Meribald Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Na eeeeeeendlich, manometer, Goldmünze eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich kenne @Romeo's übermäßiges Übergame, nur gibt er es einfach nicht zu das es dieses ist weil er es einfach nicht schafft zu siegen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 @Romeo Mal ne Frage bzgl. Demons Souls... Wenn man die PBWT erreichen will, bietet es sich ja an einfach etwas in der Welt zu sterben. Da ja die jeweiligen Bosse der Welt beim besiegen die Tendenz wieder zu hell verschieben, kann man das qausi am Ende, also nach besiegen des Endbosses der jeweiligen Welt noch tun? Also Boss besiegen und dann einfach paar mal von normalen Gegnern töten lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 @Romeo So ähnlich meinte ich das ja. Ich bin jetzt in Durchgang 4 und brauche noch die blöden schwarzen Phantome die es nur bei PBWT gibt um PWCT zu bekommen und den zugehörigen Ring. Also war mein Plan, Welt durchspielen, dann in die Welt zurück, paar mal in Menschengestalt töten lassen und dann das Phantom abgreifen...oder funktioniert das so nicht? Ich spiele jetzt in dem Durchgang ohnehin nicht mehr in Seelengestalt, bringt mir ja eigentlich jetzt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 @Romeo Hast Du zufällig ne Ahnung ob es auch für die PBWT zählt wenn man sich abmurksen lässt und dann über die PS Taste das Spiel verlässt um dann wieder an der selben Stelle zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 @Romeo Ist auch ein Argument mir dem laden etc. Ob nun töten lassen oder irgendwo selber runter springen, da hab ich mir bisher überhaupt noch keine Gedanken gemacht. In jedem Fall hab ich grad mal nachgesehen, ich hab 92 Ephemeraugensteine im Inventar, dass sollte wohl für alle 4 Welten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hab ich grad gemerkt als ich in Welt 1 diese olle abgemurkst habe die hinter dem Gitter gleich am Anfang zu finden ist welches nur mit PWWT oder PBWT offen ist. Hoffentlich findet das Spiel dann innerhalb der nächsten 2 Durchläufe mal ein Ende, irgendwann ist es dann auch genug. Bearbeitet 30. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Je nachdem wie das passt können wir uns ja gegenseitig bei den Online Trophäen helfen, brauch noch die für die Hilfe bei einem Boss. Dazu kann man ja nen easy peasy Boss wie Phalanx oder Turmritter wählen. Von den Seelenlevel sollte es sich ja nicht soooo unterscheiden, müsste da um die 130 sein. Die Online wird aber auch meine letzte werden. Bearbeitet 30. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Joar aber erst mach ich den Quatsch mit den Ringen fertig... Danach ist mir jede Tendenz egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 @Romeo Nein, ich beginne nur einen neuen Durchgang... Soll heißen Endboss besiegen, nächsten Lauf starten und dort dann pausieren. Da müsste man ja sofort zusammen spielen können da man ja alle notwendigen Steine schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Naja du musst halt deinen aktuellen Durchlauf erstmal beenden und dann nen neuen beginnen. Dann dringst du zu mir in die Welt ein und haust mich um. Ich selber habe die Trophäe schon, brauche dich also nicht mehr umhauen. Danach helfe ich dir bei einem Boss (dachte da eben an Phalanx weil der total simpel ist) und danach hilfst du mir beim nächsten Boss (wäre dann ja der Turmritter in 1-2) den man ja mit etwas Vorsicht auch total easy erledigen kann. Danach wären wir quasi fertig und jeder von uns hat die Online Trophäen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Wir können auch beide Phalanx oder wegen mir auch nen anderen Boss machen. Phalanx ist ja simpel also wegen mir gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) @Romeo Also Phalanx ist Pillepalle wenn man zunächst die Schilddinger mit dem Feuerball bekämpft. Der macht ordentlich Flächenschaden und verbrennt auch gleich mal 4-5 auf einmal. Ich bin ja primär auf Magie geskillt (aktuell 55) und mein Halbmond-Falchicon macht da auf beim dicken Schleimhaufen an sich ordentlich Schaden da es mit dem Magiewert skaliert. Für mich wäre es dann glaube ich Durchlauf 6 und die letzten male war Phalanx absolut easy peasy. Weiß ja nicht wie du geskillt bist aber wenn Du eher Nahkampf bist kann man sich ja auch aufteilen...einer räumt die kleinen aus dem Weg und der andere nimmt den dicken. Bearbeitet 5. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) @Romeo Ja, mir fehlt die wo ich bei einem Boss helfen muss. Hab den Durchlauf fast zu Ende und muss nur noch die letzte Welt, die mit dem Sumpf machen. Hab in diesem Durchgang also noch den Blutsauger, den Schmutzkoloss und Jungfrau Astraea offen. Bearbeitet 5. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 @ Romeo Ja klar, können wir auch machen, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) @ Romeo Alles klar, ich denke das es nicht vor 22:30 Uhr wird. Ich hab bloß keine Ahnung wie man das mit dem gezielten zusammen spielen macht in diesem Spiel. Bearbeitet 5. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 @ Romeo Für morgen.... Passwort 1234 Hab mich schon mal beim ersten Boss der letzten Welt in Position gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 @Romeo Dann nehmen wir trophiesde als Passwort, genauso gut. Ich bin in Seelenform dort vor Ort, muss ich ja auch oder? Dann müssen wir ja beide nur den Boss besiegen beim jeweils anderen und dann fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts