MarcelGK Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Wenn meine Frau in den Raum fragt ob jemand mit zum rauchen rauskommt, antworte ich vollautomatisch „nein, ich rauche nicht“. Dann rastet sie gerne komplett aus und antwortet mit „schiele ich oder warum fühlst du dich angesprochen“ Liebe ist schon was schönes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Muss Romeo der rollige Barde nicht schnulzig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Gerade eben schrieb Romeo: Oh Mann, ich meinte es nicht so "hart", auch wenn es durch den Smiley dahinter so rüberkam. Ich meinte die andere Härte. Ganz ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Soll mir bloß niemand jammern Die Alternative ist das Ödland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Gumo Gumo no Mi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: sorry Hab FF XVI jetzt durch. Man kann sich mit dem Ring des Ausweichens durch das Kairos Tor bewegen, ist also nicht wirklich schwer. Man braucht kein S-Rang oder irgendwas. Alles in allem also so 8 - 10 Stunden für den DLC, wenn man sich alles holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Redet ihr eigentlich vom letzten Teil? Ich blicks bei den FF-Spielen nicht mehr durch. Ist jetzt ne Definitionssache. Nummerntechnisch isses der letzte (XVI) Aber es gibt noch VII Rebirth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: Das ist echt erschreckend kurz. Zieh ja immer gerne den Vergleich zu Horizon und den DLC von Forbidden West hatte ich jetzt deutlich länger in Erinnerung (20 Stunden wenn ich meinem eigenen Voting hier trauen darf). Ja allzu lang war es nicht, aber mir hat die Story gefallen. Immerhin Horizon DLC hab ich nicht gespielt aber der war länger, zumindest was ich bei Jenny gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Ich dachte ab Freitag zockste Stellar Blade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 1 Minute schrieb Romeo: Storozhova zastava Ich würde jetzt Reddit zitieren aber ne Woche nach Abgang verwarnt zu werden is nicht so gut vor 1 Minute schrieb NickNorris: One Piece Film: Red Oh der is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Gerade eben schrieb Romeo: Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin. Du armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Gerade eben schrieb NickNorris: Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser Der Film ist einfach nur gut und ich liebe die Musik, hören wir seit dem Kinobesuch quasi ständig Guten Morgen an all die lieben Spammies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April vor 13 Minuten schrieb glupi74: Oh, ich wusste gar nicht, dass Frau von Welt ihr Ungeborenes heutzutage außen trägt. Macht es einfacher, kannste bei Bedarf halt mal weglegen. Würde ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Ich mag halt den Komfort den Disney+ und die anderen Anbieter dann noch bieten. Wir haben auch 90% aller Marvel Filme auf BR aber am Tablet hab ich kein Laufwerk und iwie lass ich nicht gerne die Konsole laufen, wenn ich nen Film gucke. In meinem Kopf ist Streaming da Energiesparender (Ich weiß aber natürlich auch dass die monatlichen Kosten für den Dienst meist höher sind als der Stromverbrauch für 2 Stunden PS5 Bluray gucken ) Aber im Grunde kostet mich ein Marvel Film im Angebot 10 Euro auf Bluray. Disney+ kostet glaube 7 Euro im Monat und ich hab "unendlich" Filme dafür. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was soll Star sein? Ich war vorhin auf dieser Seite.... https://www.disney.de/ ...ist es da zu finden? https://www.disneyplus.com/de-de/brand/star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Weiß nicht ob da wirklich alles angezeigt wird Das sieht eher aus wie die Seite mit allen "Disney" Filmen als solches, wenn man da mal guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 12 Minuten schrieb john_cena1993: Was meinst du genau? Ich hab nur nochmal den richtigen Disney+ Link gepostet zusätzlich zu dem Stars Link, weil der Link von Romeo führte zu Disney.com, welches ja alles beinhaltet und nicht nur Filme. Also neben Filme auch Musical, Merch, Disneyland etc. Ich meinte den Link von Romeo nicht dir, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 1 Minute schrieb Belian: 6 Euro mit Werbung. Ansonsten 9€ bzw. 12€ für die Modelle ohne Werbung. Habe das über die Telekom beim Handyvertrag mit Disney+ Premium, da sind es aktuell nur 7 Euro pro Monat. Glaube da kam vor einiger Zeit mal was mit Erhöhung ab irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Hab jetzt auch den zweiten DLC hinter mir. War ja ganz schön kurz. Schade eigentlich, weil das Setting fand ich super. So mit Sonne und so statt den ewig grauen Wolken Ja die Umgebung sah echt nice aus. Ich wäre auch für nen dritten DLC zu haben. Ich finds immernoch schade, dass der Besitz der neuen Esper kein Einfluss auf das Ende hat, weil man ja dachte das Clive durch das Fehlen von Leviathan nicht die "perfekte" Hülle war und Ultima sich ja auch über Leviathan beschwert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April vor 38 Minuten schrieb SquallRB: Aber die Trophäe sagt ja Leviathan und Ultima Fähigkeiten komplett aufwerten. Wo gibt es denn die Ultima Fähigkeiten? Mal ein wenig "Eigenwerbung" Spoiler Am 23.4.2024 um 16:08 schrieb MarcelGK: Deus Ex Verleibe dir ein Stück des Himmels ein. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sich ein Stück des Himmels einverleibt hat. Nachdem man Leviathan besiegt hat, erhält man die Benachrichtigung, dass man zum Arete-Stein im Versteck zurückkehren soll. Wählt man den Arete-Stein anschließend aus, startet eine Sequenz und man erhält die Esper "Ultima". Schließt man jetzt den folgenden Kampf ab, erhält man die Trophäe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts