Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich muss sagen, Elden Ring ist schon Wahnsinn. Ja ich spiele auch als Magier und hab mich schonmal etwas vorgelevelt gleich am Anfang mit ein paar Tricks und ein paar stärkere Ausrüstungssachen und Zauber besorgt. 
Austeilen kann ich mittlerweile ganz gut, nur einstecken nicht xD Hab jetzt schon über 20 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal am ersten Fragmentträger Storytechnisch vorbei, habe aber die Karte aus dem ersten Bereich aufgedeckt :D

Es macht Fun und nen schwererer Gegner ist bisher immer noch ne nette Herausforderung. Bin gespannt, wie ich da weiter komme. Irgendwann komme ich bestimmt an dem Punkt an, an dem der Schaden den ich mache nicht mehr aushilft für den, den ich einstecke :Pika_01:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Warum nicht? Der eigentliche Star des Spiels ist doch eh die wunderschöne Landschaft. Wegen mir hätten sie all die Bosse weglassen können, ich hätte auch dann meinen Spaß in diesem Spiel gehabt. :D

Ja die Landschaft ist echt super schön anzusehen. Dann läuft man hier und da und dort rum und plötzlich steht ein Riese vor einem und dann heißt es nur "Beine in die Hand nehmen" :D

Es ist shcon nice gemacht. Ich bin mal gespannt ab wann der richtige Frust kommt xD  

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt, mit Magie kann ich nichts anfangen. Sammle zwar alles ein, was man so alles sammeln kann, aber das liegt dann auch nur an meinem Komplettierungswahn. :redface:

Gibt ja ne Menge Guides, die mir sagen was man als Magier so braucht :D 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, immer die selbe Ausrede. Muss mir auch mal was einfallen lassen. Frührentner als Spitznamen mag ich nicht mehr. :S

Nenn dich doch ganz fancy einfach Spätrentner. Hättest ja noch früher in Rente gehen können und sagst einfach, du fandst es war sehr spät :peterparker:

vor 44 Minuten schrieb Aii:

Wenn ich auf die Games schaue die ich alle zocken möchte bevor ich sterbe, wäre ich jetzt auch gerne Frührentner. Aber das Leben ist hart, zu kurz und sicher so ungerecht, dass ich bestimmt kurz vor meinem Tod noch einen geilen trailer sehe von einem Spiel, das ich dann niemals sehen darf. Pessimism is strong with me today.

Das ist wie das Ende von One Piece. Das werden viele auch nicht mehr erleben :bigcry:Oder die achte Staffel von Game of Thrones!

Ich war einmal arbeitslos für 1,5 Monate. Ich hatte ja gehofft es hält es länger aber dann hab ich doch recht schnell was gefunden xD Ist jetzt auch fast 10 Jahre her :O 

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Ich nehme mir die Zeit auch nie. Aus'm Bett, ab ins Bad und dann los zur Arbeit. Das Frühstücken klemme ich mir dann generell.

Zu den Zeiten als Corona begann, bin ich morgens um 08:58 aufgestanden, da ich um 9 nen Meeting hatte :D

Schlafzimmer war auch direkt neben dem Arbeitszimmer (andere nennen das Küche), das hat gepasst xD 

Haben sie allen ernstes den Namen im Store auf Pretty Bird geändert? Die Trophäenliste heißt nämlich Platty Bird :rofl:

Mittlerweile sind das Problem eindeutig die (HIER PASSENDES WORT EINSETZEN), die das kaufen. Egal was kommt, die Leute kaufen es ja wie blöde und die Entwickler freuen sich nen Arsch ab mit ihren 3 Minuten Aufwand 100te Euro zu machen. 

Auf PSNP und Co findet man ja mittlerweile die normalen Games nicht mal mehr zwischen dem ganzem Billigkrams. Wenn ich Trophäenlisten für neue Unterforen suche, muss ich teilweise auf Seite 2 oder 3 in unserer DB suchen, damit ich die zwischen dem ganzen Zeugs finde. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...