Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

C64 war der Start bei mir, das Ding kostete damals 269 DM und das Diskettenlaufwerk dazu nochmal 279 DM...man war das cool.

Load "*. *",8,1...diesen Befehl werd ich noch im Altersheim kennen. 

Amiga 500 war ein muss, dann der 500+ mit gigantischem 1 MB RAM, man war das cool weil die Spiele das damals auch nutzten und man  grafische Unterschiede gesehen hat. Einen Amiga 1200 habe ich heute noch mit Monitor etc. in einer Kiste im Keller, dass war eine echte Maschine damals. Ach waren das Zeiten. 

Ach ich denke unmittelbar vor Teil 4 werden die das nochmal für sehr kleines Geld raus hauen um die Leute anzufixen. Man muss ja auch mal das Alter des Spiels bedenken und selbst bei den Wucherpreisen für Gebrauchtspiele die Gamestop aufruft, kostet es nur knapp über 30€.

Bei Kleinanzeigen gibt es derzeit eines für 15 und eins für 20€, leider nur Abholung und viel zu weit weg. 

Bearbeitet von Meribald

Solange sich die Kühe melken lassen ist das doch in Ordnung aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht. Wenig Aufwand und Investition und dafür viel Gewinn weil alle bereitwillig die Geldbörse zücken. Wobei ich mir ein GTA V auch durchaus nach der PS3 nochmal für die PS5 gekauft hätte aber nochmal brauch ich den Multiplayer nicht. 

@Romeo

Wenn Du kleine brauchbare Öfen für gelegentliche Pizza auf dem Balkon suchst, dann musst Du dir folgende ansehen... 

Ooni Koda 16

oder 

Cozze Pizzaofen

Die brauchen beide Gas sind dafür aber auch preiswerter und handlicher als so ein Ofen den wir haben. 

Bearbeitet von Meribald

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...