Meribald Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 39 Minuten schrieb Leipi: Happy Weekend! War das nicht früher mal eine Zeitschrift für gewisse einsame Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 @Romeo Keine Ahnung, ich dachte mit früher auch an die Zeit der 90er und erzähl doch hier keinem, dass du nicht heimlich, den hochgezogenen Kragen vom Trenchcoat, die dunkle Sonnenbrille auf und den Hut tief ins Gesicht gezogen in einer dunklen Bahnhofsbuchhandlung in der Zeitschrift geschmökert hast. Das war so meine Schulzeit, da gab es sowas gelegentlich mal in einer Menschentraube in der Hofpause in der Ecke stehend zu sehen, immer drauf achtend das nicht grad ein Lehrer vorbei kam. Das es die immernoch gibt im digitalen Zeitalter hätte ich aber nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Ringe farmen bzw. versuchen zu ergattern.... 9 Stück fehlen mir noch, bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 @Romeo Was sind denn die 2 wichtigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Ah ok, na die habe ich beide noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) So, wenn heute König Allant nicht umfällt, dann halte ich so lange die Luft an bis er aus Mitleid die Segel streicht. Ok, ich hätte den Beitrag paar Minuten später schreiben sollen. Mit paar Pfeilen war der ja direkt ohne Probleme zu erledigen. Bearbeitet 7. Juni 2021 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Die beste Adresse in Frankfurt ist ohnehin der Grüneburgweg... Best Worscht in Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Vielleicht solltest du einfach mal ordentliche Filme anschauen...dann braucht man auch nicht über Masken und Klopapier nachdenken. Vielleicht mal ein Film über Küchenrollen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Kannst du was empfehlen? So richtig spannende Filme über Küchenrollen. Würde mir bestimmt auch gefallen. Das Küchenrollenmasaker, Liebling ich habe die Küchenrolle geschrumpft, Küchenrolle vs. Megafleck und nicht zuletzt Küchenrollen Academy 1-6 wobei Teil 5 mir persönlich zu Zewalastig war. Sind alles zeitlose Klassiker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Nachdem ich mir den ganzen Abend den blöden König Allant gegeben habe, ist nun erstmal Schluß. Wenigstens war der alte im Mausoleum jetzt mit meinem Falchion kein Problem mehr und ich konnte mir seine Rüstung holen. Mal sehen ob ich morgen endlich den blöden Allant klein kriege, wenn ich nicht dauernd sinnloses Fehler machen würde. Bearbeitet 23. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Wenn Du Langeweile hast besorg mir so ne dämliche Goldmünze in Demons Souls....scheint mir das ist schwieriger als das Spiel an sich. 2 Stunden Minister jagen und genau 0 Goldmünzen, da sag noch einer die Bosse sind schwer, die Droprate scheint mir bei 0,01% zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Da hab ich heute gefarmt und auch kurz vorm alten König Allant, wo der blaue Drache hockt und die 2 Minister stehen, 0, nix, nada, njet... Ich kann nen Handel mit Vollmondgras aufziehen soviel habe ich mittlerweile aber an der verlumperten Goldmünze scheitert es. Allgemein sind die Ringe sammeln das schlimmste am eigentlichen guten Spiel, zumindest die Ringe die im Zusammenhang mit weißer bzw. schwarzer Charakterertendenz stehen rauben mir den Spielspaß. Bearbeitet 24. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Mach ich ja auch so und auch an der Stelle, der einzige kleine Unterschied ist, dass ich grad mit mehreren hunderttausend Seelen im Gepäck rumrenne, also am Ende nicht in den Schacht springe sondern einfach zurück zun Keilstein laufe, dauert ja nur paar sek. länger. Vielleicht liegt es ja auch an meinem niedrigen Glückswert, ist nämlich der einzige den ich bisher nicht erhöht habe. Bearbeitet 24. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Also ich muss sagen... Ich habe einen Glückswert von 9 🤣 aber den reinen Klingenstein kann ich ohne jede Probleme farmen nur eben diese blöde Münze droppt nicht. Es gibt da ja aber auch diesen Ring, müsste Ring der Gunst sein der die Chance erhöht einen Gegenstand zu erhalten. Nur zumindest erhöht sich der Glückswert in den Stats scheinbar nicht wenn man ihn anlegt (oder das wird nicht angezeigt). Aber eines werde ich ganz sicher nicht... 11 Level in Glück investieren, bei Stufe 118 aktuell macht das mind. 1 Million Seelen die ich da bräuchte. @Leipi Ja, aber die bekommt man ja ohnehin nur in der gespiegelten Welt soweit ich weiß und das habe ich noch nichtmal probiert. Ich hab aber auch grad keine Ahnung für was man die braucht außer für eine Rüstung die glaube ich nicht Platinrelevant ist. Bearbeitet 24. Juni 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 @Romeo Du meinst bestimmt das was man aus Krummschwert +8 und irgendeiner Boss-Seele baut bei Ed, dass habe ich schon gebastelt aber bei der Krähe gegen einen Ring getauscht, Künstlerpech. Ich bin am Ende von NG+, muss quasi nur noch den allerletzten Boss besigen aber der ist ja ohnehin nur Formsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Oh, dass mit dem zurücksetzen wusste ich nicht, klingt interessant, dass muss ich mir mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Ich werd mal schauen, ich dreh gleich noch ne Runde zum Minister am Aufzug und prügel dem die Münze aus dem Speckbauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts