MarcelGK Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Jetzt fehlt nur noch die Info über den täglichen Stuhlgang, dann wären wir schon perfekt. Muss ich den dann für den Vortag posten, kann ja beim ersten Mal nicht wirklich einschätzen, ob ich nicht ein zweites Mal muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hat heute niemand Urlaub? Morgen ist doch Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Weil wir hier alle so smart sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hier werden sie geholfen 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: So nicht, mein Lieber. Sooo nicht!!! Bro@NickNorris hat das abgesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Denkt ihr also wirklich, dass ich so tief gesunken bin? Ich meine du spielst Spiele am PC, da wären Drogen dealen ja quasi ne Verbesserung... Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hahaha......ihr seid ja so witzig. Als ob auf der Verräterkonsole Switch zu spielen so viel besser ist. So uncool. Switch ist ja keine "Konkurrenz", das ist ja ne ganz andere Zielgruppe. Aber der PC ist ja ein Konkurrenzprodukt. Super-Duper-Mega-Über-Uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Aber eine Switch würde ich mir in 1000 Jahren nicht holen. Das muss ich nicht mal schwören. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie kann man nur so uncool sein? Also ist es uncool, dass du dir keine Switch holst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me: Auch hier schade, mit RDR2 verpasst du meiner Meinung nach definitiv was. Ich habs kurz angefangen vorn paar Wochen aber Western ist einfach nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Genau genommen haben sie ja nur angekündigt, dass der Trailer für das nächste GTA kommt. Das kann auch das nächste Remake / Remaster / Re-Veröffentlichung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Auf X haben sie wohl folgendes gepostet. Da steht nicht explizit GTA 6 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Wenn es die jetzt 25 Jahre gibt, haben sie sich immerhin dann fast die Hälfte der Zeit mit dem gleichen Spiel am Leben gehalten, das is auch ne Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Zwischendurch uncool sein, kann auch mal cool sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Leude, nur noch einmal schlafen. heißt, wenn @Rewemarkt66 aufsteht, isses soweit? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Kann ich mich jetzt aufs Wochenende freuen? @Romeo hat gesagt noch einmal schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Die haben aber alle ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich im September meine Kündigung eingereicht habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Du hast halt in dem Moment wo du lernen solltest gesoffen und in dem Moment wo du saufen solltest, hast du gelernt. Ich glaube er hat nur gesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Du gehst mit Brille joggen? So blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts