es geht bei GoT um das neueste übergame Good of Twerking.... Da muss man seine Gegner nämlich mit dem gekonnten Hüftschwung besiegen.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich lese Grad das lt. eines Leak diesen Monat Horizon Forbidden West ins Plus Extra\Premium kommen soll. Das wäre ja ziemlich cool weil ich da schon eine ganze Weile drauf schiele aber zu knausrig bin es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Dann hast du ja 2 Möglichkeiten... 1... Du ziehst nach Kambodscha und drückst den Durchschnitt dort noch weiter ...oder... 2... Du wechselst die Newsseite und liest was sinnvolles. Bearbeitet 19. Februar 2023 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Der Legendenmodus ist der grausamste Teil des ganzen Spiels. Schrecklich und mit jedem fortschreitenden Level wird es schlimmer. Während der normale MP (also quasi das verteidigen gegen die Gegnerwellen) ja sogar ganz lustig war,so ist der Legendenmodus grauenvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ja aber erst, wenn man es geschafft hat,den geheimen Endboss mit Stäbchen zu besiegen und ihn dann anschließend mit billigen Sushi vom Festland überfüttert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Ash möp durbatulûk, ash möp gimbatul, ash möp thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Nachdem ich mich nun entschlossen habe, vor dem Urlaub doch nicht mehr mit Forbidden West zu beginnen, habe ich mal wieder ein richtig tolles Indie gestartet. Omno ist ruhig, schön melancholische Musik, absolut gewaltfrei...ein bisschen erkunden, ein paar angenehme Rätsel, so macht spielen einfach Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Habe mich heute den ganzen Vormittag in Anno verzockt. Finde es etwas unübersichtlich und Anfänger haben viele Fragen welche nicht beantwortet werden aber sonst ist es ein ganz nettes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Das kann gar nicht sein denn da bin ich schon fast wieder aus dem Urlaub da....also kann überhaupt keine Post abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Dank Nagelbettentzündung mit kleiner OP am 15.3. noch bis Sonntag krank geschrieben. Ab Montag dann 1 Woche Urlaub, danach den gesamten April Elternzeit. Am 3.4. geht's dann ab nach Singpur und Thailand...also quasi 7 Wochen nicht arbeiten 😁😁 Manchmal hat man auch etwas Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Heute und morgen Haus sauber machen, Sonntag Koffer packen und Montag endlich ab... Flughafen, Flieger...Sonne Strand und gutes Essen. 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Der steht seit neuestem bei mir. Ich bin einfach in so ein Computerfachgeschäft gegangen und habe gefragt...Haben sie auch Computer mit denen man spielen kann ? Der Verkäufer ist dann zu seinem Kollegen, die haben eine Weile zusammen getuschelt und dann hat er mir den Karton gebracht. State of the Art Grafik, exquisiter Sound und RAM bis zum abwinken hat er gesagt. Speziell für so besonders erfahrene Kunden wie mich, an normale Durchschnittsgamer würden die nicht verkauft. Hab ich ein Glück das ich so nen tollen Verkäufer erwischt habe. Bearbeitet 31. März 2023 von Meribald 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Gemütlich am Flughafen sitzen... Käffchen schlürfen und in 2 Stunden geht's ab...so verbringt man den Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Yeah, Dienstag geht es Riesenrad fahren bei Sonnenuntergang, schön schön und besser als zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Nix da ... Los Angeles... Morgen geht's erstmal nach Singapur ne Runde Riesenrad fahren und morgen Nacht dann leider auch wieder ins eklig kalte Deutschland. Wie soll man die gut 25 Grad Temperaturunterschied nur verkraften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Alles ne Frage der Gewöhnung. Hier in Thailand ist es jetzt 23:58 Uhr und draußen hat es noch 31 Grad bei irgendwas zwischen 80 und 90% Luftfeuchtigkeit. Das härtet ab für den Rest vom Jahr, da kommt der deutsche Sommer nicht mit. Bearbeitet 17. April 2023 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts