Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

Okay, das verstehe ich nicht :shocked3:

Welche Art des Spielens? Einfach so zu spielen, wie man möchte?

Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht :D 

Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ 

vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei der Spam Challenge machen sogar @Belian und ich mit :o 

Das du bei deinen ganzen PKs nicht ne ganze Menge mehr Platin hast wundert mich :D 

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Hat mir umgekehrt aber geholfen, mal etwas mehr auf die Platinierung der Spiele acht zu geben.

Mach ich eh schon viel zu viel, eigentlich müsste ich davon mal weg xD 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt bin ich echt irritiert. Meine Frau schaut gerade rein und meint, in den Läden seien nur noch FFP2-Masken zulässig. Seit wann ist das denn bitte so? :o

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich eingedeckt. Wie damals mit dem Klopapier, verdammt....:willy_nilly:

Gilt wohl in BaWü https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-ffp2-masken-in-geschaeften-ab-mittwoch-pflicht.59309459-abb7-48b0-a701-c2f52c4995f1.html 

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Despicable Me Reaction GIF

Ich hab heute tatsächlich den ganzen Tag gearbeitet. Außer in der halben Stunde, wo ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und danach schnell bei der Post ein Paket und im Supermarkt ein verspätetes Mittagessen holen war. ¬¬

Und danach hat das Pferdchen Aufmerksamkeit bekommen. :yesnod:

Jonah Hill Ok GIF

vor einer Stunde schrieb renegade:

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Manchmal macht auch Steph die Verifizierung und die lässt nur Leute mit pinken Haaren rein :nonod:

Inhalt unsichtbar machen

Ihr wisst, welche Haare ich meine.

Das hat dir doch gefallen dich so herzurichten, gib es doch zu :peterparker:

Disney+ hat mittlerweile auch ein echt großes Angebot. 

Alles um Star Wars, Marvel und co, das ist schon nice. 

Es gibt ab und an mal einen Kauffilm auf Disney+. Das sind dann meist aktuelle Kinofilme, für die zahlst du dann auch mal eben 20 € +. Das doofe daran ist, die gehören dir nicht. Hast du kein Disney+ mehr, ist der Film weg.

Es gibt eine Disney+ Mitgliedschaft über den Telekom Anschluss. da bist du etwas günstiger im Monat als beim Regelvertrag, wenn ich mich nicht täusche :) 

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist erst gestern aufgefallen, dass man bei der PS5, wenn man einmal auf die PS-Taste gedrückt hat, in diesem Menü noch drei weitere Schalter am unteren Bildschirmrand hinzufügen kann. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Du kannst auch welche wegmachen, das find ich viel wichtiger :D  

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...