x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Google, kennste? Wasn das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @john_cena1993 back mal google Kekse Gerade eben schrieb Tomekk20: erst 40? da hab ich dich ja schon bald eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Musst du Exodia spielen Das hatte ich doch schon übernommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Oh da, sorry Ja! Da kannst du deine drei weißen Drachen mit eiskaltem Blick einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: 1:0 @x_jeanne_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich bin nur schon müde und gerade etwas demotiviert. Und ich hab grad die Heizung mehr aufgedreht, hier ists kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das ist doch sonst noch nicht deine Zeit fürs Bettchen? Ach, müde bin ich oft schon um diese Zeit. Hör ich auf meinen Körper und geh mal früher schlafen? Nö, natürlich nicht. Weil ich dann, sobald ich im Bett liege, sowieso hellwach bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Ich kenne hier heute niemanden Wiesoooooooo? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe mich vorhin ins Bett gelegt, Vita angemacht, ne Trophäe verdient, eingeschlafen Waaaaas? Wie kannst du nur! (Wobei: ich frag besser welche Route, dann ist es eventuell akzeptiert ) vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Tja, dann schlafe ich wohl nie Autsch, Salz in der Wunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett Nix da mit schlafen, mein Abend und Entspannungsprogramm hat gerade erst angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ganz meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Steph: Schlafen ist kacke, beim Aufwachen beginnt die Arbeit wieder. So gar keine Lust Genau das! Und wenn man mit freier Zeiteinteilung später anfängt sitzt man dann abends länger dran, auch nicht cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ab dem 12.01. ist Eternals auf Disney+ streambar Der Samstag Abend ist also fest verplant da warte ich auch schon drauf, hab den im Kino leider verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Fand ich eher cool. Ich hab immer um 9 Uhr angefangen und bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn mein Ex-Chef nichts dagegen gehabt hätte, hätte ich viel lieber um 10 Uhr angefangen. Nö, dann würd ich vor allem im Winter gar nichts auf die Reihe bringen, wenn es schon so früh dunkel wird. Hab so schon öfter Meetings am späten Nachmittag wegen Zeitverschiebung bei den Kunden und so, aber sonst würde ich mein Pferdchen ja nur am Wochenende sehen, und das will ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, wenn man was vom Tag haben will, ist es natürlich besser, wenn man früh loslegt. Bei mir war es eben anders. Ich bin schon eher ein Nachtmensch. Bin ich prinzipiell schon auch, aber nachts noch mit dem Pferd zu arbeiten ist dann eher nicht so cool. Und dann abends will ich ja faul auf meiner Couch rumliegen und zocken und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Bin ich prinzipiell schon auch, aber nachts noch mit dem Pferd zu arbeiten ist dann eher nicht so cool. Und dann abends will ich ja faul auf meiner Couch rumliegen und zocken und so... that being said... Fange ich aber trotzdem auch erst zwischen 8 und 9 zu arbeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. So einen Kollegen hatte ich auch mal. Der war auch immer richtig früh im Büro, und wenn alle Mittagspause gemacht haben ging er nach Hause. Er und ein anderer Kollege, der das gegenteilige Extrem war, haben sich oft nichtmal getroffen an den Arbeitstagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Siehe mein Edit oben. Wenn man schichtet oder so, ist es ja ok. Bei uns im Büro war das aber nicht üblich. Mein Kollege hat am frühsten um 8 Uhr angefangen (oder auch mal um 7 Uhr). Ich um 9 Uhr, was im Nachhinein auch nicht schlecht war, auch wenn es der Chef nicht wahrhaben wollte. So war immerhin das Büro von 7 Uhr bis 18.30 Uhr besetzt. Wir haben prinzipiell komplett freie Einteilung. Zwar haben wir Kernzeit von ich glaub 9-13 Uhr, aber prinzipiell muss nur am Ende des Monats die Stundenanzahl stimmen, und wenn wir außerhalb der "Normalarbeitszeit" arbeiten, wo dann doppelt bezahlt werden müsste (vor 6 und nach 20 Uhr) müssen wir das von unserem Line Manager bestätigen lassen. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Tickt halt jeder irgendwie anders. Aber schichten könnte ich echt nicht. Was ich da von Freunden immer mitbekommen habe.......... Wäre auch nicht meins. Ich hab so schon einen total schlechten Tagesrhythmus, das würde mich ganz durcheinander bringen. vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Außer bei den Hammer Blockbuster Infinty War und Endgame (und Captain Marvel da sie da erst hinzugefügt wurde) habe ich keinen im Kino gesehen. Und dank Disney+ muss man nur wenige Monate warten. Ich war eigentlich der totale Kinomensch und war vor Corona mindestens einmal alle 2 Wochen im Kino, manchmal öfter - an guten Tagen auch gerne mal 2 Filme hintereinander, wenn es sich ergeben hat. Fehlt mir total, aber im Moment würde ich mich im Kino nicht wohl fühlen - Eternals lief kurz vor einem Lockdown bei uns an, als die Zahlen in die Höhe geschossen sind, da hab ich es leider verpasst, und jetzt im Moment bin ich traurig, weil ich den neuen Spidey, Matrix und King's Man verpasst habe bzw. verpassen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt ist hier aber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts