Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wenn aber hier auch irgendwann der Hinweis "Inventar voll" kommt, lege ich es sofort beiseite und lösche es gleich von der Platte.....zackzement. :emot-toughguy:

Na dann fang schon mal an zu löschen denn es gibt in GoT ein Inventarlimit und das ist nicht übermäßig hoch.

Bearbeitet von Meribald

Der Legendenmodus ist der grausamste Teil des ganzen Spiels. Schrecklich und mit jedem fortschreitenden Level wird es schlimmer. Während der normale MP (also quasi das verteidigen gegen die Gegnerwellen) ja sogar ganz lustig war,so ist der Legendenmodus grauenvoll.

Nachdem ich mich nun entschlossen habe, vor dem Urlaub doch nicht mehr mit Forbidden West zu beginnen, habe ich mal wieder ein richtig tolles Indie gestartet. Omno ist ruhig, schön melancholische Musik, absolut gewaltfrei...ein bisschen erkunden, ein paar angenehme Rätsel, so macht spielen einfach Laune.

Dank Nagelbettentzündung mit kleiner OP am 15.3. noch bis Sonntag krank geschrieben. Ab Montag dann 1 Woche Urlaub, danach den gesamten April Elternzeit. Am 3.4. geht's dann ab nach Singpur und Thailand...also quasi 7 Wochen nicht arbeiten 😁😁

Manchmal hat man auch etwas Glück dabei. 

Happy If You Say So GIF

Vintage Computer GIF by varundo

Der steht seit neuestem bei mir. Ich bin einfach in so ein Computerfachgeschäft gegangen und habe gefragt...Haben sie auch Computer mit denen man spielen kann ? Der Verkäufer ist dann zu seinem Kollegen, die haben eine Weile zusammen getuschelt und dann hat er mir den Karton gebracht. State of the Art Grafik, exquisiter Sound und RAM bis zum abwinken hat er gesagt. Speziell für so besonders erfahrene Kunden wie mich, an normale Durchschnittsgamer würden die nicht verkauft.

Hab ich ein Glück das ich so nen tollen Verkäufer erwischt habe.

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 2

Alles ne Frage der Gewöhnung. Hier in Thailand ist es jetzt 23:58 Uhr und draußen hat es noch 31 Grad bei irgendwas zwischen 80 und 90% Luftfeuchtigkeit. Das härtet ab für den Rest vom Jahr, da kommt der deutsche Sommer nicht mit.

Bearbeitet von Meribald

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...