Meribald Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Offensichtlich hat er ordentlich Druck auf der Düse wenn er soweit weg von der Mauer steht...oder ist er anatomisch etwa besonders gesegnet Bearbeitet 23. Januar 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Würde mein Arbeitgeber mich nach Hause schicken wegen positiven Test und mir dann die Arbeitszeit streichen, gäbe es einen aufklärenden Brief vom Anwalt. Da schalten dann die meisten Arbeitgeber ihr Hirn ein und fangen an zu überlegen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Sagt mal, wenn man aktuelle PS5 Spiele auf einem ordentlichen TV im Grafikmodus (nicht Performance) darstellt, sind das dann HD Inhalte, UHD oder 4k ? Bin grad am überlegen was ich für den nächsten TV realistisch an Größe brauche, 55" oder 65" bei ca. 2,35m Sitzabstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 So wie ich eben gelesen habe ist dem wohl nicht ganz so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 UHD = 3840 * 2160 Pixel 4k = 4096 * 2160 Pixel Ist also nicht viel aber nicht das selbe. Kann ich also annehmen das aktuelle PS5 Spiele im Grafikmodus als 4k ausgegeben werden oder ist das dann dennoch HD nur mit mehr "drumherum"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Danke Dir, da muss ich mal paar Beispiele googeln und dann schauen was ich für Größe nehme bzw. welche besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Diablo 3 ist ne elende Suchtmaschine...nur noch hiet gucken, nur noch schnell das kleine Gebiet, der eine Dungeon noch, naja zumindest die erste Ebene..... Dabei klingelt der Wecker doch kurz vor 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 So, neue Glotze bestellt heute, jetzt heißt es erstmal etwas Platz machen auf dem Lowboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Portwein kann man gut für eine Sabayon nehmen, schmeckt ziemlich lecker so als Schaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ist ja wie bei Terence Hill, der ist ja auch zum Teil in Deutschland aufgewachsen und hat eine deutsche Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Heute Abend endlich mal wieder zocken, juhu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 31. Januar 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich würde gern ne Runde Diablo 3 zocken, muss aber schon mal erste Dekoartikel für die Geburtstagstorte von Sohnemann nächste Woche vorbereiten. Aber heute Abend geht es dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Welche Spiele verbindet man denn mit denen? Sagt mir jetzt nicht so viel auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Also rein inhaltlich bisher völlig uninteressant für mich persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Gab es früher auch schon standartmäßig mehr als 4 Akte in Diablo 3 oder gehört das irgendeinem DLC an was nach Akt 4 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts