MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Wow, jetzt du auch? Leute, ich verstehe euch, tue ich wirklich. Ihr braucht es mir nicht mehrfach erklären. also ich bin Niedersachse, ich kann quasi nur Hochdeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist das so? Zumindest habe ich nur das gelernt. Ich kann ein wenig sächseln aber da hört es schon auf. Und mittlerweile sage ich manchmal Sose vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: (hier gibt es das verdammte Huhn nicht!) vor 1 Minute schrieb SwordSaintAsuna: Sus vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Ich spekuliere mal darauf, dass der Umschlag schon beschriftet ist und du nicht motiviert genug bist, das nochmal zu ändern Das ist wohl leider wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und was isch des? Ok ok, ich weiß es schon. das hat mir @Aii eingetrichtert, schlimm diese NRWler vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Nicht sehr beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wah, wo hast du das "Henderl" (wie wir so schön sagen würden) denn jetzt aufgetrieben? Dachte du findest es nicht! Google, kennste? Alles voller Frauen @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Wasn das? Kann man das essen? @john_cena1993 back mal google Kekse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: erst 40? du lässt ja auch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Ich habe gegessen ... sorry :O Multitasking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wird Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Zeit für ein due e e e ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Tomekk20: Musst du Exodia spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Das hatte ich doch schon übernommen! Oh da, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Ja! Da kannst du deine drei weißen Drachen mit eiskaltem Blick einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Alleine ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: *auf den Threadtitel schau* Ah, dachte schon ich bin im Mitarbeiter Thread gelandet Romeo ist kein Mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ach der ist Inventar Oder ehrenamtlicher Mitarbeiter - je nachdem Ehrenamtlicher Spambeobachter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hi. natürlich an den verfi** tag wo ich ne stundespäter zu hause bin - danke signalstörung - ist hier 20 seiten aktivitt, hoffe hab nichts wichtiges vepasst, lol Alles wichtig, musst du alles nachlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Also wir waren in letzter Zeit öfter im Kino, zuletzt Matrix und davor Spidey. Also Spidey solltet ihr euch echt geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich nehm beides! Oder nen Hybrid! So ne Schlange mit Spinnenbeinen z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @Tomekk20 @x_jeanne_x wo seid ihr denn nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Schreibst an deinem Update oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts