MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Der wird mit jedem Mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Tomekk20: Moin Der Herr Frühaufsteher Ich bin btw bei 100 @Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb tw0lee: so, was machen wir heute schönes? Wir versuchen die Spamherrschaft an uns zu reißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Tomekk20: ^this das was der alte Herr über mir sagt So viel jünger als ich bist du nu auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb Steph: Meldest du dich jetzt auch für die Challenge an Das spiegelt nicht meine Art des Spielens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Okay, das verstehe ich nicht Welche Art des Spielens? Einfach so zu spielen, wie man möchte? Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei der Spam Challenge machen sogar @Belian und ich mit Das du bei deinen ganzen PKs nicht ne ganze Menge mehr Platin hast wundert mich vor 11 Minuten schrieb Steph: Hat mir umgekehrt aber geholfen, mal etwas mehr auf die Platinierung der Spiele acht zu geben. Mach ich eh schon viel zu viel, eigentlich müsste ich davon mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Ich nehme doch nicht an jeder Teil Jaaaa, sehe ich Was ist mit Marsupilami?!?!?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Sind btw nur 26 Platin seid 14.01.2021 @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du nimmst an meiner doch auch nicht teil Maneater hab ich schon im PS+ net gemocht und Larry hab ich Teil 1 net gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jetzt bin ich echt irritiert. Meine Frau schaut gerade rein und meint, in den Läden seien nur noch FFP2-Masken zulässig. Seit wann ist das denn bitte so? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich eingedeckt. Wie damals mit dem Klopapier, verdammt.... Gilt wohl in BaWü https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-ffp2-masken-in-geschaeften-ab-mittwoch-pflicht.59309459-abb7-48b0-a701-c2f52c4995f1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Schon über 60 Einträge, die 100 schaff ich noch @Steph! Nicht wenn du den ganzen Tag so tust als ob du arbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich hab heute tatsächlich den ganzen Tag gearbeitet. Außer in der halben Stunde, wo ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und danach schnell bei der Post ein Paket und im Supermarkt ein verspätetes Mittagessen holen war. Und danach hat das Pferdchen Aufmerksamkeit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb renegade: So einfach ist es nun auch wieder nicht. Manchmal macht auch Steph die Verifizierung und die lässt nur Leute mit pinken Haaren rein Inhalt unsichtbar machen Ihr wisst, welche Haare ich meine. Das hat dir doch gefallen dich so herzurichten, gib es doch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Disney+ hat mittlerweile auch ein echt großes Angebot. Alles um Star Wars, Marvel und co, das ist schon nice. Es gibt ab und an mal einen Kauffilm auf Disney+. Das sind dann meist aktuelle Kinofilme, für die zahlst du dann auch mal eben 20 € +. Das doofe daran ist, die gehören dir nicht. Hast du kein Disney+ mehr, ist der Film weg. Es gibt eine Disney+ Mitgliedschaft über den Telekom Anschluss. da bist du etwas günstiger im Monat als beim Regelvertrag, wenn ich mich nicht täusche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dein Gif gällt mir erst jetzt auf. Wenn die Gummibärenbande da auch läft, dann hole ich mir Disney+ sofort..... Irgendwer sagte gestern was in die Richtung. Ich habs aber net geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn keiner was dagegen hat, ich zocke jetzt weiter. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mir ist erst gestern aufgefallen, dass man bei der PS5, wenn man einmal auf die PS-Taste gedrückt hat, in diesem Menü noch drei weitere Schalter am unteren Bildschirmrand hinzufügen kann. Cool, oder? Du kannst auch welche wegmachen, das find ich viel wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Die map und Trophäen Leitfäden sollte man wirklich überarbeiten Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten: Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Days Gone wurde in der ersten Zeit von den Kritikern vollkommen zerfetzt, dadurch hat es sich kacke verkauft und ich denke da sagt Sony dann, dass es sich einfach nicht lohnt einen Nachfolger zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts