Meribald Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Wozu spinnen zerdrücken...dafür gibt es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Halt doch mal ein Feuerzeug vorn an den Spray, dann hast Du garantiert auch keine Spinne mehr im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Morgiger Aprilscherz... PS5 in allen Läden 1h verfügbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ein Aprilscherz wäre, wenn ich morgen Spiderman Miles Morales Ultimate Edition für unter 35€, Demons Souls für unter 40€ und Immortal Fenyx Rising für unter 20€ finden würde...neu und OVP versteht sich. Naja eigentlich wäre es mehr Wunsch als Aprilscherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Lass mir halt auch mal meine Träume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Da freut sich der Metzger um die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) @Romeo Ja das Video hab ich auch schon gesehen. Ich mag allerdings nicht so das frittierte wegen dem kleinen aber sonst sicher eine leckere Sache. Morgen wird ein guter Tag, da wird der erste Teil vom Pizzaofen geliefert. Bearbeitet 31. März 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Yeah, grad Demons Souls Neu und OVP für unter 40€ abgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 @Romeo Bei eBay Kleinanzeigen, da findet man die ganzen Verkäufe aus den Bundles und Demons Souls auch oft für um die 45€. Nur drunter muss man Glück haben und schnell sein. Gestern war ich bei 35€ 10 Minuten zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 @Romeo Ach ich hab bisher aus dem ganzen Sammelsurium der Soulsborne Spiele nur Bloodborne gespielt. Das war eigentlich recht lustig bis auf paar einzelne Bosse die mich genervt haben. Aber wie man liest ist Demons Souls ja sogar etwas leichter als der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Na das klingt doch gut, mal schauen wenn es dann da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Wer aktuell PSN Guthaben braucht...bei Eneba gibt es aktuell 75€ Guthaben mit Gutschein "APR15THDE" für 58,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) @Nicola-Me Ja, davon muss man dann noch den Gutschein abziehen den man beim Bezahlvorgang angibt. 62€ irgendwas zzgl. Bearbeitungsgebühr macht erst ca. 65€ und dann nochmal 7€ weg für den Code. Bearbeitet 16. April 2021 von Meribald 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Cyberpunk werd ich mir so in 1-1,5 Jahren mal geben, wenn es dann ausgereift und vollständig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 30 Minuten schrieb Steph: Wenn jetzt noch jemand unsere Pappkarton-Pyramide wegschaffen würde, sehe es hier fast wieder wohnlich aus Wie wäre es mit einem spontanen Hexenfeuer vor der Haustür. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts