Meribald Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Einer der mit Abstand schlechtesten Filme die ich kenne, grauenhaft schlecht.
Meribald Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Naja ist zumindest meine Meinung zu diesem Schund aber es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die ihn mögen.
Meribald Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus.
Meribald Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Naja ist ja auch ein krasser Shooter muss man sagen 1
Meribald Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 So, da legt man das erste mal eine Disk in die PS5 ein und was ist das erste was man macht? Genau, falsch rum eingelegt... Oh man wie peinlich. 1
Meribald Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Man kann doch nicht wegen ein bisschen später zu Hause sein rumheulen. Würde ich jedes mal heulen wenn ich kurz vor Feierabend bzw. Schichtwechsel nochmal los muss, was dann gleichbedeutend mit mind. 1,5h Mehrarbeit ist, dann müsste eine Flutwelle nach der anderen durch Deutschland rollen.
Meribald Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Nö, noch die Spielsachen vom kleinen wegräumen und die Küche machen, danach gibt's noch etwas Spiderman Miles Morales.
Meribald Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Solang der Besuch beim Zahnarzt nicht so endet...
Meribald Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt mal Hand hoch. Aber wirklich ganz ohne Scheiß. Voll im Ernscht. Wer noch außer mir findet mich so megamäßig übercool? Also die Rangliste der uncoolnes... Uncool - > wenn man auf dem Topf sitzt und am Ende merkt das Toilettenpapier ist alle Uncooler - > wenn man schreibt wie cool man ist und es nicht stimmt am uncoolsten - > Romeo
Meribald Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Nein, dass führt nur zu leichten optischen Anpassungen....
Meribald Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Stört mich alles überhaupt nicht. Zum einen gibt es für uns zu Hause, bei 2 Leuten im Schichtdienst mit rollender Woche sowas regulär ohnehin nicht, zum anderen bedeudet ein Feiertag am Wochenende bzw. kein Brückentag für uns, dass wir keinen zusätzlichen Urlaubstag nehmen müssen weil der Kindergarten geschlossen hat. Also wegen mir kann es so weiter gehen.
Recommended Posts