Meribald Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ich hasse schnelle Gegner auf engem Raum, die blöde widerliche Bestie im unteren Loran Verlies raubt mir meinen Nerv heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Noch die letzte Verliesebene und insgesamt 2 Bosse dann ist es endlich geschafft, also noch 1 Woche Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Die 2 letzten Bossr schaff ich auch noch dann ist die Platin mein und ich bin ein klein bisschen stolz auf mich wenn es soweit ist. Ich bin jetzt bei Lvl 156, denke das ist ok fürs Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Bin ich ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Oh man, Yarnham die olle Schnepfe ist tot, im 2ten Versuch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Ich flipp aus, ich flipp aus, ich flipp aaaaaauuuussssssss, Plaaaaaaatin in Bloodborne, oh man und das wo ich so ein Noob in solchen Spielen bin, Juhuuuuuuu. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Wer LBP spielt, immerhin das Spiel weswegen ich damals überhaupt wieder ne PS3 gekauft habe der bekommt auch ein Herz. Bearbeitet 27. April 2020 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Burger Torte...das hier ist ne richtige Burger Torte, leider ist die Qualität nicht besonders gut weil ich es bei mir vom Laptop abfotografiert habe. Die habe ich vor paar Jahren mal gemacht, essbar ist da komplett alles, selbst die Schale in welcher der Burger liegt. Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Das ist bei solchen Torten einfach... Das "Grundgerüst" besteht immer aus einem gut schneidbaren Kuchen, ich mache dafür meist nen klassischen Rührkuchen (Marmorkuchen) oder Red Velvet. Das ganze wird dann entsprechend vorgeschnitten, mit einer Deckschicht überzogen (Ganache) und dann mit Fondandt umhüllt. Danach gibt man dem Fleisch etwas Struktur indem man mit Modellierwerkzeugen arbeitet. Für die passende Farbgebung habe ich hier den ganzen Burger (bis auf Salat, Käse und Gemüse) mit einem Lebensmittelairbrush gebrusht. Käse, Pommes, Salat, Gurke und Tomaten sind aus Modellierschokolade weil die weniger süß ist. Süß ist das ganze definitiv und kein guter Zeitpunkt zum Kalorien zählen aber der Spaß ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Computer sagt nein... https://youtu.be/COqwcMMnAII Bearbeitet 3. Juni 2020 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Little Britain kommt auch heute noch, meist am Wochenende abends auf Comedy Central, absoluter Kult zusammen mit der Benny Hill Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 TV gucken mache ich auch nur im Dienst, zu Hause habe ich dafür keine Zeit seit unser Sohnemann geboren ist. Das Ding ist seit 2,5 Jahren nur noch für die PS4 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: War ja soooo klar. Ein LBP darf natürlich nicht fehlen. Ein LBP oder war das jetzt ein Joke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hab es grad gefunden... Scheiß auf irgendwelche Souls Spiele oder Horizon Nachfolger... wenn ein Sackboy Hilfe braucht bin ich nicht weit... bin ja schließlich auch extra nach Hongkong geflogen um mir original Sackboy Figuren zu kaufen (naja ok, war nebenbei im Urlaub als ich sie dort gefunden hab). Pflichtkauf für mich und ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten wohl ein Day1 Kauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Davon abgesehen das die Spiele einfach bockschwer sind und man quasi am laufenden Band drauf geht, machen die Spiele genau eins richtig...sie frustrieren und motivieren zugleich. Ich kenne aus der Reihe zwar nur Bloodborne aber denke, dass es sich beim Rest ebenso verhält. Während die normalen Gegner zwar nicht einfach sind, so sind sie dennoch in der Regel gut zu besiegen. Dann kommen die regelmäßigen Bosse die dann alles fordern und eben auch frustrieren können. Das ganze aber eben nie so das man das Spiel in die Ecke schmeißt sondern immer nochmal versucht. Das Konzept findet in der Summe scheinbar viele Anhänger, mir persönlich gibt es nix meine wertvolle Zeit mit Versuch um Versuch nen Boss zu bezwingen zu verbringen, Bloodborne hat Spaß gemacht, ist und bleibt für mich aber das einzige Spiel dieser Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Wenn hier schon große Jahresvergleiche angestellt werden mache ich doch auch mal mit. 2010: 1 2011: 0 2012: 1 2013: 5 2014: 8 2015: 10 2016: 14 2017: 19 2018: 9 2019: 55 2020: 49 Total Stand heute: 171 Man merkt auch genau, bis 2017 läuft es moderat, 2018 ein Einbruch der Platin...da wurde unser Sohn geboren und die Zeit zum spielen war knapp. 2019 dann der große Anstieg... Elternzeit war angesagt und da habe ich immer während des Mittagsschlaf von Sohnemann kurze Spiele gespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Weil man, wenn man nur die Wahl zwischen Pepsi und CocaCola hat...also quasi Pest oder Cholera, wenigstens Pepsi trinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Es gibt nur 1 trinkbare Cola... Vita Cola 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts