Meribald Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrâkatuluk agh burzum ishi krimpatul
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Sturmfreie Bude? Du zockst doch so oder so den ganzen Tag, macht das da nen Unterschied?
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Hab ich schon erwähnt das der Totenbeschwörer in Diablo 3 ne Ausrottungsmaschine ist... Terminator ist ein Scheiß gegen den.
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Mit Leichenexplosion in eine große Gruppe...da denkt man der TV explodiert 📺
Meribald Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 @Romeo Nein, da vergehen sicher noch einige Tage bis ich durch bin. Die Kopfgelder halten grad etwas auf, dann muss ich noch die 500 Elitegegner mit den Skeletten besiegen weil ich nicht gelesen habe das die Skelette den letzten Schlag machen müssen. Dann noch der Hardcoredurchgang bis Level 70... Es ist schon noch zu tun aber immerhin habe ich heute vormittag schon mal 50 Kopfgelder gemacht. Leider fehlt eine Übersicht wieviele man nun schon hat etc.
Meribald Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Nö, Diablo 3... Noch 130 Kopfgelder und 330 Elitebosse mit Skeletten und dann Hardcoremodus...
Meribald Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Heute gibt es Leber 1
Meribald Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Rapsöl, der war gut. Heute morgen 9 Uhr im Supermarkt gewesen. Da hat am Ölregal eine Kundin die Einräumer dort gefragt ob Öl da ist. Die haben gelacht und gesagt die Leute haben heute morgen den Supermarkt gestürmt und nach 5 min. war alles Öl (Raps, Sonnenblume) alle. Ich frag mich ja warum, man kann doch auch Olivenöl nutzen, dass juckt scheinbar keinen.
Meribald Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 @Nicola-Me Das erklärt das Grundproblem aber nicht. Sanktionen, schlechte Ernte etc. erklärt nicht warum die Leute wie blöde etwas kaufen das vorher auch nicht interessant war. Gerade bei Speiseöl gibt es Alternativen, eben z.B. besagtes Olivenöl welches je nach Qualität noch nicht mal teurer ist als eine Flasche Rapsöl (zumindest die einfache Discounterqualität). Es gibt also schlicht keinen Grund das zu bunkern, wie damals Toilettenpapier... Küchenrolle... Hefe...
Meribald Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Endlich die 500 Kopfgelder geschafft, jetzt fehlen noch schlappe 185 Elitegegner die ich mit meinen Skeletten erledigen muss...leicht ermüdend.
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Hat von den ehemal Diablo 3 Spielern hier jemand eine Ahnung, ob man bei der Trophäe Krieg der Klone bei der man einen Schattenklon mit der Fähigkeit Simulakrum besiegen muss etwas bestimmtes beachtet werden muss? Ich hab jetzt ungefähr 10x versucht und den mit Simulakrum erzeugten Klon alles allein machen lassen aber die Trophäe mag nicht erscheinen.
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Rätsel gelöst, es darf kein Fluch aktiviert sein welcher den Gegner bei wenig Lebensenergie sofort tötet....
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Das Ende naht, noch den HC Modus auf 70 und dann ist Diablo 3 fertig
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Schau dir doch mal die durchschnittlichen Newsmeldungen an... Nach Öl wird das nächste Produkt knapp.... Supermärkte wollen rationieren.... Wer sich den ganzen Tag mit solchen sinnlosen News berieselt glaubt den Mist irgendwann und fängt an zu hamstern. FunFact heute aus dem Supermarkt...die Deppen hamstern das Billigmehl für 69 cent aber sind sich zu fein das Alnatura für 1 € zu kaufen. Das gibt es neben jedem anderen höherpreisigen anderen Sorten zu hauf, sowas ist mir zu hoch oder ich bin geistig nicht in der Lage mich in solche Schwachtreter hinein zu versetzen.
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Grillen ist immer gut, Samstag Abend werden bei uns mal wieder 6 kg Schweinenacken aufgelegt, dann ist Sonntag der Jahresvorrat Pulled Pork fertig.
Recommended Posts