Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gab es da nicht bei Win11 irgendwelche Restriktionen bzgl. der unterstützen Prozessoren sowie gewisser Features die hardwareseitig unterstützt werden müssen? Da fielen doch in Berichten von vor wenigen Wochen schon wesentlich jüngere Rechner durch. 

Ich glaube mein XPS 17 2011er Version hat einen Core i7-2630QM als Prozessor und ich denke nicht das der die Anforderungen an Win 11 erfüllt (ob man eine SSD einbauen könnte wüsste ich ebenso nicht). 

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Dann müssen Veganer korrekt gehalten werden. Bioveganer und keine Käfighaltung ist mir schon wichtig. So Freilandveganer eben 

Freiland Bioveganer sind zu teuer, höchstens mal was für Weihnachten oder besondere Anlässe. Für das schnelle grillen zwischendurch reicht dann auch mal eine städtische Stallhaltung (Hochhaus) aus. 

Ich fange die langwierigen Sachen alle erst nach der Spam Thread Challenge an, die endet am 14.2....bis dahin hebe ich mir das auf... Diablo 3, Watch Dogs Legion, Hades, Ni No Kuni Remasterd... alles Spiele ab Februar. 

Bearbeitet von Meribald

vor 52 Minuten schrieb darkcroos:

Das sind doch keine Angebote!

lost judgment war das beste Angebot. Ps5 Version für 27€ wo der Vorgänger sogar mehr kostet als der Nachfolger 😱 das sind Angebote 

Ich weiß nicht mal was das sein soll also kann es auch nicht wichtig sein. 😎

vor 52 Minuten schrieb darkcroos:

Bearbeitet von Meribald

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...