Meribald Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Gab es da nicht bei Win11 irgendwelche Restriktionen bzgl. der unterstützen Prozessoren sowie gewisser Features die hardwareseitig unterstützt werden müssen? Da fielen doch in Berichten von vor wenigen Wochen schon wesentlich jüngere Rechner durch. Ich glaube mein XPS 17 2011er Version hat einen Core i7-2630QM als Prozessor und ich denke nicht das der die Anforderungen an Win 11 erfüllt (ob man eine SSD einbauen könnte wüsste ich ebenso nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 AC Odysee spielt sich wie Kaugummi.....ziiiieeeeeeeeht sich bis ins unendliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Küche aufräumen und dann am letzten Rest von Immortal Fenyx Rising weiter arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Sauglina als erstes und dann Marlene Ganztiefrein...klingt gut... 😎😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Müsste so in etwa zwischen 10 000 - 15 000 kWh sein wobei davon ca. 4000 auf normalen Hausstrom und der Rest auf die Wärmepumpeheizung entfallen, dafür gibt's aber Extra Tarife die meist etwas preiswerter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Wie kommst du auf sowas?????? Veganer essen meinem Esssen das Essen weg und wenn ich keine Tiere mehr essen darf/kann, esse ich Veganer Veganer essen ist ungesund, die haben zuviel Pestizide eingelagert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Dann müssen Veganer korrekt gehalten werden. Bioveganer und keine Käfighaltung ist mir schon wichtig. So Freilandveganer eben Freiland Bioveganer sind zu teuer, höchstens mal was für Weihnachten oder besondere Anlässe. Für das schnelle grillen zwischendurch reicht dann auch mal eine städtische Stallhaltung (Hochhaus) aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Klingt gut, so ein Landveganer aus dörflicher Kommunenhaltung sollte schon was besonderes bleiben, kein Alltagsessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Du bist aber nicht wirklich auf der Höhe der Zeit...das ist doch schon seit langem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Pokemon? Ist das nicht das Zeug, welches schon Babys zum.... finden? Bearbeitet 28. November 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Na endlich wurde mein warten belohnt... Diablo 3 eternal collection für 19 € im Angebot, Watch Dogs Legion Deluxe für 23 €... Da kann das für 9 € in der Black Week ergatterte Hades ja noch etwas warten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Jop, dass wird ein guter Start ins nächste Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Das wird noch dauern, damit starte ich erst Mitte Februar. Ich werde aber dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Ich fange die langwierigen Sachen alle erst nach der Spam Thread Challenge an, die endet am 14.2....bis dahin hebe ich mir das auf... Diablo 3, Watch Dogs Legion, Hades, Ni No Kuni Remasterd... alles Spiele ab Februar. Bearbeitet 29. November 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb darkcroos: Das sind doch keine Angebote! lost judgment war das beste Angebot. Ps5 Version für 27€ wo der Vorgänger sogar mehr kostet als der Nachfolger 😱 das sind Angebote Ich weiß nicht mal was das sein soll also kann es auch nicht wichtig sein. 😎 vor 52 Minuten schrieb darkcroos: Bearbeitet 29. November 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Kena greif ich mir irgendwann mal für nen 10er ab, vorher bleibt es eher außen vor. Es soll ja aber garnicht so leicht sein meine ich gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Grad erstmal wieder günstig PSN Guthaben aufgestockt und nachher geht es erstmal Angebote shoppen im PS Store, da wird das ganze rechnerisch nochmal 13% günstiger. Ich mag das 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zum Glück sind wir nicht die USA.... zum Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Also wenn ihr beiden schon das hier treibt und überlegt ob er in Romeo rein passt... ...dann denkt wenigstens daran.... Hier ist was los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ach und eines will ich noch gesagt haben...wenn ihr es übertreibt und nicht aufhören könnt dann wachsen euch lange Nasenhaare.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts