Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die Bewertungen hier lese ich ja auch nicht.

Im Grunde kannst du bei quasi jedem Spiel davon ausgehen, mindestens 3 mal zu lesen "Nix schweres dabei" xD 

Days Gone fand ich auch echt nice, hab das echt gerne gespielt und glaube gar nicht so weit von Release weg. Leider kam es ja echt nicht gut an bei der "Fachpresse". 

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Das hatte ich ja jetzt beim Jedi Fallen Order, das kann man schon als Bug-fest bezeichnen, zumal manche davon ja sogar fest im Spiel sind und nicht mal zufällig auftreten, aber es ist abslot spielbar und die bugs schon fast charmant, mein erlebnis haben sie jetzt keinesfalls kaputt gemacht.

Das war schon heftig, gerade wie der letzte Kampf einfach nicht die Animationen angezeigt hat xD 

Aber solange die Bugs nicht game-breaking sind, ist das meist eher lustig als schlimm. Ja dann starte ich halt das Game mal neu :D 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

An die Poser will ich gar nicht erst denken. Von denen hab ich ja schon bei den Souls-Spielen viel zu viel mitbekommen. Alles easy-peasy.:willy_nilly:

The Walking Dead Easy Peasy GIF

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich komme in Dragon's Dogma 2 irgendwie nicht weiter. Bin voll der Noob hier. Überall haut man mich zu Brei. :(

big bang theory noob GIF

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Im Falle von Days Gone war das nicht nur einmal neustarten, Bugs empfindet nunmal jeder unterschiedlich tragisch und irgendwann ist es nicht mehr witzig oder lustig.

Das ist wahr. Bei Days Gone kann ich mich tatsächlich aber an nichts schlimmes erinnern. Wenn es aber zu viel wird, isses auch nervig :smash:

Ja für ein PS5 Game ist es wirklich nicht "einwandfrei", gerade was Grafik angeht. Ich mag es aber auch, dass die Open World nicht so überladen ist. Für manches musste dann auch etwas suchen, weil nicht Gegenstand an Gegenstand liegt. 

Wären es mehr Sammelgegenstände würden die üblichen Verdächtigen sich wieder beschweren "Viel zu viel zu sammeln xD"

Aber wer ein PS3 Spiel mit der Grafik und den Ladezeiten findet, darf gerne Bescheid sagen :futhatshit:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

Es gibt mit Sicherheit viele Spiele, die besser aussehen. Auch schon aus PS4 Zeiten, will ich gar nicht abstreiten. Perfekt ist das allemal nicht :No:

Gras sieht in anderen Spielen besser aus, auch die FPS oder sonstewas (wobei mir das hier nicht mal auffällt, bei anderen Spielen sieht man das schon heftig...) 

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest :ph34r:

Ist "Kackspiel" schon übertrieben? xD (Auch wenn ich Control echt gerne gespielt habe, da gibts auch schlimmeres, das war technisch aber auch nicht so wahnsinnig gut :D ) 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Ich finde ja manche hier unterschätzen wie GUT PS3 spiele teilweise ausgesehen haben, je nach Spiel natürlich, da gab es auch solche und solche xD 

Ich sag ja, zeig mir eines, was in der Spielwelt genau so "gut" aussah wie Ronin. 
Zwischensequenzen mal ausgenommen, nen schicken Film kann man fast seit PS1 schon darstellen :D 

Aber die Hochgelobten Spiele wie GTA 5 oder The Last of Us waren mit Sicherheit nicht so in der Welt. In der Sequenz mit Sicherheit :cheer:

Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht. :ph34r:

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein.

Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren.

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein.

Immer diese Superlative, man man man!

• witzig 1

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? :leaving:

jaja Opa, das sagen sie dann alle :ami:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. :frown2:

Alles Tarnung, wir wissen es genau. So uncool von dir!

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool. :frown2:

Das ist für dich doch total Retro, is doch fein :coolgleamA:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kennt hier noch jemand WET?

Die saucoole Rubi war auch so eine coole Sau. :schiggy_cool_right:

Da is endlich das Video mit der PS3-Grafik die besser ist als RotR :emot-awesome:

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das Video kannte ich schon.:lol:

Ich guck den Trupp gerne an, die sind immer gut. Eines der Überbleibsel aus meiner Facebook Zeit, wo die immer reingeworfen wurde :D

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dazu fallen mir spontan die Tales of...-Spiele ein,  wer will kann im Bikini kämpfen für 2,99 Euro.

Fast jedes Anime Game ever. Habs bei One Piece gesehen, habs bei Naruto gesehen xD 

DoA ist dann aber der härteste Fall :emot-awesome:

vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

gibts eigentlich noch mitgliedschafts psn karten zum kaufen? Ich seh eigentlich nur noch für guthaben, hab glaub ich bisher immer mit den ps+ codes ein jahr verlängert

Nein gibts seit dem neuen Konzept nimmer :)

vor 3 Stunden schrieb DarkestTimes:

hätte ja schon bock auf so ein mmorpg wie destiny 2, ffxiv oder elder scrolls online aber da dauern die platin trophäen ewig 😅

Spiel es doch einfach ohne auf Trophäen zu achten. Ich hab gehört das geht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...