Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo Ja, so machen wir das... Wird schon irgendwie klappen und sonst kann man kurzfristige Probleme ja auch währenddessen hier noch klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Damit hier jeder lesen kann was wir für planlose Lümmel sind.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, für was bist du 22:30 bereit? Ich kann die kleine Schrift nicht lesen, ist so winzig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich mach dann auch langsam 3 Kreuze wenn es fertig ist, noch die eine Online Trophäe und ein Wunder und dann nie wieder Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo So, Blauaugenstein ist gesetzt... Schau mer mal ob alles ohne Probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Geil, dass war ja easy. Ich stehe jetzt in Menschengestalt vorm selben Nebel und warte dann auf deinen Stein. Bearbeitet 7. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich wusste gar nicht das man den von ganz oben auch trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ja prima das es so geklappt hat, jetzt hoffe ich das der Sankt Urban im nächsten Run auch das letzte Wunder im Angebot hat und ich keinen Bug habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich krieg ne Krise... Blöder Bug und jetzt muss ich nochmal ganz von vorn beginnen weil der dumme Sankt Urbain mir keine Wunder mehr anbieten kann obwohl mir noch Erholung fehlt... Ich glaub es nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Ich habe 2 vom Rabe und 1 liegt da in Welt 1-1 rum in dem Bereich den man nur mir heller oder schwarzer Welttendenz betreten kann. Ich habe bisher 1 von diesen Primeval Demon besiegt, den in 2-2 meine ich. Oh, nein, ich sehe grad ich meinte was anderes, da hab ich wohl tatsächlich noch keinen erwischt... Also auf einen suchen. Bearbeitet 7. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Jipiiiiiiieeeeejahey, dass war es... Danke für den Tipp, kommt man ja als normaler Spieler auch nie drauf. Platin ist meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Wasserlatte morgens ist mir schon genug Latte. Noch mehr Latte brauche ich echt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Das wäre das erste von tausend besseren Dingen die mir da direkt einfallen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Diablo 3 hab ich eigentlich auch noch auf dem Wunschzettel aber nur wenn ich das digital mal für nen zwanni als Eternal Collection bekomme. Was mich etwas abhält sind die Multiplayer Trophäen, bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Ja, ich meine da Bereiche die man wohl am besten Coop mit mehreren spielt, weil diese sonst wohl eher nicht oder nur schwer zu schaffen sind. Das schreckt mich immer ab bei solchen Spielen. Da das Spiel jedoch bei mir keine große Priorität hat, kann ich warten bis ich es mal zu dem Preis bekomme, alles oberhalb 25 € sind mir zuviel dafür. Bearbeitet 1. August 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol ist nicht umsonst ein nicht nur in meinem Jobumfeld bekannter Spruch. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein totales Rauch- und Alkoholverbot ziemlich gut finden würde, die 2 Hauptdrogen schlechthin. Bearbeitet 8. August 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Das kann auf die eine oder andere Weise auch befreiend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts