Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

In genau 14 Tagen endlich Haus-Übergabe, bin völlig aufgedreht deswegen :cheer:

Blöd nur, dank Umzug komme ich gar nicht zum Zocken^^ Hab für dieses WE zwar 'ne Platinkette, aber das war's dann für die nächsten 4 Wochen mit Spielen, schätz ich :lol:

Hehe. :D

Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Habt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Renovierungs-/Umbauarbeiten vor euch oder könnt ihr direkt einziehen? :)

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Nur unsere zwei Arbeitszimmer bzw. das zukünftige Kinderzimmer wird gestrichen. Da der Vorbesitzer Küche und Wohnzimmer sowie Treppenaufgänge erst vor einem Jahr komplett erneuert hat und das Haus ja auch noch keine 15 Jahre alt ist, bleibt uns das alles erspart^^ Auch Gäste-WC und Bad sind neu. Wobei ich das Bad sicher in 2-3 Jahren umgestalten lasse :willy_nilly:

Bester Umstand ist aber sicherlich, dass der Vorbesitzer T-System-Mitarbeiter ist und dementsprechend das Haus auch vernünftig vernetzt/verkabelt wurde und in jedem Raum ein Netzstecker zu finden ist.

Haben extra zwei Wochen Urlaub genommen, für die Streich-Aktion kommen noch zwei Freunde vorbei und der Umzug wird von einer Spedition gestemmt. Einpacken nervt da gerade noch am Meisten :lol:

Ah, das klingt doch perfekt. :D

Das Packen... Kommt mir bekannt vor. Man merkt immer erst dann, wie viel Zeug man doch eigentlich hat. :willy_nilly:

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Ich hoffe, ich überschätze da nicht mein neues Arbeitszimmer. Im Kopf passt der ganze Shit rein, den ich dort unterbringen will... aber mal schauen :lol: Da wird am Ende auf jeden Fall am meisten Gestaltungszeit reinfließen, muss ja wieder ordentlich "synthiemäßig" aussehen, diesmal wird auch ein Teil der Wand in einem pastelligen lila gestrichen :emot-awesome: ... mal schauen wie ich das diesmal mit der Beleuchtung noch mache... 

Das klingt schon sehr fancy. :D

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es nach den Leuten geht, dann ist bei uns BioNTech am beliebtesten. Und mit bei uns meine ich unsere Gegend hier. Mein Ex-Chef, sein Nachfolger, ich und all die dort, wo ich geimpft worden bin, sind auch mit BioNTech geimpft worden.

Mir war das aber von vornherein egal. Moderna und Astra hätte ich auch genommen. Sputnik hätte ich aber ganz sicher nicht genommen. :D

Ich hab noch mitgehört, wie ein Arzt einem älteren Herrn von Janssen abgeraten hat. In seinem Alter wäre BioNTech besser, meinte er. Der Mann wollte aber dennoch nicht. Er hätte gehört, dass Janssen besser sei und seine Frau sei auch damit geimpft worden, deshalb will er das auch, hieß es. Aber was weiß ich schon. :redface:

Naja, ich glaube "beliebt" hängt auch damit zusammen, was am leichtesten verfügbar ist. xD Und das ist bei uns in der Gegend definitiv Biontech. Ich hatte mich damals auch dafür angemeldet bzw. gesagt wenn ich es mir aussuchen kann, dann das (einfach weil halt Moderna bei uns kaum verimpft wird), hätte aber zum damaligen Zeitpunkt auch AZ genommen. Wäre nur nicht meine erste Wahl gewesen.

Ich glaube bei Wirksamkeitsstudien schnitt Moderna einfach am besten ab, was auch das langanhaltende angeht oder so. Aber so ganz genau weiß ich es dann auch wieder nicht. Wie gesagt, kriegt man jetzt wohl in vielen Gebieten auch nicht so leicht wie andere Impfstoffe. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...