MarcelGK Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: War ja klar, wie es dir am besten passt. Sooooo uncool. Das ist meine Admin Power, die ist super cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Bei 30 Grad Viel trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ja über Nacht kühlt es sich echt ordentlich ab. Aber tagsüber gehste kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 43 Minuten schrieb Belian: Nacht Dein Schlafrhythmus ist auch vollkommen lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Wieso finanziert und Romeo das nicht alles? Der scheint ja reich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Könnte man meinen. Ist aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Bäm!!! Geht wählen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hat mir irgendwie zu sehr nach Fleisch geschmeckt () Vermutlich haben sie die Pattys verwechselt, das passiert wohl mal vor 1 Minute schrieb Romeo: Da wollte ich auch noch was probieren, aber dann kam raus, dass die veganen Sachen gar nicht vegan sind. Wie uncool. Ich weiß nur von nem Kollegen, dass das da auf jeden Fall schmeckt. Anfangs hatten die aber die Probleme, dass sie Veggie Nuggets und normale Nuggets nicht unterscheiden konnten und er dann ein paar Mal normale hatte, weil die zusammen in einem Ölbad schmoren. Mit der neuen Panade ist das wohl aber gelöst. Aber ich mag Burger King eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich muss mir langsam auch so einen fancy Eierkocher holen. Meine Senilität wird langsam gefährlich. Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hat nach geschmorrten Spitzkohl gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: vor 1 Minute schrieb tw0lee: Dasselbe hab ich auch geschafft. Aber tatsächlich mit Eiern. Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht Da muss entweder wenig Wasser oder sehr viel Zeit vergangen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 30 Minuten schrieb Mangogeschmack: Apropos verbrannt: schiebt euch niemals eine Pizza in den Ofen und zockt währenddessen weiter. Ansonsten sieht sie eine Stunde später - wenn sie euch wieder einfällt - folgendermaßen aus: Spoiler 😳 Hat nen Kumpel mal gemacht, als er Besoffen nach Hause kam. Zum Glück hatte er 4 Stunden später nur ne Knusperpizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: BroSquall, bei dem Schmuddelthema letztens wollte dein "Kumpel" doch mal was wissen. Diesen "Kumpel" meinte ich. Das klang bei BroMarcel irgendwie auch sehr danach. Nein das war ich nicht selbst, das war wirklich ein Kumpel War auch nicht der Hellste Ich kann nicht gut kochen aber ne Pizza im Ofen krieg ich dann doch noch hin. Ich sag btw immer der guten Alexa Bescheid, die sagt mir wann das Futter fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bei deinem ersten Post hab ich mir ja auch tatsächlich nichts gedacht. Nur bei deinem zweiten Post war ich mir dann nicht mehr sicher, ob du auch wirklich irgendwelche Kumpels meinst. Ja ich wollte keine Namen nennen Aber lustigerweise war es bei beiden der gleiche Kumpel und beide Mal ein Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Ich gehe auf jeden Fall jeden Tag mehrfach urinieren. Vor allem wenn ich viel getrunken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts