Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

Bin ich sowas von bei dir. Auch in Anbetracht der vorherigen Inszenierung von Putin und weltfremden Äußerungen, ist es mir völlig unverständlich, wie man hier die Ukraine als "Aggressor" framen kann. Unter dem Vorwand des "Friedens" dann noch Verlangen, dass man Sanktionen gegen Russland stoppt, ist auch völlig absurd - als ob da Einige nicht mitbekommen haben, das Punkte in Kiew schon unter Beschuss stehen.

Es ist echt schlimm... Hab jetzt ein wenig mich eingelesen auch, und es ist für mich immer noch ein wenig absurd und unverständlich, beinahe schon etwas makaber, dass das für mich gefühlt irgendwie ohne irgendeinen konkreten Anlass "aus einer Laune raus" passiert ist? :(

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Putins begründeter Anlass, ist nicht wirklich nachvollziehbar und auch hanebüchen. Er sieht hier zum einen die Linie das Abkommen verletzt, dass die NATO zu nah an russischen Raum heranreicht und sieht sich zudem legitimiert, Teilgebiete der Ukraine zu "befreien".

Im Grunde wurden hier aber einfach Vorwände über Tage aufgebaut und konstruiert, um eine Ukraine-Invasion zu starten. Für ihn war die Ukraine kein legitimes, unabhängiges Land, sondern Teil von Russland, was er sich jetzt "zurückholt"... um das mal ganz grob zusammenzufassen.

Ja, genau. Es ist rational einfach nicht recht nachvollziehbar. Ist jetzt natürlich romantisch gedacht, aber ich finde es erschreckend, dass man in der heutigen Zeit nach wie vor noch zu solchen Mitteln wie einmarschierenden Truppen und Krieg, der nicht hinter Bürotischen ausgefochten wird, greifen muss.

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Das ist natürlich nicht so einfach, weil hier eine relativ geringe Distanz gegeben ist und alle Europäer*innen vom Krieg über kurz oder lang betroffen sein werden. In welchen Ausmaß, bleibt abzuwarten. Viele, auch ich haben zudem russische oder ukrainische Kolleg*innen, nichts was man aktuell also so einfach Ausblenden kann. Zumindest kann ich das nicht.

:This:

Ich habe beides. Die Stimmung ist grad ein wenig gedrückt...

• danke 1

vor 20 Minuten schrieb skatertine:

Moin. Ich hätte heute frei aber liege seit gestern mit ner fetten Grippe im Bett. :sick2:Horizon will wohl einfach nicht von mir gespielt werden..

Gute Besserung!

Das Wochenende ist auch grad das einzige, worauf ich mich freue. War ne ätzende Woche, irgendwie. Nix Dramatisches passiert zum Glück (im persönlichen Bereich, von der Welt reden wir mal besser nicht), aber anstrengend. :/

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Dann dir noch ein gutes Wochenende und einfach keine Nachrichten gucken sonst dreht man durch 😱.. Und sich ablenken mit Spielen und Sport das was einen verbindet  😉

Ja, wenn man indirekt doch ein wenig von allem mit betroffen ist, dann hilft nur den Nachrichten fern bleiben auch nur bedingt.

Sonntag geht's endlich mal wieder ins Theater. Einerseits freu ich mich, andererseits ist so der Gedanke im Hinterkopf "muss das zur momentanen Zeit wirklich sein?". Aber wurde schon 2x verschoben und ich warte schon so drauf. Muss ja langsam wieder mal ein wenig Normalität einkehren. :x

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 25 Minuten schrieb Steph:

Ich hoffe du bekommst den Kopf dadurch etwas frei. Ablenkung ist wichtig, auch für die eigene mentale Gesundheit - viel Spaß auf jeden Fall :heart-purple:

Danke!
Ich denke mal Sicherheitskonzepte sollten gut genug sein, bis vor kurzem war bei der Stätte eigentlich noch 2G und wurde erst vor ein paar Tagen auf 3G geändert und FFP2-Maskenpflicht auch am Sitzplatz, daher ist das glaube ich vertretbar.

Und dann heißt es...

The Rocky Horror Picture Show Dance GIF by IFC

Bearbeitet von x_jeanne_x
  • gefällt mir 1

Cat Coffee GIF by hoppip

Muss auch mal wieder hier reinschneien xD

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das hört sich ja verdammt übel an. Als er sich paar Tage nach dem Unfall dann doch noch melden konnte, dachte ich, er hat es wohl überstanden. Aber was ich da lese, hört sich auch nicht gut an. :/

Also auf Instagram postet er zumindest schon wieder, kritisch ist es aber wohl zum Glück nicht mehr.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wow, echt jetzt? :o

Und ich war mir sicher, dass jetzt gleich die verschimmelten Tomaten und faulen Eier auf mich zugeflogen kommen. :willy_nilly:

Ja, echt. xD

Schwarzer Kaffee ist Teufelswerk und den gibt's nur im äußersten Notfall, wenn keine Milch verfügbar. Da aber auch nur unter Hochverachtung mit so viel Zucker, dass es eher Kaffeesirup ist, aber eigentlich lieber Tee in so einem Fall. xD

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Schön, dich zu treffen. Wo warst du die ganze Zeit? Ich meine jetzt aber nicht, wo du in letzter Zeit hier im Forum warst. Ich bin einfach nur froh, eine weitere Person getroffen zu haben, die auch auf Milchkaffee steht. :D

:rofl:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey @x_jeanne_x, jetzt muss ich weiterbohren. Wie sieht es mit Champignons aus? Ich werde hier immer gemobbt, weil ich die Dinger so sehr mag. Die seien zu glitchig, zu schleimig und was noch alles. Dabei schmecken sie soooo lecker. :(

Ew. Nein, mit Pilzen jeglicher Art bleibt man mir am besten fern. xD

So vereinzelte irgendwo mal drin esse ich mit wenn es sein muss, aber generell... bäh. :/

vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Sipping Tea Time GIF

Tea Time

Sipping Tea Time GIF

Tee geht auch immer. xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...