Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe gestern Abend meine 3 Freimonate Apple Arcade eingelöst, welches beim Kauf meines IPad inkludiert waren. Ich habe dann Rayman Mini im Store entdeckt und sofort ist das alte Feuer von Legends und Origins wieder da. Rayman ist und bleibt einfach das beste aller Jump'n Run die es gibt. Am meisten freut mich das es diese genialen Musiklevel dabei sind, die sind soooo mega. Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Sagt mir nix. Wer Rayman nicht kennt und Jump'n Runs spielt muss sofort seine Gamerlaufbahn beenden. Giana Sisters auf dem C64, wer aus der Zeit von damals kennt das nicht. Die hatte Haare wie ein explodierter Besen.... Ich warte ja mal das im Store die Turrican Sammlung im Angebot bei - 60% ist, so als Nostalgie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Weder noch...aber ich würde mir sooo viele Spiele aus der Amiga Ära vin damals als Neuauflge wünschen. Lionheart, Ambermoon, Myth, Uridium, The Chaos Engine, Z, Boulder Dash sind da paar Kandidaten die ich gerne mal im modernen Gewand spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Lecker Frühstück mit japanischen Souffle Pancakes, Weihnachten kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Und inner schön dran denken....liegt das hier unterm Weihnachtsbaum... ...dann immer schön... ...und erst heimlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Der Götterheini ist heute auch bei mir auf der Platte gelandet. Torchlight ll zieht sich aber noch, da wird wohl noch einige Zeit vergehen bis ich damit fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Heute wird die Böllerei auf Vollständigkeit gecheckt und für morgen bereit gestellt. Dann mit dem kleinen Lego gebaut und heute Abend ab 21 Uhr wieder Torchlight ll gezockt. Es gilt noch 40 Level zu grinden, 900 000 Gold sammeln und nen Hardcoredurchgang zu machen. Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Soweit haben wir es nicht nach Frankreich...gibt es in Deutschland mal ein neues Verkaufsverbot wird es eben dort gekauft. Ich seh das entspannt, verantwortungsvoll umgehen damit und man hat viel Spaß mit Feuerwerk an diesem einen Abend im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Ja super, bald geschafft. Ich bemühe mich auch immer, sinnvolle Beiträge zu posten.. Habe mal bißchen die Challenge#3 überflogen, um mir ein Bild zu machen wie das so abläuft. Der Abschlussbericht ist super geschrieben. Bin ja sonst nur in Leitfäden und Bewertungsthreads unterwegs. Hätte noch Fragen, und zwar: 1. Zählen auch begonnene Spiele, die im Zeitraum platiniert werden? 2. Zählen Autopop-Platin? (Kann ja mal passieren, wenn man net aufpasst) 3. 100% Spiele zählen nicht? 4. Ratalaika Games gehören nicht zu Shovelware, oder? Zu 1\2\4... Es ist völlig egal welcher Art die Platin ist, ob vorher begonnen, Autopop, 3sek. Billigplatin... Es zählt einzig die Platin und für den Sieg eben die Anzahl. Du kannst auch 2000 Shovelwareplatin machen wenn Du magst. Ich hab die Pro League in Challenge #2 mit 300 Platin gewonnen, wovon sicher auch 280 Shovelware waren. Zu 3... 100% ist keine Platin also zählt das auch nix. Einzig wichtig ist eben das man sein psnprofiles Profil regelmäßig updaten sollte. Bearbeitet 16. Januar 2023 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 AC ist schon seit Origins wie eine Familienpackung Hubba Bubba auf der man alleine rumkaut....zäh und ziiiiiiiiiiiiiiieht sich wie schlimmster Kaugummi. London war noch gut aber danach war alles Kaugummimodus. Black Flag war aber abgesehen vom MP echt toll. Klasse Tropenfeeling, ich bin oft am Strand gewesen und habe Schildkröten und Krebse beobachtet und die Seeschlachten waren auch schön. Valhalla tu ich mir gar nicht mehr an, nochmal so nen Kaugummi ertrag ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Ob PETA es eigentlich gut findet wenn Kratos einfach mal nen Bär erwürgt? Ich sollte das wohl mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Noch ein bisschen mit Freya im Schlepptau durch den Wald schnetzeln. Mal schauen wie sich die Geschichte mit der so weiter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Da plünder ich die ganze Zeit schon die Weltenrisse aus denen im letzten GOW die dicken Brummer kamen und denke mir, was haben die hier alle geheult wegen der lumpigen Gegner. Bis ich grad aus Spaß auf so nem zugegrorenen See so einen verdächtig aussehenden Grabstein umgeklopft habe....nun weiß ich wo die dicken Brummer diesmal zu finden sind 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Drachen? Hmmm, hab ich da schon einen gesehen? Hmmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Bin mal gespannt wie die Story von GOW fortgesetzt wird. Es gibt ja nach Abschluss der aktuellen Geschichte schon mal 4 potentielle Handlungsstränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Heute Abend mal an den letzten Trophäen von GOW Ragnarök arbeiten. Die beiden schwersten Bosse Gna und der Berserkerkönig stehen auch noch dabei auf dem Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hab ich gestern Abend schon gemerkt, da hab ich mich mal so an Gna versucht. Nach 2 Versuchen hatte ich zumindest 50% geschafft aber mehr war ohne Übung nicht drin. Erstmal noch die Muspelheimprüfungen und danach der Berserkerkönig und dann als letztes Gna. Mit etwas Übung und der passenden Rüstung klappt es irgendwann auch. Muss nur mal sehen was ich so an Amulettzaubern nutze am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 So, Gna frisst Dreck, jetzt muss hoffentlich heute Abend noch der Berserkerkönig dran glauben.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 GOW Ragnarök.... Mission completed... Klasse Spiel, auch wenn die beiden dicken Bosse etwas genervt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 So, bis eben am Geburtstagskuchen von unserem Sohn gearbeitet. Der wird morgen 5 und hat sich eine Regenbogentorte mit Regenbogen und Tieren gewünscht. Ich denke das kann man herzeigen. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts