MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Neeein, ach was. Ist ein fast 20 Jahre altes Game. Ich glaube, das kam nicht mal für die Box raus. Es sollte ja eigentlich nur mein Morgensspiel zum Warmwerden werden. Jetzt ist es aber tatsächlich zu einem Übergame geworden. Weiß ich ja nicht, dass du Uraltes Zeug spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Was wer vistet hier wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kannst du Marcel mal fragen, ob er den Thread-Titel anpassen kann? Hättest du selbst gefragt... Aber andere vorschicken ist soooo uncool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 38 Minuten schrieb Romeo: Das wird ja noch schöner. Jetzt hat mir ein Paar auch noch versprochen, dass das erste Kind meinen Namen bekommen soll. Whooot? Romeo der Geile? Der arme Junge tut mit schon jetzt leid. Und wenn es ein Mädchen wird, dann erst recht. Du meinst aber nicht @Steph oder? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn das hier lesse..... Diese Snacks sind so schädlich wie Rauchen – das sind die Risiken ...könnte ich mich eigentlich gleich begraben. Ich weiß nicht, wie es bei euch ankommt. Ich verstehe das hier..... Wie unerwartet, das Zeug ist nicht gesund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Zum Frühstück erstmal Mettbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Gerade fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Was is ein Sparwitz? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Ich glaub ich werde niemals kündigen. Die müssen mich schon schmeißen um mich loszuwerden Nach 11 Jahren viel zu mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alki-Romeo. Jetzt kommt Kiffi-Romeo Direkt Alki-Kiffi-Romeo machen, is alles mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hast du einen fahren lassen oder was? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Eig bin ich voll braun bei der Sonne in München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. Dinge passieren vor 15 Minuten schrieb Romeo: Soll mich das jetzt etwa beruhigen? Weißt du, was es heißt, so "normal" wie ich zu sein? Das ist alles andere als normal. Das hat auch seine Vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Heute wieder 7 Stunden Autofahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 15 Minuten schrieb Romeo: Urlaub schon rum, oder wie? Ja war ja nur übers Wochenende (Fr - Mo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, ich dachte, ihr hattet die ganze letzte Woche Urlaub. Ja Urlaub hatten wir die Woche aber in München nur übers Wochenende Hat auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts