MarcelGK Geschrieben 13. August 2023 Geschrieben 13. August 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: ....hatte wieder einige Bleiplatten im Arsch. Wollte eigentlich um 7 Uhr aufstehen. Tut das eigentlich weh? Und wer entfernt die? 1
MarcelGK Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Gestern 22:00 Uhr ins Bett und seit 06:30 Uhr wieder wach Dabei wollte ich im Urlaub so viel wie möglich schlafen Das sind 8:30 Stunden, wieviel willst du denn noch schlafen?
MarcelGK Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mich nicht irre, hab ich hier bei uns sehr viel veganes Zeug von Rügenwalder gesehen. Nur hab ich nie so richtig darauf geachtetn. Weil Rügenwalder halt. Seit wann machen die denn auch vegane Sachen? Rügenwalder macht das, wenn ich mich recht erinnere, schon echt lang. Wir haben gestern von Rügenwalder auch vegane Sachen geholt. Salami, Teewurst und so nen Fleischsalat (also veggie, mir fällt der Name gerade nicht ein^^).
MarcelGK Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 Ich war auch immer Anti-Fleischersatz-Zeug, frag @AiMania. Mittlerweile kaufe ich das schon freiwillig
MarcelGK Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was ist los mit mir? Du bist alt und schrullig?
MarcelGK Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Er mag alt sein, schrullig auch, aber und? Das geht entschieden zu weit! Ich fordere
MarcelGK Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 vor 49 Minuten schrieb NickNorris: Du musst dich noch etwas gedulden. Mir ist noch keine bescheuerte Antwort eingefallen 1
MarcelGK Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Super hot 🥵 Danke 1
MarcelGK Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, ich bin gerade in eine Frau eingedrungen. Das war echt gruselig. Hast du dafür diese blauen Pillen gebraucht?
MarcelGK Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Nein, doch nicht so. Das war vorhin ein Bug. Auf einmal saßen die Frau und ich am Steuer eines Fahrzeugs. Ineinander. Ich konnte sogar ihre Umrisse sehen. Das war echt gruselig. Beim Autofahren? Das ist gefährlich!
MarcelGK Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mann, wir haben es nicht getrieben. Ich war nur in ihr. Oder vielleicht auch sie in mir. Keine Ahnung. Warum versteht mich keiner? Ist das bei älteren Herrschaften die Art wie man sich mit Frauen verbindet?
MarcelGK Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Weiß Sie denn davon? War das ganze einvernehmlich? Ich frage für einen Freund (die Polizei) Die Polizei ist dein Freund? 1
MarcelGK Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Heute kann es den ganzen Tag regnen, schön abkühlen und die schlechte Luft vertreiben und morgen dann angenehmes Wetter (Wolkig und 20 Grad) und dann Pokemon Go den ganzen Tag
MarcelGK Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Erster Schultag geschafft Ich hätte dich doch ein paar Jahre älter eingeschätzt. Dafür kannst du aber schon ganz gut lesen und schreiben 2
MarcelGK Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Warum sollte man etwas spielen, was es nicht auf der Playsi gibt? Das is mega uncool 1
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: .....man spielt es, weil man ein leidenschaftlicher Gamer ist. So uncool von dir etwas nicht auf der Playsi zu spielen
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich bin tatsächlich seit gestern zu 100% uncool. Zocke jetzt nur noch auf dem PC. Davor war ich aber mega cool. Hab jede Menge coole Games auf der coolen PS5 gespielt. Darunter auch das übercoole inFAMOUS Second Son. Aber das hat man jetzt auch schon wieder vergessen. So uncool. @NickNorris Romeo wird jetzt gecancelt
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Ist die Strafe wirklich hart genug? Ich meine…. Inhalt unsichtbar machen Darf ich leider nicht, nur weil er untreu ist...
Recommended Posts