MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Nö, da ist das letzte ja erst Sonntag raus. Nach dem Update ist vor dem Update, ich seh das hier doch vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Arbeit und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Noch ne Stunde und dann ist Halbzeit In einer Stunde? Da ist es halb 11 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Wtf ich hab grad erst begonnen! Was sie sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb susu: Während Arbeit kann ich ja nicht ans Handy und verpasse alles Pokemon Tränen! Jetzt bist du ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hast du gut gerechnet Dann ist 15 Uhr Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: 14:30 Und was ist mit Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Könnte ich die aussetzen wäre ich um 14 Uhr fertig Hui, du fängst aber früh an! Das hab ich lange nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich hab gerne mal bis 16 Uhr Termine, da könnte ich gar net um 2 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Ihr habt ja jetzt schon zwei Seiten geschafft. Ihr seid doch wahnsinnig. Oder Sparta.... Sparta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Video ist so geil.... Und so alt. Gefühlt war das zu YouTube Anfängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Tomekk20: Was denn? Ich war müde 11:30? Ich hab das letzte Mal glaube im letzten Jahrhundert so lange gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb susu: Es soll Menschen geben, die das können... Ich könnte das auch aber die Katzen wollen das nicht vor 3 Minuten schrieb susu: Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Ich will abends manchmal auch einfach schlafen aber dann verpass ich meine Freizeit und dann bleib ich halt auf und gegen halb 12 ist dann meist vorbei. Dann roll ich mich auf dem Sofa ein, falls Jenny noch net pennen will und dann geht`s irgendwann ins Bett vor 4 Minuten schrieb susu: Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt Klappt net, ab spätestens halb 9 verhungern die Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Tomekk20: Stell doch futter vorher hin Die kriegen doch vorm Schlafengehen erst, das ist aber immer leer, egal wieviel vor 3 Minuten schrieb susu: Das ist immer das Problem, wenn man mit Schöpfungskronen zusammen lebt. Man hat ihre Wünsche sofort zu erfüllen, schlafen kannst du im nächsten Leben als Katze Die schlafen ja den ganzen Tag, wenn ich arbeiten muss und schnarchen mir die Ohren voll vor 4 Minuten schrieb susu: Es gibt leider Tage, da bin ich so erschöpft, dass Freizeit mir egal ist... Kann ich mir denken, kenn ich! vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Trockenfutter? Ich hab 0 Ahnung von KatzEEn !111!!!! Das wird aber dann trockener! Das kannste net machen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb susu: Trockenfutter... zumindest die verwöhnten Herren öhm Schöpfungskronen bei meiner Mutter Unsere essen fast nur das. Nassfutter ist nicht gewünscht Gerade eben schrieb Tomekk20: Macht sinn Verwöhnte Katze!!! Das ist so als sagt man "Nasses Wasser" Gerade eben schrieb susu: Das auch...außerdem können sie sich daran überfressen, weil das noch im Magen aufquillt und Katzen oft einfach fressen, bis es wieder da ist, weil zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb susu: dieses Lied...Kotze-Katze geht ins Ohr, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Tomekk20: Marcel kennt nur wirres zeug Ja ich kenne beispielsweise @DonSchocoLéone vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: habe ich schon erwähnt, das ich und neben bei, es ist mir wieder zu viel los hier. bin dann mal wieder vor 8 Minuten schrieb Tomekk20: Im Spam Bereich ist zu viel Spam ... Was mit euch los? Nicht umsonst gibt es diesen Bereich Die wollen unter sich bleiben, wir sind nicht erwünscht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt bin ich auch am Platz. Können also starten. Wer will gepusht werden und wieviele Posts fehlen noch? Es fehlen noch ne Menge vor 1 Minute schrieb Aii: n push brauch ich maximal mal damit ich heut noch auf mein Arbeitspensum komm Wenn du nicht mindestens 10 Fälle hast, musst du heute Abend zwei Stunden mit mir raus kommen! vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wo bitte habe ich gesagt, das ihr hier nicht erwünscht seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb susu: sie interpretieren gerne und dir ist doch zu viel los ich glaube Susu will uns mobben @Tomekk20 Wir interpretieren zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Mist, ich ersticke hier in Arbeit, kann erst nach 18 Uhr mehr Input geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Nichts los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @Tomekk20 hat wohl aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts