Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich die letzten Jahre auch immer wieder gefragt, warum zum Geier wir jedes Jahr die ersten 3 Augustwochen Urlaub nehmen mussten. Gerade wir (ohne Kinder) hätten eigentlich zu jeder Zeit Urlaub machen können. :frown2:

Bei mir hats halt immer gepasst, da ich Ende September dann auch Gebu habe. Dann konnte ich über meinen Gebu oft wegfahren und dem lästigen Partyzwang entgehen xD

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke aber, das hatte auch was mit unseren Arbeitstellen zu tun. Auch unsere Geschäftspartner hatten meist im August Urlaub. So hat man sich dann halt angepasst. :redface:

Das ist bei mir quasi egal zum Glück. Ich muss nur fragen, ob das Datum passt und gut ist :D  

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Uns hat der Gefallen. Coole Action, Vampire die meterweit fliegen weil sie angeschossen werden und ein echt arschiger Humor. Top :emot-neckbeard:

Das ist genau das, was ich von dem Film erwarte :D Ich erwarte keine tiefgreifende Story oder Qualitätsdialoge. Eher so nach dem Motto "If it bleeds, you can kill it" :emot-awesome:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Naja, so richtig wegsehen kann ich ja auch nicht, weshalb ich auch mein Verhalten immer mehr anpasse. Wasserverbrauch s. B., wenn man will, geht alles. Ob beim Zähneputzen, Geschirrspülen oder Rasieren, mir war nie bewusst, wie verschwenderisch ich bisher war. :banghead:

Ich kann leider nur nicht alles ändern. :redface:

Richtig premium sind die Leute, die aktuell ihren Rasen wässern, damit er schön grün ist bei der Affenhitze. Das ist absolut notwendig...

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, sogar trotzig werden und es erst recht übertreiben. :emot-barf:

Da hatte ich letzte Woche einen beim Bäcker. Der stand vor der Tür in seinem dicken BMW und hatte den Motor laufen. Ne Frau fragte ihn, ob er den net ausstellen könnte. 

Mega Patzig hat er ihr dann zu verstehen gegeben, dass er das nicht macht. 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, die Series X bekommt man für den normalen Preis und ist bei vielen Händlern verfügbar. Weiß nicht, ob der Verkauf der Konsole allgemein schlecht läuft oder bei Microsoft läuft die Produktion ohne Unterbrechungen.

Da war irgendwas mit den Chips, die beide Hersteller verschieden nutzen. 
Sony nimmt nur die qualitativ hochwertigen Chips oder so, während MS auch den Ausschuss nimmt oder so. Wodurch MS natürlich eine höhere Produktionsmenge hat. 
Aber das ist gefährliches Halbwissen :rofl: 

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Wenn dafür die Verfügbarkeit steigt ist das gerechtfertigt so halbwegs..

Und die Chips, die sie teurer als je zuvor bezahlen müssen, kriegen sie wo her, damit die Verfügbarkeit steigt? Hast du da ne Lösung für? Oder sollen sie neben den "Plastikteilen" dann auch noch minderwertige Chips verkaufen?

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Für mich klingt das eher so kauf dir ne xbox Serie x. Ist verfügbar und kostet 499€ 

MS kann es sich einfach leisten, weil die einfach viel mehr Einnahmesparten haben als Sony. Die können das Geld ohne Ende umlagern, damit die Zahlen am Ende passen. 

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Aber wenn sich die Situation nicht ändert dann denk ich ein Wechsel zur Konkurrenz wäre die bessere Alternative. 

Dann viel Spaß. mit der XBox, die scheinst du ja eh viel mehr zu mögen, so wie du die hier promotest. Dann treibe dich aber bitte auch künftig in dem zugehörigen XBox Achievement Forum rum. 

Wenn man sich die Verkaufszahlen beider Konsolen anguckt, dann liegt Sony seit Beginn des Verkaufs besser da (bis auf ein paar Monate mal) und das, obwohl sie nicht mal liefern können. 
Man munkelt, dass das ein Grund sein könnte, warum die XBox auf Lager ist und die PS5 nicht, aber wer weiß das schon genau :willy_nilly:

Quelle (keine Ahnung ob das ne gute Quelle ist, besser als die Bildzeitung wohl allemal)

• gefällt mir 2

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Ich nenne sie dann Nick‘s Ding und mache Millionen :emot-woop:

Edit: der Name passt noch nicht so ganz, da überlege ich mir noch was :biggrin:

Bearbeitet vor 6 Minuten von NickNorris

Definitiv solltest du dir noch nen anderen Namen überlegen O.o

• witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...