MarcelGK Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Klar, so blind. Ohne Brille geht bei mir fast nix mehr. Andererseits, ich könnte es mir schon ohne Brille vorstellen. Ist halt alles verschwommen. Wenn aber irgendwas passiert, müsste ich meine Brille dabei haben. Ich mach immer ohne Brille Sport, sonst ist die danach so durchgeschwitzt. Aber ich sehe auch noch genug dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Am Anfang als "nur" Weitsichtiger hätte ich das auch tun können. Ich glaube, hab ich auch gemacht. Heute ist es viel schlimmer geworden. Ob weit oder kurz, da passt nix mehr. Diese Zockerei hat alles kaputtgemacht. Jaja das zocken... das war das viele spielen mit dem Willi. Davon wird man blind, das weiß jeder! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Gibt verschiedene Sorten, manche sind aber nur Saisonal. Cocos hatte ich auch schon, das war auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Noch nie von gehört Da wohnt Romeo, wie son Uralter Mensch in dem "Tower of Time". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Das ist aber kein netter Name für deine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: motiviert schnell von der Arbeit wegzukommen Das ist die Motivation, die mich den ganzen Tag antreibt 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wenn man es sich leisten kann. Ich warte immernoch auf die erste Zahlung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Was mich richtig fesselt und mich daran hindert, alle paar Minuten den Spam-Thread vollzuspammen. Ich kann deinen Account sperren, dann kannste auch nicht den Thread vollspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 #RomeoFürDummies #HashtagSchulung #BroNickHatDenDurchBlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 da war glaube nen Spam-Bot drin Versuch mal einfach alle Foren als gelesen zu markieren, vllt verschwindet es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Weiß jetzt nicht, wie man das manuell machen kann. Das geht ganz unten rechts Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Paaarty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jop, deswegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Tja, manche Menschen würden für etwas Aufmerksamkeit sogar über Leichen gehen. Was offenbar ganz schnell hätte passieren können, so wie die Leute wegen ihm ausgetickt sind, weil er jemandem ganz miese Sachen unterstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich einen Marmortisch, das Ding war krass. 2,50 Meter lang, 1 Meter breit. Bock schwer. Als wir dann in dritten Stock gezogen sind, war das richtig spaßig Sah ungefähr so aus, die Platte war aber noch etwas dicker. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Boah, diese Tische sind wirklich heftig schwer. Mit sowas würde ich bestimmt nicht umziehen wollen. Wir hatten leider nicht die finanziellen Mittel den auszutauschen Als wir sie dann aber hatten, haben wir den Verschenkt an Selbstabholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Sagt mir jetzt bitte nicht, ihr mögt Pizza Hawaii. Wer mag denn sowas? Das ist ja so, als ob ich meine leckere Sahnetorte gesalzen essen würde. Das fühlt sich so uncool an. Du hörst Schlager, was willst du eigentlich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, das ist eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts