Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das muss man mögen vom Geschmack her. Ingwer und Kurkuma bringen das ganze in Richtung scharf-würzig. Kann man durchaus mal trinken aber mehrmals die Woche bräuchte ich persönlich das jetzt nicht, da gibt es für mich leckerere Getränke als Kaffeeersatz. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogääääääääään........

Und die wären?

Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht.

Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. 

Geschrieben

So, Diablo 3 ist platiniert, auf 100% und ich brauch was neues zu spielen. Heute Abend werd ich mir mal die Cyberbug Demo anschauen und mir dann überlegen was ich so spielen könnte. 

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich kurz nachdenken....ähm nein. Eldenring wenn überhaupt jemals, dann als Grabbeltischspiel für max. 20 bis 25€ incl. aller DLC die da sicher kommen. 

Bearbeitet von Meribald
Geschrieben

Nach 3 Stunden Demo weiß ich, dass Cyberpunk nicht den Weg in meinen Warenkorb finden wird. Optik nett aber Kampfsystem und der Hackingkrims total unübersichtlich wie ich finde. Auch das Menüsystem finde ich total Banane. 

Geschrieben

So, wenn heute noch das HDMI 2.1 Kabel von Amazon kommt, kann ich heute meine eben eingetroffene Soundbar unter den TV packen. Bin schon gespannt wie sich dann das ganze und vor allem gestreamte Musik so anhört. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb 5Griffin:

Sämtliche auf diesem Erdenrund lebende Menschen passen sitzend nebeneinander auf welche Insel?

Na auf die Suffkoppinsel Malle, ist doch ganz klar. 

Geschrieben

Endlich ist wieder Frühling, heute morgen mit dem kleinen im Wald die Baumhöhle auf Vordermann bringen, seit Mittag im Garten, heute Abend den Grill anwerfen...was will man mehr. 

Geschrieben

Sagt mal, hat hier jemand einen ebay Kleinanzeigen Account und wäre testhalber mal bereit zu schauen ob eine Nachricht über den "Passwort vergessen" Button generiert wird? Habe so das Gefühl jemand hat sich meines Accounts bemächtigt jedoch wird mir über den Passwort vergessen Button keine Mail zugestellt. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...