Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Also ich muss sagen, jedesmal wenn wir auf Familienbesuch gen Sachsen fahren, bekomme ich Pickel und mir rollen sich die Zehennägel auf wenn ich den Dialekt höre. Hat man die Leute beim shoppen oder so um sich rum möchte man am liebsten direkt wieder nach Hause. Zum Glück ist das bei uns nach knapp 20 Jahren Vorderpfalz so weit rausgewachsen, dass man das nicht mehr so merkt. 

• witzig 1

Weil hier grad so dialektelt wird... Wir haben hier eine ortsansässige Firma, welche bekannt dafür ist ihre Stellenanzeigen immer zweisprachig zu inserieren... Pfälzisch und hochdeutsch. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hier eine solche Anzeige abgetippt, mal sehen wer alles lesen und verstehen kann. 

Uffbasse, mer suchän Disch! En Schrauweschlissel is Bestanddähl vun Doim Vokabular. Du hoschd was uffem Kaschde un kähn Bock in nem große Lade zu versaurre. Du bischd de 007 mit ner Lizenz zum Schrauwe. Du besitschd en Labbe un bischd so richdisch mit Laib un Seel Schrauwer. Mer gäwwen Där zwähfache Familjeohschluss. Chäfs die ah midschaffn un ned nur ohgäwwen. En klore Haufe Kollesche, die Dich riehrend umsorchen. Äh fahrendes Arweitszimmer mit allem Pipapo. Alle Monat pinktlich en Batze Bimbes wond gut bischd unn was konschd. Ähfach orufä orrär ä Mail schigge... 

So, ich glaube meine Autokorrektur hat eben Suizid begangen aber wer das flüssig lesen und verstehen kann ist gut. 😁

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 1

Ob wuchtig oder nicht, AC Odyssey war so schlimmer Kaugummi das ich mir das aktuelle Valhalla überhaupt nicht erst gebe. Schon Origins war in der Hinsicht nicht mehr schön denn wie Wuchtigkeit wird nicht über die Geschichte sondern über völlig langweilige Nebenmissionen und Sammelaufgaben erzeugt. Das AC welches mir auch vom Setting her am besten gefallen hat, war das erste welches ich gespielt habe... AC Black Flag, da war schon das Setting in der Karibik so klasse. 

spiders GIF

Spinnen gehen ja noch, da hilft ein Staubsauger und fertig. Viel ekliger sind Schlangen. Ich hatte da mal in Thailand so ein Erlebnis der dritten Art. Meine Frau und ich sind an einem windigen Tag unterwegs gewesen und als wir an einem kleineren Baum vorbei gegangenen sind gab es nen ordentlichen Windstoß. Der hat so eine ekelhafte grüne Baumschlange runter geweht und das Vieh ist vielleicht 30 cm neben mir auf dem Boden gelandet. Ich glaub das war der weiteste Sprung ever den ich da aus den Stand gemacht habe, bei Olympia hätte ich ein Treppchen sicher gehabt. 

snake sleeping GIF

Bearbeitet von Meribald

Ich versteh immer, abgesehen vom Brillenargument nicht, wie man sich über FFP2 beschweren kann. Ich hab die Dinger bei jedem Dienst 12h auf, muss Treppen hoch und runter, körperliche Belastung je nach Situation noch dazu. Alles machbar, die Dinger jetzt in Ruhesituationen aufzusetzen ist für jeden normal gesunden Menschen überhaupt kein Problem. Dazu kommt noch ein signifikant höherer Schutz im Vergleich zu einer normalen OP-Maske. Ich habe schon seit dem Tag andem Alltagsmasken nicht mehr erlaubt waren immer nur FFP2 genutzt, OP Maske kommt mir nicht in Haus oder vors Gesicht. 

• gefällt mir 1

Ich mach mir grad nach dem Ende der Spam Thread Challange Gedanken, was ich dieses Jahr so spielen könnte. Erstmal Kaze and the Wild Masks beenden, danach It takes two, danch Diablo III, dann wäre mal ein gutes aktuelles RPG wieder ganz nett, nur gibt es aktuell was empfehlenswertes? Hades, Ni No Kuni Remastered und Torchlight II stehen auch noch auf der Liste der abzuarbeitenden Spiele. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...