MarcelGK Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Nur wollte ich die Stufen blau und grün überspringen und gleich auf rot kommen. Da hab ich mir aber wohl zu viel zugetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb Steph: Veganer sind aber keine dabei. Haha nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf die Hamburger Partygäste............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Und jetzt langweiliges Star wars gucken. Wie dieser anakin ständig sich an die Senatorin rein wirft. Das ist star wars? Das der kleine Junge eine Frau die keine Ahnung wie viele Jahre älter ist rum zu bekommen? Das ist wirklich star wars o.o Du hast glaube absolut gar nicht den Plot von Star Wars verstanden. Zum einen wirft er sich in Episode 1 nicht an Padme ran. Und der Altersunterschied sind 5 Jahre, wobei ich bezweifle, dass ein 9 jähriger aktiv versucht jemanden rumzukriegen, der fünf Jahre älter ist. Ich schätze hier hast du einfach ein falsches Bild von Unterhalten zwischen Kindern und Teenagern. vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Oh man wie kann das bitte beliebt sein. Heer der Ringe oder Evil Dead deutlich bessere Film Reihe die nicht irgendwie versucht eine Romanze ins Spiel zu bringen nur weil episode 4-7 halt die Geschichte von einen anderen skywalker erzählt. Diese "Romanze" ist der Dreh und Angelpunkt der Geschichte, weil genau diese Romanze zu dem "anderen" Skywalker führt, um den es im übrigen nur bis Episode 4 bis 6 geht. Episode 7 hat einen andere Protagonistin. vor 11 Minuten schrieb darkcroos: Bäh ich hoffe wenigstens die Serien sind besser und hoffentlich ohne Diesen Anakin.. Liam Nieson im ersten Teil als Jedi Meister war echt kult! Aber das war das einzige positive bei star wars episode 1 Warum guckst du es überhaupt, wenn du es zum einen nicht verstehst und es zum anderen langweilig und bäh findest? 1 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Staffel Ende von The Boys war wirklich gelungen besser als erwartet. Ich hoffe trotzdem die Serie geht mal bald zu Ende. Homelander ist wohl das Aushängeschild der Serie der darf ja nie sterben plot armour und so trotzdem irgendwie wird das auch zeit. Trotzdem gute Staffel allein wegen Jensen Ackles Soldier Boy Rolle. Und Noir, bin mal gespannt ob in Staffel 4 endlich mal wieder Homelander in den Vordergrund rückt das war ja eher die Soldier Boy Staffel ^^ Es wäre echt super wenn du das Ende einer Staffel, die nicht mal 24 Stunden online ist, spoilern würdest. Es gibt Leute die sind tagsüber arbeiten und können das nicht instant nach Release gucken und wollen sich dann überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was haltet ihr denn davon: https://www.amazon.de/Sony-NW-A105-Bluetooth-Vinylprozessor-Standard-Schwarz/dp/B07X51FTK9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=UN0RU9PZUYL0&keywords=Sony%2BNW-A100TPS&qid=1657633006&refinements=p_89%3ASony&rnid=669059031&s=ce-de&sprefix=sony%2Bnw-a100tps%2Caps%2C65&sr=1-1&th=1 Als Sony-Jünger muss ich doch das haben, oder net? Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben, aber dann fiel mir ein, dass ich ein auf Geld Scheißer bin. Hast du kein Smartphone? Wozu ein MP3 Player extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Gideon ist doch kein Jedi. Wenn, dann ein Sith, aber auch das wäre falsch Ein Imperium Jedi! Wer kennt sie nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Gute Nacht, ihr Imperium Jedis Gute Nacht du Rebellen Sith 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 44 Minuten schrieb darkcroos: Und morgen 40 Grad.. Wer Tipps bei den Wetter zum trainieren? Einfach morgens oder spät abends machen. Ich bin immer um 5 aufgestanden um joggen zu gehen. Das sollte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Imperium Jedi!!! IMPERIUM JEDI 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb Aii: Die eine Sache, die wohl jeder über diesen Film weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Fightclub @Romeo kannste so übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Force Unleached Blood Rayne 1 und 2 Shadow Man Blade Runner No More Heroes 3 Unmengen an Nintendo Games Persona 5 Strikers und so weiter Ich bin dafür du spielst "Unmengen an Nintendo Games" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Aber welches 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alter Schwede, der Auftritt von Captain America verursacht bei mir jedesmal Gänsehaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst, dass morgen Montag ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist ja schön und gut, aber dir hab ich doch diese Schmerzen nicht verursacht, oder? Ich würde mich freuen, wenn mir derjenige vergeben könnte, dem ich den Tag versaut hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das ist was für echte Männer. und was machst du dann damit? Spoiler Es ist wirklich Montag geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soooooo gemein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nein Hattest du nicht erst zwei Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts