MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 Gerade eben schrieb SquallRB: Adresse? Essen - Wohnst du nicht sogar um die Ecke? @AiMania erwähnte mal sowas, aber ggf. verwechsel ich das auch .
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 Gerade eben schrieb Romeo: Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: wattt? ich muss weg Cheesecake vs. streichen
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Steph: Den Umzug selbst haben wir damals aber auch über ein Umzugsunternehmen machen lassen - kann man auch steuerlich absetzen Ich will nicht das irgendwer fremdes mein Zeugs schleppt, nachher machen die was kaputt
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Steph: Der Vorteil ist, es ist versichert und um Einiges besser eingepackt. Zum ersten Mal ist uns beim Umzug nichts kaputt gegangen Ja ich weiß aber mein ganzes Lego und Co hab ich Angst, alleine die großen Sets muss man voll doof transportieren. Für das Sofa wäre das was, das ist Bock schwer. Der Rest ist recht gut machbar denk ich Außerdem die Kohle. Wofür haben wir die Freunde sonst?
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Steph: Zumal dies auch einer unserer letzten Umzüge war und nach Hauskauf war das dann auch der geringste Kostenanteil der auf uns zu kam Das ist richtig aber das Geld musste auch haben und ich denke wir brauchen das Geld dann an anderer Stelle. Ist noch genug zu tun. Und der letzte Umzug ist 4 Jahre her, das verjährt Bearbeitet 18. April 2024 von MarcelGK 1
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich auch so. Dumm nur, wenn du keine Freunde hast. Wir haben doch dich Gerade eben schrieb john_cena1993: Ja denke wenn man da wen großes nimmt und nicht den billigsten Anbieter passiert das eher nicht. Ich hab einfach nur zu viel TV geschaut Du guckst zu viel RTL 2
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bei uns lagen immerhin 7 Jahre dazwischen Wir hatten aber auch nur Hilfe durch mein Bruder und nen Kumpel, durfte wegen Corona nicht mehr sein
MarcelGK Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 22 Minuten schrieb SquallRB: Ich sag 3x, ohne Gewähr Wir waren bei 6 Stunden schon drei Mal, das wird bestimmt mehr
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Oft sind Bewertungen von "professionellen" Testern etwas anders aufgebaut. Die erwarten xy und wenn das da ist, ist das Spiel gut. Ich glaube bspw. die meisten Tester werden bei der Veröffentlichung kurz nach Release noch gar nicht die komplette Story usw. erlebt haben. (Soll ja nen heftiger Mindfuck sein, habe neulich Honest Game Trailer zu dem Spiel geguckt, beste Review Seite ) Die Tester sollen ja oft auch Objektiv agieren. Unsere Bewertungen sind dann eher Subjektiv und einigen ist dann auch egal, dass das Supergeil aussieht. Wenn ich die Story Scheiße finde, ist das halt so. Gibt auch mindestens zwei populäre Beispiele, die ich selbst gespielt habe, wo die Kritiken vernichtend waren, mir die Spiele aber super gefallen haben (Days Gone, Forspoken). Daher sind für mich persönlich Bewertungen von der Fachpresse auch quasi komplett irrelevant. Ich spiele es, weil es nice aussehen könnte
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Ich meine ja nicht mal nur die Kritiken. Der Userscore liegt ebenfalls bei 9,0 nach über 3000 Votes. Könnte es vllt damit etwas zu tun haben, dass die Platin ziemlich nervig, langwierig und schwer ist und wir das nicht ganz von einander trennen können oder wollen? Andererseits geben da viele vllt auch ihr Voting frühzeitig ab, während wir die Spiele erst durch die Platintrophäen auf Herz und Nieren geprüft haben. Kann natürlich auch sein. Man sehe sich meine beiden Spielstandverlust Spiele an. Ohne den richtig heftigen Bug, der nicht alle betrifft und mir nen Spielstand zerlegt hat, wären beide Spiele wesentlich besser bewertet Das kam bei beiden aber erst nach mehr als 20 Spielstunden. vor 6 Minuten schrieb AiMania: Ich hab noch nicht in den bewertungs thread geschaut hier, kenne nur spieler die mir sagen wie geil es is und gibt für mich keinen grund das zu bezwifeln, aber scheinbar werden einige minuspuele mit passion gehasst und es gibt n bug der Platin unmöglich macht und wohl noch nich gepatcht ist Ich denke auch, dass das Spiel gut ist aber ich mochte schon 7-1 nicht, weil das nicht mein Kampfsystem war. Daher wird das für mich auch nicht zutreffen. Kann aber akzeptieren, wenn das hoch gelobt wird
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Ist ja eigentlich sogar verboten Trophäen beim Spielspaß einzubeziehen 1
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Hier wartet dann noch mehr Essen auf "das Kind" 1
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Jetzt werden schon Blitzermarathone gecancelt, wie weit sind wir nur gekommen. Waren bestimmt die pösen Politiker, die auch Fleisch canceln wollen 1
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Als nächstes nehmen sie uns noch unser Bier weg. Verdammte Regierung!!111!1! Das okay, trink ich eh nur alle 4 Jahre mal eins
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 1 Minute schrieb AiMania: Lol, ja ich kann das fühlen, aber bei uns is carbonara default Aber auch nur weil wir Bolognese immer mit Möhrennudeln essen (könnten wir auch mal wieder machen ) 1
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Möhren klein geschnitten und in etwas Butter angedünstet Ist gesünder als normale Nudeln
MarcelGK Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Wir haben nur Kuchen, Eis nicht Spoiler
MarcelGK Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 Hier steht es auf dem Tisch aber essen tue ich es nicht
Recommended Posts