MarcelGK Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt Poolfights oder Gamer Girl auf Twitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Dann guck es doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn es genauso geregelt wird, hätte ich ja auch kein Problem damit. Aber wie angedeutet, ich stelle es mir mit den Kiffern wesentlich chaotischer vor. Aber vielleicht wird das ja auch nur in der Anfangsphase so sein (wenn überhaupt) und später wie beim Alk genauso normal oder genauso schlimm (je nach Betrachtung) ablaufen. Bin mal gespannt. Du lebst echt sehr behütet, da wo du bist Hier kannste auch kaum durch die Gegend ziehen ohne irgendwo Gras zu riechen. Die meisten dröhnen sich heute auch schon zu, scheint ja nicht so schwierig dranzukommen zu sein. Das wird wohl wenig "Probleme" am Ende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 7 Minuten schrieb Romeo: Es könnte aber auch daran liegen, dass ich heute kaum noch draußen bin. Aber eigentlich war es hier bei uns vorher auch nicht viel anders. Ich hab kaum Kiffer auf der Straße gesehen oder an jeder Ecke Gras gerochen. Und ich weiß wie Gras riecht. Daran liegt es also auch nicht. Das letzte Mal hab ich Kiffer häufiger in der Schule angetroffen. Da waren ein oder zwei. Das liegt jetzt ca. 30 Jahre zurück. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich es mir nicht wenig problematisch vorstellen kann. Keine Ahnung. Werden wir dann sehen. Hier in der Großstadt isses auch nochmal anders. Und wir sind ja auch nah an den Niederlanden Früher in der 20.000 Einwohner Stadt haste das vielleicht alle paar Wochen mal gemerkt. Ich denke mal es wird auch immer leichter dran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 26 Minuten schrieb R123Rob: In erster Linie spielt man Games für die Story, was sie uns sagen möchte, was sie uns mitgiebt, andere reflektieren sich durch gute Geschichten selbst. Man spielt nicht wegen Trophäen. Und genau das mein ich. Wenn du die Spiele so durchprügelst und immer nur auf den nächsten Pling aus bist, genießt du die Spiele nicht wegen der Story sondern eben damit eine Trophäe nach der anderen fällt Natürlich ist der "Spaß" dran die Trophäen dann zu kriegen aber vom Spiel selbst haste da mit Sicherheit nichts. 10k Platin sind halt auch 10k Spiele (vieles natürlich doppelt durch die ganzen Autopop und Platindirnen ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Hier über Politik und "Woke Propaganda" am 01.04. zu sprechen. So uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Ich bin unschuldig. Das sagen sie alle, und dann sind sie plötzlich Schwanger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 8 Minuten schrieb AiMania: @Steph ich liebe dich Das wollte ich gerne vollkommen kontextfrei einfach mal sagen und mich damit auch gleich outen (zum hundertsten mal xD) vor 5 Minuten schrieb Steph: Gibt auch Leute, die denken die Erde wäre eine Scheibe Is sie nicht? Hab das neulich in der Bild gelesen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 1 Minute schrieb NickNorris: Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 2 Minuten schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Meine ehemalige Chefin auch. Die hatte um die Weihnachtszeit immer Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April So, können wir den 01.04. jetzt vergessen mit den ganzen Aprilscherzen hier und wieder über die Kackgames reden die @Romeo spielt und wie Uncool er ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Gerade eben schrieb Romeo: Ups, jetzt wird auf einmal alles klar. Bei all dem Nebel um mich herum hab ich das überhaupt nicht mitbekommen. Haste zu viel gekifft oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? Und sogar mal Feiertag für alle! vor 5 Minuten schrieb Romeo: Spoiler Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. Spoiler Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Ich hab das meiste schon mitgekriegt Ich hatte gestern mehrere Tüten: Ne Tüte mit Schoko Crossies Ne Tüte mit Nudeln (da is sogar noch was da Ich hätte noch Gummibärchen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 1 Minute schrieb Romeo: So Leute, wir spielen jetzt alle das Übergame Jade Empire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 12 Minuten schrieb Romeo: Siehe Post über dir. Das passt als Antwort am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Manche Leute sind einem halt sympathisch, andere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich hab dich doch auch ganz doll lieb. Wärst du nicht bereits vergeben, hätte ich dich längst angebaggert. Jenny findet das bestimmt okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts