Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Also der Trial mit Leviathan war tatsächlich ein Spaziergang. Sobald ich die Skills ein wenig aufgewertet hab wechsel ich. Welche war denn deine Standardkonfiguration?

Das ging in Bosskämpfen immer super:

1. Esper Phönix
    1. button_r2.png + button_quad.png → Gigaflare
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Lebensflamme / Ionenschlag
  2. Esper Shiva
    1. button_r2.png + button_quad.png → Diamantenstaub
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Impuls
  3. Esper Odin
    1. button_r2.png + button_quad.png → Eiserner Tanz
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Kugelblitz

In normalen Kämpfen kann man mit Odin "Zantesuken" Stufe 5 viele Gegner schnell besiegen. Shivas "Permafrost" wirkt auch, wenn man Bossgegnern ausweicht und kann somit alle Gegner einfrieren, gegen die man kämpft. 

Sobald man einen Bossgegner ins Taumeln gebracht hat, kann man diese Kombination an Angriffen durchführen, um möglichst viel Schaden zu verursachen. Die Nutzung von Stärke-Tonikum erhöht den Angriff zusätzlich.

Diamantenstaub → Zantesuken Stufe 5 → Kugelblitz→ Eiserner Tanz → Zantesuken Stufe 5 → Gigaflare → Lebensflamme / Ionenschlag

Wichtig ist dabei zuerst "Kugelblitz" vor "Eiserner Tanz" zu nutzen, da die Treffer gegen den Kugelblitz auch die Zantesuken-Leiste füllen. 

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Ah ok. Ich war bei Titan und Ramuh hängengeblieben und da die Schwierigkeit recht überschaubar ist habe ich mich nicht bemüht mir die anderen Skills ebenfalls draufzuschaffen. Ich bin zwar zuletzt dann auch hin und wieder mal gestorben, aber eher wegen der eigenen Dummheit die Tränke erst dann einzusetzen wenn es fast schon zu spät ist. Der einzige Kampf der mich so richtig Nerven gekostet hat war gegen Barney :D

Ich liebe Zantesuken, immer alles wegschnetzeln was nicht etwas stärker ist xD

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

btw wie unfassbar gut ist eigentlich das Tomberymesser als Waffe? das ist ja echt unnormal wie schnell man damit die Konstitution vom Gegner bricht und wenn man dann auch noch so Skills wie z.B. Irrlicht einsetzt fühlt es sich fast schon ein bisschen broken an.

Das hab ich gar nicht freigeschaltet, mir fehlte ein Katzengold am Ende :D

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

@MarcelGK

Wie war denn das Kairos-Tor? Eher easy oder doch anspruchsvoll?

Ich verlinke einfach mal hier hin:

Ich fand es mit dem Ausweichring gut machbar. Du musst drauf achten, nicht die ganze Zeit in Kombos zu sein, sonst machen die Aua :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...