MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66: wie cool bin ich? Du bist der Pony-Master, du bist supercool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Aktuell 18 Grad, eben einmal kurz geschüttet. Total angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Gerade eben schrieb Romeo: So, vollgefressen. Was machen wir jetzt? Haste langeweile? Kannst für mich arbeiten, sogar komplett kostenlos und unbezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Und dann denkt sich die Wirtschaft → Nice so können wir die Leute 30 Stunden arbeiten lassen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich würde sofort 4x10h machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Gerade eben schrieb AiMania: @MarcelGK ich will was Belian hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Also verlaufen kannst du dich bei Second Son nicht wirklich. Ist doch eher klein im Vergleich zu neueren Games. Ich hoffe die bringen endlich mal nen Nachfolger. Mit First Light kannste es auch nur bedingt vergleichen, da man bei First Light doch eher räumlich beschränkt ist. Da haste bei Second Son definitiv mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Infamous oder spielst du schon wieder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch gefüllte Peperonis gekauft. Was ist damit? Darf ich das zeigen? Die schmecken nämlich auch lecker. Nehme ich, schickste die rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du Rohrpost? Ne aber mit Tauben sollten es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Glaube ich nicht. Wahrscheinlich würden sie die Peperonis auf em Weg zu dir fressen. Du musst die schon ordentlich verpacken... vor 1 Minute schrieb SquallRB: Gab es das nicht vor ein paar Wochen schon mal genauso? Romeo postet Champignons, alle kotzen, dann postet er gefüllte Peperoni, alle wollen haben. Glaube als nächstes ging es um Schafskäse oder Oliven oder irgend ein anderes abartiges giftiges Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Belian: Wenn mir das gelingt, wäre eine Veröffentlichung als Start-Up aber sinnvoller, dann kassiere ich Millionen wenn nicht Milliarden Dann denkst du doch bestimmt an deinen liebsten Admin-Buddy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Belian: Natürlich werde ich dukes Admin-Rente ein wenig aufstocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Heute wird gegrillt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Spieße sehen auch lecker aus. Was ist das? Das heißt LaDöna. Keine Ahnung Ja die Dame isst immer Mais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Bin auf dem Weg. Genau genommen sind wir aktuell gar nicht so weit weg von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Ach ja. Wo seid ihr denn? Bei Witzenhausen / Hessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Aber ihr seid nicht bei den Wendland‘s, oder Nope, noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Witzenhausen klingt wie son cartoon dorf wo alkle immer witze raushauen XD Isses auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 58 Minuten schrieb NickNorris: Ein Mann nemens Otto Das is ein toller Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts