Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 C64 war der Start bei mir, das Ding kostete damals 269 DM und das Diskettenlaufwerk dazu nochmal 279 DM...man war das cool. Load "*. *",8,1...diesen Befehl werd ich noch im Altersheim kennen. Amiga 500 war ein muss, dann der 500+ mit gigantischem 1 MB RAM, man war das cool weil die Spiele das damals auch nutzten und man grafische Unterschiede gesehen hat. Einen Amiga 1200 habe ich heute noch mit Monitor etc. in einer Kiste im Keller, dass war eine echte Maschine damals. Ach waren das Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 *Macht sich eine Notiz* Diablo 3 mit dem Kreuzritter anfangen... Ok, verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ich werd mich dran erinnern wenn es denn Diablo 3 endlich mal im Angebot geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ach ich denke unmittelbar vor Teil 4 werden die das nochmal für sehr kleines Geld raus hauen um die Leute anzufixen. Man muss ja auch mal das Alter des Spiels bedenken und selbst bei den Wucherpreisen für Gebrauchtspiele die Gamestop aufruft, kostet es nur knapp über 30€. Bei Kleinanzeigen gibt es derzeit eines für 15 und eins für 20€, leider nur Abholung und viel zu weit weg. Bearbeitet 29. August 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 .... noch..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) So, nachdem ich eben als Spaghetti "Alle Vögel sind schon da" im wilden Westen gespielt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten alles wichtige im Leben gesehen und erlebt zu haben. Nun kann die Welt untergehen. Bearbeitet 3. September 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Naja als Spaghetti im Wilden Westen "Alle Vögel sind schon da" auf dem Klavier spielen, dafür wurde ich dann zum ersten Spaghettisheriff ernannt, habe einen Dieb gefunden und in den Knast gesperrt. Das Leben als Spaghetti ist kompliziert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 35 ist aber auch schon hoch, hier bei uns ist das Grenzalter je nachdem 27 bis 31... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Gemeint war eher vom Arbeitsamt sofern man das für Arbeitslosengeld in Anspruch nimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Solange sich die Kühe melken lassen ist das doch in Ordnung aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht. Wenig Aufwand und Investition und dafür viel Gewinn weil alle bereitwillig die Geldbörse zücken. Wobei ich mir ein GTA V auch durchaus nach der PS3 nochmal für die PS5 gekauft hätte aber nochmal brauch ich den Multiplayer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Oder die bevorzugte Stellung.....naja beim Radieschen pflanzen eben..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Zu Pommes in der Flasche passt eine leckere Tasse Hackepeter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Ich bekomme am Sonntag den dritten Chip und hab mal bei Huawei angefragt was sie mir so an Backdoors empfehlen können. Werde mich wohl für die WLAN Temperaturüberwachung meiner beiden Grills und Pizzaofen entscheiden...oder vielleicht doch die Fernbedienung für die PS5 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Fehlt nur noch der Steinofen von Meribald, dann wäre alles perfekt. Streng dich an.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) @Romeo Wenn Du kleine brauchbare Öfen für gelegentliche Pizza auf dem Balkon suchst, dann musst Du dir folgende ansehen... Ooni Koda 16 oder Cozze Pizzaofen Die brauchen beide Gas sind dafür aber auch preiswerter und handlicher als so ein Ofen den wir haben. Bearbeitet 27. September 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts