Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @Romeo Sag mal, kann man beim Charakter mitziehen diesen irgendwie auch in bei den Portalen bzw. Kopfgeldern in Schwierigkeitsgrade höher als Profi bringen? Bekomm da immer eine Meldung das geht erst ab 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Ok, dann eben auf Profi. Muss ich mal schauen ob ich Leorics Ring in die Finger bekomme wegen +40% Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Vielleicht gibt ea ja einen Unterschied ob man Online-Coop oder Couch-Coop spielt. Jedenfalls bekomme ich wenn ich auf Meister einstellen will die Nachricht das man erst 70 sein muss. Das trifft zwar für meinen eigenen Zauberer zu (70, Paragon 38 zu) aber für den zukünftigen "Ziehzauberer" mit Level 60 nicht. In die höheren Nephalemportale komme ich ja auch nicht wegen dieser Meldung. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Joa, komplett selbst gemacht von Anfang bis Ende, ist so ein Ausgleichshobby und man kommt ja viel zu selten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich muss später mal so paar Sachen aus den Fotos raussuchen die ich in der Vergangenheit mal verbrochen habe. @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) @john_cena1993 Qualität der Bilder ist leider nicht so gut weil die mal vom Laptop abfotografiert wurden... Bearbeitet 9. Februar 2022 von Meribald 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Heute gut voran gekommen in Diablo 3, Char 2 auf 70 gebracht, Char 3 ist aktuell 41. Schade das es ab 50 dann mit Leveln recht zäh wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Ben und Jerry's ist ohnehin die überbewertetste Eismarke schlechthin. Nur Aromastoffe und ja nix natürliches. Das ganze noch ohne gescheite Milch und Sahne kann nur noch schlechter sein als es ohnehin schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich brauch endlich mal wieder nen Daddeltag, muss mal in Diablo weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Morgen beginnt die Arbeitswoche, naja gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Mich lässt Elden Ring schon deshalb kalt, weil ich keine Lust habe meine knappe Zeit mit extra schweren Spielen zu verschleudern. Wenn es sich herausstellt, dass es Richtung Demons Souls geht mit der Schwierigkeit, kaufe ich es irgendwann mal im Angebot für mem Zwanni. Geht es Richtung Sekiro, kann es bleiben wo der Ring niemals die Sonne sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Endlich mal wieder gezockt heute, in Diablo 3 steht das Leveln des Totenbeschwörers an incl. der Trophäen vom DLC, danach noch 1..2 Kleinkramtrophäen und zum Abschluss der HC Modus. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob ich als Zauberer oder Totenbeschwörer spielen werde\sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Man kann sich ja an der Schwierigkeit orientieren. Wenn @Romeo bis zum Wochenende an den ersten 10 Gegnern vorbei kommt, dann ist es für Casuals gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Ich finde den grundsätzlichen Hype um die Spiele auch nicht wirklich verständlich. Hab aus der ganzen Gruppe der From Titel nur Bloodborne und Demons Souls gespielt. Man kann die Spiele spielen wenn man entsprechend Nervenfest ist und damit klar kommt auch mal 3 Tage an einem Boss zu hocken wenn man Pech hat aber von Hype sehe ich die Spiele weit weg. So typische kann man mal im Sale mitnehmen wenn man mal Bock drauf hat Spiele. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Den Spielen und Hersteller neutral gegenüber stehend, sehebich es so, dass es From Software selbst ist, die ihren Spielen den Schwierigkeitsstempel aufdrücken. Es ist nun mal das erste was jeder mit dieser Firma und deren Spielen verbindet. Was die jedoch im Vergleich zu anderen beherrschen, ist die Tatsache, dass man trotz Frust und blank liegenden Nerven immer weiter spielt. Leveldesign und Musik können andere auch aber in den genannten Punkten sehe ich tatsächlich ein Merkmal, welches andere nicht so gut beherrschen. Bearbeitet 24. Februar 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Schnee? Was ist das und wo kann man sowas denn besichtigen? Gibt es da Museen dafür? Hier sind schon die ersten Bäume in Blüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab kein Bock mehr. Elden Ring ist scheiße. Hab bis jetzt nicht einen einzigen Boss besiegen können. Nicht mal einen Miniboss. Könnte man die Bosse nicht einfach wegcheaten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich hab gelesen das man in jedem der 6 Gebiete einen Gebietsboss hat. Man kann dann erst ins nächste Gebiet wenn der Boss besiegt ist. So hab ich das gelesen, da ich das Spiel aber nicht habe, kann ich es auch nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich sehe es förmlich vor mir, wie @Romeo irgendwann mal wieder arbeiten geht. Der Tag des Vorstellungsgespräches.... Ein Herr älteren Datums, graues zotteliges Haar, Augenringe bis hinunter zu den Knien, die Hände sind seltsam verkrampft und zittern. Arbeitgeber: Was sucht der Herr denn hier? Das Pflegeheim befindet sich die Straße runter und dann die nächste Querstraße rechts. Romeo mit der zitternden Stimme eines gebrochenen Mannes: Nein, sie irren, ich habe mich auf ihre Stellenanzeige beworben und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. Arbeitgeber: Ja um Himmels Willen, was haben Sie denn gemacht das sie hier so aufkreuzen? Romeo, sich am Stuhl festhaltend: Ja wissen sie, ich habe jetzt 9 Monate lang Elden Ring gespielt, Tag und Nacht und habe noch nichtmal den ersten Zwischenboss besiegen können. Arbeitgeber: Elden was? Romeo leicht wütend: ELDEN RING, das verfluchte übermäßig übergeile Übergame auf der PS5. Arbeitgeber: Verstehe, moment bitte... greift zum Telefon und wählt eine Nummer..."Sicherheitsdienst bitte sofort ins Personalbüro...". 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts