Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man man man, nachdem es in der BlackWeek PS5 Controller für um die 40 € gab, steigt meiner heute mit heftigem Stickdrift aus... Reinigung erfolglos. Konnte dieses blöde Ding sich das nicht paar Tage eher überlegen? :furious3: :mg::rifle::willy_nilly:

Bearbeitet von Meribald

Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍

Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein. 

Bearbeitet von Meribald

Ich habe noch ein kurzes aber gutes Indie-Spiel gefunden. The Gardens Between ist Teil im PSPlus Angebot und somit quasi kostenlos. Es ist ein Rätselspiel bei dem man sich durch vor- bzw. zurück spulen durch die Levels arbeitet. Die Rätsel sind nicht sehr schwer und insgesamt sehr angenehme Kost für 2...3 Stunden. Empfehlenswert 👍

Aktuell spiel ich grad Figment, ebenfalls ein Indie Spiel, macht bisher auch einen guten Eindruck. 

• zur Kenntnis genommen 1

Nachdem ich ja die letzten Tage paar Indies gespielt habe, konnte ich eben wieder ein sehr empfehlenswertes abschließen. 

Figment habe ich schon lange Zeit auf der Platte gehabt und was soll man sagen, für kleines Geld irgendwie was besonderes. Wie ich finde cooler Grafikstil, nicht zu lang, eher was zu Rätseln als zum kloppen und was das beste ist...manchmal denkt man, ist das ein Spiel oder bin ich in einem Musical gelandet? Da rappen Charaktere ihren Text, es gibt saftigen Hardrock aus den Boxen oder aber die Bosse singen in bester Musicalmanier ihr Klagelied. Absolut cool wie ich finde. 

Einzig sollte man es auf der PS5 spielen. Ich hab auf der 4er gestartet aber da sind diverse Trophäen nicht geplöppt, musste also einen 2ten Durchgang spielen, diesmal auf der PS5, da ging es problemlos. 

Fazit, wer etwas Rätseln will und ein kurzweiliges interessantes Indie sucht... Figment kaufen.

So und jetzt wird mal die Forspoken Demo gezockt. 

Bearbeitet von Meribald
  • danke 1

Ich habe mal eine Frage an die Japanfraktion hier. Ich habe gestern beim Restaurantbesuch zum ersten mal Calpis\Calpico getrunken und finde das Zeug super lecker. Kennt das jemand und habt ihr das schon mal entweder selber gemacht oder irgendwo her bezogen (wenn ja her mit dem Shopname 😁)? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...