Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ok danke, gefällt mir recht gut das Gebiet im Gegensatz zu einigen davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Erwähnte ich schon das ich den stationären Handel mittlerweile mehr und mehr hasse? Nächste Woche hat Sohnemann Geburtstag und möchte Spareribs vom Smoker. Also ab in den örtlichen Baumarkt nen 10kg Sack meiner bevorzugten Holzkohlebriketts kaufen... Pustekuchen. Online 15 km entfernt im nächsten Baumarkt als verfügbar angezeigt, hingefahren... Pustekuchen, grad mal bestellt, kommt irgendwann nächste Woche. Also wieder was das ich nie wieder im stationären Handel kaufen sondern nur noch online bestellen werde. Brauchen die Händler auch nicht heulen nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Einkaufen, Haus putzen, Sohnemann beschäftigen, Pizzaofen für heute Abend bereit machen, Sohnemann bespaßen, futtern und heute Abend dann irgendwann nach 21 Uhr endlich ne Runde Diablo 3 zocken... Heute bin ich dann hoffentlich endlich am Ziel mit Runde 1 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Willst du dann das Leveln angehen? Oder was machst du sonst, wenn du mit der Story durch bist? Danach bring ich den Zauberer erstmal auf 70, dass sollte nicht so lang dauern bei aktuell 57. Dann schau ich mal was es so mit den Portalen auf sich hat und wie es sich in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Online spielen muss ich auch mal noch testen. Wobei du mir da sicher 2 Fragen beantworten kannst. 1. Wie spielt man da eigentlich online? Ich hab da nix gefunden sowas wie ne Lobby oder so. 2. Ist man zum leveln immer auf einen anderen Mitspieler angewiesen oder kann man irgendwie auch einen eigenen Char mitziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Das rechts oben mit der Anzeige wenn Freunde spielen sehe ich auch bei mir. Das ist nur leider leer weil aus meiner Freundesliste niemand spielt. Kann man denn nur mit Leuten sielen die man in der Liste hat? Geht das nicht einfach frei nach dem Motto... Online Session suchen und beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Ah ok, dachte die Programmierer sind so schlau und schaffen ein System was ungefähr gleichwertige Level zusammenpackt. Online geht es mir im wesentlichen ja ohnehin nur um das abgreifen der dafür vorhandenen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Ich dachte da würde es welche geben, kann aber auch sein, dass ich es gerade mit Herausforderungen und deren Belohnungen ingame verwechselt habe. Ich habe mir die Trophäenliste noch nicht angeschaut, mache ich immer erst nach dem ersten mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Genug gezockt für heute...nach 4 oder 5 Level dann ist Char 1 abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 @Romeo Sag mal, wenn man bei Diablo in das große Nephalemportal will, braucht man doch einen Schlüsselstein. Gestern habe ich einen bekommen, danach dann ab ins große Portal. Braucht man denn jedesmal einen danach, wenn man wieder in eines rein will, denn jetzt steht wieder da das ich einen Schlüsselstein benötige.? Gestern hat mir so ein Goblin eine Goldwelt geöffnet, dass war cool da drin, vor allem für die Geldbörse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 @Romeo Sag mal, ich hab jetzt einen 2ten Char auf meinem Account angefangen, diesmal einen Barbaren. Wie kann ich den denn jetzt auf dem selben Account mit meinem Zauberer mitziehen? Ich finde da irgendwie keinen Weg denn ich müsste dazu ja meinen eigenen Char einladen irgendwie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ah ok, danke Dir. Dachte wenn man einen Char mit dem Account z.B. von meiner Frau einlogge dann zählt das nicht für mich für die Trophäe für die 6 Chars. Werde ich mal probieren denn der Barbar spielt sich nicht so dolle das ich den komplett solo auf 70 bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Aha, dann bekommt das ganze doch ein Bild. Dann mache ich das auch so, mit dem Account meiner Frau nen Zauberer erstellen, mit meinem Zauberer leveln und dann das Equipment per Truhe auf den Nebenaccount übertragen. Dann das ganze in umgedrehter Richtung mit den Chars die mir von der Spielweise nicht zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Heute das erste mal auf der neuen Glotze gespielt, dass ist schon ne ganz schöne Veränderung zum alten TV... Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: was haste denn für ne neue glotze? Geiler TV 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Die Liebesschule der Josephine Mutzenbacher... oder Das Kondom des Grauens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts