Meribald Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Einer der mit Abstand schlechtesten Filme die ich kenne, grauenhaft schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Naja ist zumindest meine Meinung zu diesem Schund aber es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die ihn mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Naja ist ja auch ein krasser Shooter muss man sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 So, da legt man das erste mal eine Disk in die PS5 ein und was ist das erste was man macht? Genau, falsch rum eingelegt... Oh man wie peinlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Nein, Spider Man Miles Morales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Man kann doch nicht wegen ein bisschen später zu Hause sein rumheulen. Würde ich jedes mal heulen wenn ich kurz vor Feierabend bzw. Schichtwechsel nochmal los muss, was dann gleichbedeutend mit mind. 1,5h Mehrarbeit ist, dann müsste eine Flutwelle nach der anderen durch Deutschland rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Nö, noch die Spielsachen vom kleinen wegräumen und die Küche machen, danach gibt's noch etwas Spiderman Miles Morales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Solang der Besuch beim Zahnarzt nicht so endet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt mal Hand hoch. Aber wirklich ganz ohne Scheiß. Voll im Ernscht. Wer noch außer mir findet mich so megamäßig übercool? Also die Rangliste der uncoolnes... Uncool - > wenn man auf dem Topf sitzt und am Ende merkt das Toilettenpapier ist alle Uncooler - > wenn man schreibt wie cool man ist und es nicht stimmt am uncoolsten - > Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Nein, dass führt nur zu leichten optischen Anpassungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Stört mich alles überhaupt nicht. Zum einen gibt es für uns zu Hause, bei 2 Leuten im Schichtdienst mit rollender Woche sowas regulär ohnehin nicht, zum anderen bedeudet ein Feiertag am Wochenende bzw. kein Brückentag für uns, dass wir keinen zusätzlichen Urlaubstag nehmen müssen weil der Kindergarten geschlossen hat. Also wegen mir kann es so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts